+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 203

Thema: Sexismus-Debatte ufert aus

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich hab in jungen Jahren auch schon mal gekellnert und machte die Erfahrung: Frauen sind darin nicht sonderlich anders. Sie starren einem auf die Brust und den Hintern und gar nicht selten gibt es zu Komplimenten auch ganz klare Offerten. Am schlimmsten sind darin zumeist gutaussehende Frauen, die betrunken sind...
    Ich hatte irgendwann beschlossen mich nicht mehr sexuell ausbeuten zu lassen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #32
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Nach kurzem Überlegen komme ich nicht drumrum...

    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Oh, ich persönlich habe bei der ganzen Thematik meinen Spaß

    Beruflich wie privat betrete ich keinen Aufzug, in der sich eine Frau alleine befindet - und wenn man mich fragt kommt als Antwort "ich will mich nicht dem Verdacht der sexuellen Belästung aussetzen"

    Beruflich stehe ich auf, wenn sich eine Kollegin über meinen Schreibtisch beugt, Komplimente gibt es nicht (egal ob der neue Haarschnitt nun gefällt, die Kleidung besonders gut steht etc.) halte ich immer mindestens eines armeslänge Abstand zu einer Frau, achte ich darauf, dass links und rechts von mir nur Kollegen sitzen, rede ich mit einer Frau nur über den Job, das Wetter oder weiteren unverfänglichen Themen und vieles Andere mehr...seltsamerweise sind die Frauen dann beleidigt, wenn ich Frau als asexuelles Wesen betrachte und regen sich massiv auf wenn ich eindeutig formuliere "ich will jeden nun erdenklichen Verdacht der sexuellen Belästung aus dem Weg gehen". Seltsam - egal wie man es macht Frau passt es nicht

    War es immer schon so?
    Mitnichten - es gab Zeiten da hat auch flirten am Arbeitsplatz dazu gehört, kam auch ´mal ein Kompliment über die Lippen, habe ich mir keine Gedanken gemacht mit einer Frau im Aufzug zu fahren und Vieles mehr...aber man(n) passt sich an.
    Die Höchsstrafe für eine Frau ist, wenn Sie fragt ob der Platz neben einem frei ist und man sagt: Im Prinzip ja, ich möchte aber nicht, dass Sie sich neben mich setzen, da ich verhindern will dem Vorwurf der sexuellen Belästungn ausgesetzt zu werden...da gehen die Weiber in der Regel hoch wie die Rakete

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen

    google => moers damentoilette
    .
    Was manche Leute so alles auf Google suchen.....
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ich hatte irgendwann beschlossen mich nicht mehr sexuell ausbeuten zu lassen.
    :d:d:d
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #36
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
    Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?

    Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer, für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht gar Tiere sind!
    #
    Das hätte in dieser Deutlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!






    Einfach unglaublich, was inzwischen hier diskutiert wird >> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst du dich nicht mehr an Brüderle erinnern?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Die Sexismus Debatte ist ja nur ein kleines Mittel zur Durchsetzung des Morgenthau Planes.

    Die Orientalen und Juden schwängern unsere Frauen, gegen oder mit ihrem Willen, und die sex- und kinderlosen deutschen Männer sind die Sündenböcke.

    Ausser meiner Ehegattin, Mutter und Töchter sind Frauen für mich mittlerweile Luft.
    Ich kann diese völlig überbewerteten Tratschgeschöpfe nicht mehr sehen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese ganze bescheuerte Diskussion besteht doch erst, seitdem hier notgeile Orientalen unser schönes Land verschandeln!
    Nein, diese "ganze bescheuerte Diskussion" gibt es, seit der Feminismus die Gesellschaft vergiftet.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    735

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Ich flirte und schaue ganz normal weiter.

    Das ganze ist im Endeffekt eine Neiddebatte. Die 100kg schweren Feministinnen, mit kurzen blauen Haaren kriegen nie Komplimente und werden auch nicht mit Blicken taxiert. Da sind sie neidisch und wollen den normalen Frauen diese Aufmerksamkeit wegnehmen.

  10. #40
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?
    Ja müssen sie! Nämlich endlich wieder wie ganz normale, selbstzufriedene und selbstbewusste Männer und nicht wie schüchterne, unsichere Pussies. Dann klappt das auch wieder mit der Ehe und dem Nachwuchs.

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die Sexismus Debatte ist ja nur ein kleines Mittel zur Durchsetzung des Morgenthau Planes.

    Die Orientalen und Juden schwängern unsere Frauen, gegen oder mit ihrem Willen, und die sex- und kinderlosen deutschen Männer sind die Sündenböcke.
    Die sex- und kinderlosen deutschen Männer müssen machen, dass sie nicht mehr sex- und kinderlos sind.

    Und sie müssen die Orientalen und Juden davon abhalten, die deutschen Frauen zu schwängern, gegen oder mit irgendjemandes Willen.

    Wenn die deutschen Männer dann auch noch anfangen, ihre Söhne wieder zu Männern zu erziehen und nicht mehr zu "toleranten", "weltoffenen" Pussies, sehe ich Hoffnung.

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Ich flirte und schaue ganz normal weiter.


    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Das ganze ist im Endeffekt eine Neiddebatte. Die 100kg schweren Feministinnen, mit kurzen blauen Haaren kriegen nie Komplimente und werden auch nicht mit Blicken taxiert. Da sind sie neidisch und wollen den normalen Frauen diese Aufmerksamkeit wegnehmen.
    Genau so sieht es aus! Das ist der ganze Hintergrund der Sache.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf den Sexismus
    Von Freiheitsbote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 21:51
  2. Deutschland und sein Sexismus...
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 21:30
  3. Der Sexismus
    Von Leila im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  4. Ufert der Sozialstaat wirklich aus?
    Von Sewo82 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben