+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 203

Thema: Sexismus-Debatte ufert aus

  1. #41
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ja müssen sie! Nämlich endlich wieder wie ganz normale, selbstzufriedene und selbstbewusste Männer und nicht wie schüchterne, unsichere Pussies. Dann klappt das auch wieder mit der Ehe und dem Nachwuchs. Die sex- und kinderlosen deutschen Männer müssen machen, dass sie nicht mehr sex- und kinderlos sind. Und sie müssen die Orientalen und Juden davon abhalten, die deutschen Frauen zu schwängern, gegen oder mit irgendjemandes Willen.
    Wenn die deutschen Männer dann auch noch anfangen, ihre Söhne wieder zu Männern zu erziehen und nicht mehr zu "toleranten", "weltoffenen" Pussies, sehe ich Hoffnung.Genau so sieht es aus! Das ist der ganze Hintergrund der Sache.
    Jeder Spartiate, der nicht als Sieger oder Verlierer tot auf seinem Schild nach hause kam, galt als Schwächling und wurde entehrt. Als der Römer Marius unsere tapferen Ahnen, Kimbern und Teutonen abschlachten liess, haben sich sogar ihre Frauen bis zum Ende heldenhaft gewehrt, und sich dann umgebracht, um nicht den Römern als Sklavinnen in die Hand zu fallen. Aber heute diffamieren Feiglinge und degenerirte Schwuchteln jeden Hetero-Mann, der auf Frauen steht und Komplimente macht, sich dafür gegen Räüber und Vergewaltiger wehr und verteidigt, als Nazi und Schläger. Und den ficki-ficki-Neger- der selber immer bewaffnet ist und zusätzlich im Rudel auftritt- freuts, weiss er doch, dass er von den Betern, Duckern und coach-potatos- besser die andere Wange hinhalten- zwar sein H-4 bezahlt bekommt, aber ansonsten nicht zu befürchten hat.

  2. #42
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aber heute diffamiere Feiglinge, Schächlinge und degenerirte Schwuchteln jeden Hetero-Mann, der sich wehr und verteidigt, als Nazi und Schläger.
    Es liegt an dem gesunden Hetero-Mann selber, sich auch gegen diese Feiglinge, Schwächlinge und degenerierten Schwuchteln zu wehren und zu verteidigen. Diese brauchen wir sowieso nicht in unserem Genpool.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #43
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Oh, ich persönlich habe bei der ganzen Thematik meinen Spaß

    Beruflich wie privat betrete ich keinen Aufzug, in der sich eine Frau alleine befindet - und wenn man mich fragt kommt als Antwort "ich will mich nicht dem Verdacht der sexuellen Belästung aussetzen"

    Beruflich stehe ich auf, wenn sich eine Kollegin über meinen Schreibtisch beugt, Komplimente gibt es nicht (egal ob der neue Haarschnitt nun gefällt, die Kleidung besonders gut steht etc.) halte ich immer mindestens eines armeslänge Abstand zu einer Frau, achte ich darauf, dass links und rechts von mir nur Kollegen sitzen, rede ich mit einer Frau nur über den Job, das Wetter oder weiteren unverfänglichen Themen und vieles Andere mehr...seltsamerweise sind die Frauen dann beleidigt, wenn ich Frau als asexuelles Wesen betrachte und regen sich massiv auf wenn ich eindeutig formuliere "ich will jeden nun erdenklichen Verdacht der sexuellen Belästung aus dem Weg gehen". Seltsam - egal wie man es macht Frau passt es nicht

    War es immer schon so?
    Mitnichten - es gab Zeiten da hat auch flirten am Arbeitsplatz dazu gehört, kam auch ´mal ein Kompliment über die Lippen, habe ich mir keine Gedanken gemacht mit einer Frau im Aufzug zu fahren und Vieles mehr...aber man(n) passt sich an.
    Die Höchsstrafe für eine Frau ist, wenn Sie fragt ob der Platz neben einem frei ist und man sagt: Im Prinzip ja, ich möchte aber nicht, dass Sie sich neben mich setzen, da ich verhindern will dem Vorwurf der sexuellen Belästungn ausgesetzt zu werden...da gehen die Weiber in der Regel hoch wie die Rakete
    Mitnichten - es gab Zeiten da hat auch flirten am Arbeitsplatz dazu gehört, kam auch ´mal ein Kompliment über die Lippen, habe ich mir keine Gedanken gemacht mit einer Frau im Aufzug zu fahren und Vieles mehr...aber man(n) passt sich an.
    Fahrstuhl ja? Man, man. Im Funkwerk Köpenick (FWK), kurz vor dem Studium (1966), arbeitete ich noch als Funkmechaniker im Großsenderbau. Neben mir saß ebenfalls eine junge Kollegin (liiert) – wir waren ein gutes Kollektiv…. äh Team.

    Einmal mussten wir E-Teile abholen und fuhren alleine mit dem Fahrstuhl in den 4.Stock. Unterwegs stoppte ich mit einer Spezialtaste den Fahrstuhl und wollte sie küssen. Sie blieb ganz nett und sagte nur: „Bitte nicht!“

    Was ich auch akzeptierte. Unsere Kollegialität litt nicht ein bisschen darunter. Wir waren echte Kumpel. Ein paar Monate später verführte sie mich dann – obwohl sie schon einen Freund hatte…..waren eben andere Zeiten, die Mädels sahen das nicht so verklemmt damals.
    #
    Ich frage mich immer noch, wer hier den Input macht, dass solche Diskussionen entstehen in diesen Monaten...?


  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
    Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?

    Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer, für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht gar Tiere sind!
    #
    Das hätte in dieser Deutlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!






    Einfach unglaublich, was inzwischen hier diskutiert wird >> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich frage mich - wer auf diese kranken Ideen kommt und wie man es schafft sowas in die Öffentlichkeit zu transportieren - normalerweise müsste man solchen Geisteskranken in die Fresse hauen - meine Meinung hierzu.

    Was perverse Eliten wollen ?? den Seelenlosen gefühllosen Eiskalt Menschen - Familie oder echte Liebe zwishcen normal Frau und Mann soll zerstört werden.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ja müssen sie! Nämlich endlich wieder wie ganz normale, selbstzufriedene und selbstbewusste Männer und nicht wie schüchterne, unsichere Pussies. Dann klappt das auch wieder mit der Ehe und dem Nachwuchs.


    Die sex- und kinderlosen deutschen Männer müssen machen, dass sie nicht mehr sex- und kinderlos sind.

    Und sie müssen die Orientalen und Juden davon abhalten, die deutschen Frauen zu schwängern, gegen oder mit irgendjemandes Willen.

    Wenn die deutschen Männer dann auch noch anfangen, ihre Söhne wieder zu Männern zu erziehen und nicht mehr zu "toleranten", "weltoffenen" Pussies, sehe ich Hoffnung.





    Genau so sieht es aus! Das ist der ganze Hintergrund der Sache.


    Die Frau entscheidet, wessen Samen sie austrägt, das war schon immer so, nicht erst seit dem Feminismus.

    Früher war die Frau von christlichen und noch früher germanischen Leitlinien geprägt, die besagten, sich einen rechtschaffenen, aufrichtigen, gutgesinnten Mann zu suchen zur Kinderzeugung.

    Heute sind sie von allseits bekannten Dekadenzdogmen geprägt, die sie schwach gemacht hat gegenüber dem animalischen, primitiven und verschlagenen Typen.

    Gegen den weißen/ deutschen Mann wird seit 45 Krieg geführt, ein Krieg den er nur verlieren kann, da ihn die eigenen Frauen gegen ihn führen.

  6. #46
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nein, ausserirdische !

    google => moers damentoilette



    intressant jedoch, das komplimente machen inzwischen als sexuelle belästigung gilt. schwupps haben wir bald schwedische verhältnisse, wo auf den hintern gucken bereits "vergewaltigung" ist, oder auch nicht, je nachdem ob der kerl der frau gefällt und er es somit darf oder eben nicht...
    Ein Tier guckt nicht nach dem Heck,
    sondern schnuppert dort intensiv.

    „Dann gibt’s bei uns noch die Bart-Pinkler.“
    Was ist denn das für ein Tier?
    „Der Steinbock.
    Er setzt sich, neigt den Kopf zum Bauch.
    Der Strahl landet im Bart.
    Danach trägt er die Duftnote vor sich her,
    sie wirkt betörend auf die Weibchen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin echt am Überlegen,
    ob ich das Pinkeln im Stehen anfangen sollte...?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...................

    Ich frage mich immer noch, wer hier den Input macht, dass solche Diskussionen entstehen in diesen Monaten...?
    Joo, in längst vergangenen Zeiten konnte ich mit mehr als nur einer Kollegin gerade gnadenlos hemmungslos flirten, weil beide Seiten wussten, wo die Grenzen sind und selbst beim Thema Nr. 1 konnte man in die Tiefe gehen, wissend dass die Mädels contra geben werden...damals waren die Weibers wohl deutlich selbstbewusster als heute und haben sich "gewehrt"....und so hat es zwischenmenschlich auch während der Arbeit hervorragend funktioniert.

    Heute...versuche einmal eine Kollegin zu fragen, welche wie eine satte Katze ins Büro schleicht, ob der Sex heute nach mit ihren Männe toll war - da haste sofort den Betriebsrat oder den/die Frauenbeauftragte auf´m Hals...in meinen jüngeren Jahren habe selbst ich da rote Ohren ob so mancher Rückantwort bekommen

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Es ist schon lästig, wenn Frau angequakt wird. Allerdings habe ich das, was Du beschreibst so noch noch nicht erlebt.
    Als ich jünger war habe ich in einem Billiardcafe (während des Studiums) gearbeitet. Da war so manch unmöglicher Kerl dabei. Publikum kann man sich halt nicht aussuchen.
    Es gab ja einen Queue.

    Frauen wollen sehr wohl angequakt werden, allerdings nur, wenn der Anquaker ihrem Idealbild (Traummann) entspricht.

    Dise "Weisheit" stammt nicht von mir, sondern von einem früheren Kollegen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ein Tier guckt nicht nach dem Heck,
    sondern schnuppert dort intensiv.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin echt am Überlegen,
    ob ich das Pinkeln im Stehen anfangen sollte...?

    Ich stelle mir gerade eine Disco oder eine andere Anbagger-Örtlichkeit vor...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Frauen wollen sehr wohl angequakt werden, allerdings nur, wenn der Anquaker ihrem Idealbild (Traummann) entspricht.

    Dise "Weisheit" stammt nicht von mir, sondern von einem früheren Kollegen...
    Mag sein. Ich bin zwar auch eine Frau, aber wenn das so weit geht, wie es bei mir schon der Fall war, artet es echt aus.
    Vor ein paar Jahren war ich in einem Supermarkt. Es stand ein Typ an der Kasse hinter mir. Aus meiner Sicht ein Baby. (Er war wesentlich jünger als ich, so um die 25). Er war höflich und fragte, ob wir uns mal treffen könnten. Ich war höflich und sagte nein, verließ den Laden und packte meine Einkäufe in den Kofferraum. Als ich rückwärts ausparken wollte, versperrte mir ein Auto den Weg. Ich schaute mich um und dachte ich sehe nicht richtig. Das war dieser Bengel, der mich anlächelte und wohl darauf bestand, daß ich meine Entscheidung noch mal überdenke. Das ist zwar lustig, aber auch lästig. Da könnte ich Dir so manches drüber erzählen. Sapperlott.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf den Sexismus
    Von Freiheitsbote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 21:51
  2. Deutschland und sein Sexismus...
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 21:30
  3. Der Sexismus
    Von Leila im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  4. Ufert der Sozialstaat wirklich aus?
    Von Sewo82 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben