+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Sexismus-Debatte ufert aus

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Sexismus-Debatte ufert aus

    Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
    Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?

    Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer, für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht gar Tiere sind!
    #
    Das hätte in dieser Deutlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!




    Apropos Gucken: „Darf man nicht mal mehr gucken?“ Doch. Frauen gucken ja auch und zur Ehrlichkeit gehört es, dass manche Frau eine füllige Geschlechtsgenossin in Leggins abfälliger betrachtet als jeder Mann.

    Eine Frau kann an einem Tag im Mini und hohen Stiefeln alle Blicke auf sich ziehen und am nächsten Tag in Turnschuhen und Funktionsjacke unauffällig durch die Masse schwimmen. Kleidung macht sichtbar oder unsichtbar, das hat mit Sexismus erst mal nichts zu tun.
    Wann Blicke sexistisch werden, wissen Männer – wenn sie ehrlich sind – ganz genau. Etwa, wenn einzelne Körperteile fixiert werden. Testfrage: Will ich, dass jemand meine Tochter/ Schwester/ Frau so anguckt?

    Fazit: Alltagssexismus ist eine Grauzone mit ausgefransten Rändern. Die gute Nachricht: Ein Mann, der sich fragt, ob er ein Sexist ist, ist kein hoffnungsloser Fall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach unglaublich, was inzwischen hier diskutiert wird >> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (20.10.2017 um 11:43 Uhr)


  2. #2
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der "Berliner-Kurier"...
    BZ ist springer, also quasi die regionale BILD ausgabe. von daher...





    hoppla... BK <> BZ...

    naja, passiert.... :/
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    BZ ist springer, also quasi die regionale BILD ausgabe. von daher...

    hoppla... BK <> BZ...

    naja, passiert.... :/
    Hat wohl mit der DIESER Zeitung weniger zu tun, - da es überall gedruckt sein könnte, einschließlich Internet.

    Sinnvoller wäre es wohl, ein Heft in arabisch, türkisch, persisch und englisch in den Flüchtlingheimen auszulegen - schön mit praktischen Beispielen, Bildern usw.
    #
    Schlimm, wie weit es in diesem Absurdistan gekommen ist!

    Und wie uns Systemlinge die "Flüchlinge" schön reden wollen >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Will uns die Welt erklären: Hany Rashidy

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (20.10.2017 um 11:50 Uhr)


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
    Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben.

    Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - Der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer - für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht Tiere sind!

    Das hätte in dieser Deutschlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!

    Wenn es denn Sexismus wäre... Ixh finde es schrecklich wie inflationär mit dem Begriff Sexismus oder sexueller Belästigung umgegangen wird.
    Denn das schadet nicht nur der Gesellschaft, sondern auch den wahren Opfern von sexueller Belästigung!

    Schau mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Wenn es denn Sexismus wäre... Ixh finde es schrecklich wie inflationär mit dem Begriff Sexismus oder sexueller Belästigung umgegangen wird.
    Denn das schadet nicht nur der Gesellschaft, sondern auch den wahren Opfern von sexueller Belästigung!

    Schau mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mädchen sind seltsame Wesen, und eine Staatsekretärin, die derart überreagiert, ist völlig fehl am Platze. Wahrscheinlich bekam sie den Job nicht zuletzt, weil sie hübsch, weiblich und migrationshintergrundbelastet ist. Statt dafür dankbar zu sein, wird sie pampig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #6
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mädchen sind seltsame Wesen...
    nein, ausserirdische !

    google => moers damentoilette



    intressant jedoch, das komplimente machen inzwischen als sexuelle belästigung gilt. schwupps haben wir bald schwedische verhältnisse, wo auf den hintern gucken bereits "vergewaltigung" ist, oder auch nicht, je nachdem ob der kerl der frau gefällt und er es somit darf oder eben nicht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mädchen sind seltsame Wesen, und eine Staatsekretärin, die derart überreagiert, ist völlig fehl am Platze. Wahrscheinlich bekam sie den Job nicht zuletzt, weil sie hübsch, weiblich und migrationshintergrundbelastet ist. Statt dafür dankbar zu sein, wird sie pampig.
    Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Nicht im geringsten. Er hat ja nicht gesagt "Mensch, sind deine Möpse echt? Die sind so schön prall" oder sonstiges ... Er hat sie als jung und hübsch bezeichnet. Da freut sich doch jede normale Frau drüber...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hat wohl mit der DIESER Zeitung weniger zu tun, - da es überall gedruckt sein könnte, einschließlich Internet.

    Sinnvoller wäre es wohl, ein Heft in arabisch, türkisch, persisch und englisch in den Flüchtlingheimen auszulegen - schön mit praktischen Beispielen, Bildern usw.
    #

    Schlimm, wie weit es in diesem Absurdistan gekommen ist!

    Und wie uns Systemlinge die "Flüchlinge" schön reden wollen >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Will uns die Welt erklären: Hany Rashidy

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wäre die richtige Adresse.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Wenn es denn Sexismus wäre... Ixh finde es schrecklich wie inflationär mit dem Begriff Sexismus oder sexueller Belästigung umgegangen wird.
    Denn das schadet nicht nur der Gesellschaft, sondern auch den wahren Opfern von sexueller Belästigung!

    Schau mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese bescheuerten Probleme gab's in unseren Betrieben nicht. Wie oft habe ich da mit Mädels geflirtet. Ich könnte heute noch Briefe von Frauen bringen, wo sich sich dafür bedanken, wie tolle Komplimente ich ihnen doch machte....usw.

    Diese ganze bescheuerte Diskussion besteht doch erst, seitdem hier notgeile Orientalen unser schönes Land verschandeln!

    Frau Merkel - dafür werden sie sich eines Tages verantworten müssen!


  10. #10
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Nicht im geringsten. Er hat ja nicht gesagt "Mensch, sind deine Möpse echt? Die sind so schön prall" oder sonstiges ... Er hat sie als jung und hübsch bezeichnet. Da freut sich doch jede normale Frau drüber...
    Jo, an sich ist es OK. Aber wenn eine Frau ständig auf ihre tollen Möpse angesprochen wird, ists auf Dauer auch sehr nervig. Ich kannte da so eine...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf den Sexismus
    Von Freiheitsbote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 21:51
  2. Deutschland und sein Sexismus...
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 21:30
  3. Der Sexismus
    Von Leila im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  4. Ufert der Sozialstaat wirklich aus?
    Von Sewo82 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben