+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 203

Thema: Sexismus-Debatte ufert aus

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch entschuldigen, wenn jemand mein Kompliment in den falschen Hals bekommt. Sowas sehe ich nicht weiter als Problem, denn nicht selten wird mit dem Ausdruck "jung und hübsch" leider auch "inkompetent" impliziert...
    Ich nicht.
    Diese ganze inflationäre Sexismus-Debatte ... es ist sexistisch, wenn dir jemand ein normales Kompliment macht...wenn dir ein Mann die Tür aufhält...wenn dir dein Freund die Einkaufstüten trägt...ist doch komplett für den Arsch!

  2. #22
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Diese ganze inflationäre Sexismus-Debatte ... es ist sexistisch, wenn dir jemand ein normales Kompliment macht...wenn dir ein Mann die Tür aufhält...wenn dir dein Freund die Einkaufstüten trägt...ist doch komplett für den Arsch!
    Sexismus ist das sicher nicht, aber man kann es innerhalb des professionellen Rahmens sicher auch schnell mal falsch verstehen...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Diese ganze inflationäre Sexismus-Debatte ... es ist sexistisch, wenn dir jemand ein normales Kompliment macht...wenn dir ein Mann die Tür aufhält...wenn dir dein Freund die Einkaufstüten trägt...ist doch komplett für den Arsch!
    Nur wenn weltweit Mann und Frau auf Augenhöhe sind, also z.B. auch mal eine Frau in Uganda oder Pakistan einem Mann die Tür aufhält oder ihm beiläufig und unbekannterweise Komplimente über seinen Knackarsch macht, usw... ist die Bevölkerungsexplosion unter Kontrolle zu kriegen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nur wenn weltweit Mann und Frau auf Augenhöhe sind, also z.B. auch mal eine Frau in Uganda oder Pakistan einem Mann die Tür aufhält oder ihm beiläufig und unbekannterweise Komplimente über seinen Knackarsch macht, usw... ist die Bevölkerungsexplosion unter Kontrolle zu kriegen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach dem Weinstein Desaster ist plötzlich überall von belästigten Frauen die Rede.
    Was soll diese Diskussion eigentlich? Müssen Deutsche Männer belehrt werden, wie sie sich im Umgang mit Mädchen und Frauen zu benehmen haben?

    Ich sehe so etwas zum ersten Mal! Kein Wunder - der "Berliner-Kurier" macht es sich hier wohl zu einfach, wenn er die wahren Ursachen ausklammert: Dieses Problem haben wir in Deutschland in dieser Heftigkeit erst, seitdem Frau Merkel Millionen von geilen, orientalischen Männer illegal in unser Land ließ. Männer, für die Frauen nur Menschen 2.Klasse, Spielzeug wenn nicht gar Tiere sind!
    #
    Das hätte in dieser Deutlichkeit wohl noch dazu gehört - würde aber dann die "Politische Korrektheit" verletzen!






    Einfach unglaublich, was inzwischen hier diskutiert wird >> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die junge Dame auf dem Bild schaut sehr fesch aus.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #26
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Es ist schon lästig, wenn Frau angequakt wird. Allerdings habe ich das, was Du beschreibst so noch noch nicht erlebt.
    Als ich jünger war habe ich in einem Billiardcafe (während des Studiums) gearbeitet. Da war so manch unmöglicher Kerl dabei. Publikum kann man sich halt nicht aussuchen.
    Es gab ja einen Queue.
    Ich hab in jungen Jahren auch schon mal gekellnert und machte die Erfahrung: Frauen sind darin nicht sonderlich anders. Sie starren einem auf die Brust und den Hintern und gar nicht selten gibt es zu Komplimenten auch ganz klare Offerten. Am schlimmsten sind darin zumeist gutaussehende Frauen, die betrunken sind...

  7. #27
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die junge Dame auf dem Bild schaut sehr fesch aus.
    psst, nicht so laut ! am end muss noch der "schöne frauen" strang geschlossen werden....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich hab in jungen Jahren auch schon mal gekellnert und machte die Erfahrung: Frauen sind darin nicht sonderlich anders. Sie starren einem auf die Brust und den Hintern und gar nicht selten gibt es zu Komplimenten auch ganz klare Offerten. Am schlimmsten sind darin zumeist gutaussehende Frauen, die betrunken sind...
    Betrunkene Frauen sind, soweit ich es mit bekommen habe, furchtbar. Ich gehe denen sogar als Frau aus dem Weg, deswegen weiß ich, wovon Du redest. Widerlich. Ich kann es leider nicht anders sagen, zudem sind manche verbal ordinär. Dieses Starren finde ich persönlich extrem belästigend.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Will uns die Welt erklären: Hany Rashidy
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Der will nicht erklären. Denn die einzigeErklärung ist: Ankömmlingen wird in ihren Unterkünften für Import-Proleten nicht genug Druck gemacht Deutsch zu lernen. Erst müssen sie lernen, daß jede Bitte anfängt mit den Worten: "Ich möchte bitte ..." Und Arschlöcherr(innen), die nach 2 Wochen noch nicht sagen können, was si gerne möchten, müssen mit Versorgungs-Kürzung gezwungen werden zu lernen.

    Wir werden schließlcih auch gezwungen sie nicht nur zu ertragen sondern auch die Kosten für sie zu bezahlen. Aber die traurige Realität ist anders: die Unterkünfte unserer Import-Proleten laden ein zur Bildung von Sub-Kulturen, gleich und gleich rottet sich zusammen und sucht auch "draußen" sofort nach Anschluß an bereits etablierte Sub-Kulturen, bei denen sie als Verstärkung willkommen sind.

    Und Harry Rashidi ist ein Beispiel dafür, daß auch sprachlich integrierte Import-Proleten einfach nur Import-Proleten bleiben, da ihre Sub-Kultur ihnen eine großartige Lebens-Grundlage bietet. Zur richtigen Integration sind keine Legionen von Übersetzern, Erklärern und Trauma-Psychologen nötig. Drohende Versorgungs-Kürzung reicht völlig gute Integration zu fördern.

    Damit erübrigt sich auch jede Sexismus-Debatte. Import-Proleten werden ebenso wie Deutsche bestraft, die Strafe verdient haben. Aber bisher gab es für die Kölner-Grabscher und Antänzer noch kein einziges abschreckendes Gerichts-Urteil.




  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sexismus-Debatte ufert aus

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Diese ganze inflationäre Sexismus-Debatte ... es ist sexistisch, wenn dir jemand ein normales Kompliment macht...wenn dir ein Mann die Tür aufhält...wenn dir dein Freund die Einkaufstüten trägt...ist doch komplett für den Arsch!
    Danke für die klaren Worte. Aber das Problem geht tiefer. Sobald ein Schlagwort inflationär bedient wird, geht die ursprüngliche Bedeutung verloren. Das ist nicht nur für'n Arsch, das kontraproduktiv. Noch deutlicher zu sehen übrigens an dem Begriff Nazi. Wenn jeder Zweite als Nazi oder Sexist bezeichnet wird, sind echte Nazis und Sexisten schon fast in der Mehrheit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf den Sexismus
    Von Freiheitsbote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 21:51
  2. Deutschland und sein Sexismus...
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 21:30
  3. Der Sexismus
    Von Leila im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  4. Ufert der Sozialstaat wirklich aus?
    Von Sewo82 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben