Umfrageergebnis anzeigen: Abschiebungen müssen zur Chefsache erklärt werden

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die BILD-Petition finde ich gut

    2 3,77%
  • Mal wieder nur eine mediale Volksverdummung

    49 92,45%
  • Andere Meinung:

    2 3,77%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mir scheint, in Deiner Ideologie sind alle Linken Verbrecher, und außerdem scheinst Du auch noch Fundamentalist Deiner Ideologie zu sein.

    Somit bist Du um keinen Deut besser als die Fundamentalisten anderer Ideologien.
    Du liest nicht exakt was ich schreibe!
    Ich beziehe mich auf die Realitäten!
    Wer sich in dieser Realtität an der Würde, der Unversehrtheit, der Meinung und der Freiheit anderer Menschen vergriffen hat oder vergreift, wie aktuell in diesem Land, so sind diese Protagonisten Verbrecher allererster Güte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #102
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #103
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du liest nicht exakt was ich schreibe!
    Ich beziehe mich auf die Realitäten!
    Wer sich in dieser Realtität an der Würde, der Unversehrtheit, der Meinung und der Freiheit anderer Menschen vergriffen hat oder vergreift, wie aktuell in diesem Land, so sind diese Protagonisten Verbrecher allererster Güte!
    Ich lese sehr wohl exakt was Du schreibst, darum kam ich zu meinem Schluß. Du nennst einfach jeden Deppen einen Linken, und damit kommst Du zu der Ideologie, dass die linke Ideologie an allem Übel dieser Welt schuld sei.

    Tatsache ist allerdings, dass gierige Deppen schuld sind, und dabei ist es ganz gleich, ob es sich dabei um rote, grüne, gelbe, schwarze oder blaue Deppen handelt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man sollte grundsätzlich das Gegenteil von dem tun, was diese Irre empfiehlt!
    Ihre "Expertisen" sind sowohl lächerlich, als auch gefährlich, aber keiner ihrer Gefolgsleute wagt das offen und ehrlich auszusprechen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #105
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihre "Expertisen" sind sowohl lächerlich, als auch gefährlich, aber keiner ihrer Gefolgsleute wagt das offen und ehrlich auszusprechen.
    Na klar, wers Maul aufamcht fliegt, hatten wir doch schon ein paarmal.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Na klar, wers Maul aufamcht fliegt, hatten wir doch schon ein paarmal.
    oder wird nach Brüssel weggelobt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Wieder ein Mord, der nicht passiert wäre, wenn die beschlossene Abschiebung erfolgt wäre.

    Inzwischen geht man davon aus, dass der [Links nur für registrierte Nutzer]., der eigentlich gar nicht mehr in Deutschland hätte sein dürfen, Ihre Frau für ein Handy und 50 Euro getötet hat.

    Ich finde es geradezu fahrlässig, wie die Innenverwaltung hier mit dem ganzen Thema Abschiebung und Abschiebehaft umgegangen ist. Es ist mir absolut unverständlich, warum straffällig gewordene Asylbewerber nicht sofort abgeschoben beziehungsweise in Abschiebehaft genommen werden – und warum man sie nicht besser überwacht. Ilyas A. soll einen Vormund gehabt haben. Zumindest der hätte doch wissen müssen, wo sich der junge Mann aufhält. Hat der Senat aus den Pannen mit Anis Amri wirklich nichts gelernt?
    Ist nach der Festnahme des Tatverdächtigen jemand von der Senatsverwaltung auf Sie zugekommen?

    Ich habe nichts dergleichen erwartet, hätte es mir aber doch gewünscht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #108
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Bayerns Innenminister will abgelehnte Asylbewerber nicht einsperren, um Abtauchen zu verhindern

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    und der wird womöglich innenminister.....der wahnsinn hat mittlerweile methode!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Merkel interessiert sich nicht die Bohne dafür, dass Abschiebungen radikal exekutiert werden. Ihre neuen Lieblinge, die Hofreiters, Roths, Göring-Eckardts und wie die sonstigen Bewohner des grünen Wolkenkuckucksheims noch alle heißen, würden ihr schwer Dampf machen, wenn deren Lieblingshätschelkinder endlich mal mit der ihnen gebührenden Härte angefasst würden und sogleich würden schreiende und zeternde Weiber Babys in die Kameras der linken Mainstream-Medien recken und lauthals losheulen, wie faschistisch dieser Polizeistaat mit ihnen umgeht. Delegieren und zwar möglichst weit weg, das dürfte ihre Devise sein. Der Wähler, der blöd genug war, ihr die Stimme zu geben, und den nicht wenige der Abzuschiebenden hier am liebsten mit gut gemeinten Straftaten "verwöhnen" möchten, sofern sie es nicht bereits getan haben, zählt nicht mehr und in vier Jahren sagt sie sich: Nach mir die Sintflut.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Aktion der BILD:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *RIESEN-ECHO auf die große BILD-Petition zum Thema Abschiebung

    - Wissen die BILD-Leser überhaupt, dass man ausländ. Straftäter, selbst bei schwersten Verbrechen, gar nicht abschieben darf, wenn ihnen in ihrem Herkunftsland Folter, oder gar die Todesstrafe drohen würde ?!

    - Abschiebung soll also zur Chefsache erklärt werden, d.h. Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel soll sich persönlich um die Abschiebungen kümmern.
    Man will demnach "den Bock zum Gärtner machen" (?)...

    Was haltet Ihr von der großen BILD-Petition ?
    die Frage müßte lauten:
    "wann geht Frau Ferkel " ?

    denn sie ist es doch selbst die das Feuer gelegt hat und nun nach der Feuerwehr ruft -

    dämlicher kann sich eigentlich nur die "BILD" mit ihrer "Umfrage" outen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 20:12
  2. Merkel: Wir müssen Integrationsland werden
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 12:53
  3. Merkel: Wir müssen Migrantengewalt akzeptieren
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:10
  4. Schüler müssen Mathe Lehrer die Füße küssen
    Von Freikorps im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 01:41
  5. Hätte Jesus gesteinigt werden müssen ?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ausländerfeindlichkeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bild-zeitung petition

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben