Umfrageergebnis anzeigen: Abschiebungen müssen zur Chefsache erklärt werden

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die BILD-Petition finde ich gut

    2 3,77%
  • Mal wieder nur eine mediale Volksverdummung

    49 92,45%
  • Andere Meinung:

    2 3,77%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

  1. #31
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit Freude und Spannung sehe ich dem ersten Plenum entgegen, wenn die AfD der Kanzlette und deren Komplizen die Leviten lesen wird.
    Das geht denen am Arsch vorbei. Die 12% und die verlorenen Pfründe und die nackte Angst um weitere tun viel mehr weh!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das muß man einfach feststellen!
    Politisch dumm wäre es doch wohl gewesen, wenn sie in ihrer Funktion relevante Dinge eingestanden und einen Gang nach Canossa angedeutet hätte. Darauf spekulieren ja nichtmal diejenigen, die hinter ihr schon mit den Hufen scharren und für die solch ein kanzlerischer Offenbarungseid wie ein karrieretechnischer Sechser im Lotto wäre, denn auch sie kennen die Spielregeln der Spitzenpolitik.

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das geht denen am Arsch vorbei. Die 12% und die verlorenen Pfründe und die nackte Angst um weitere tun viel mehr weh!
    .. wie weh das ganze tut sieht man ja hier .. AfD mit Fackelzug zum Reichstag .. SPD Michaela Engelmeier ...
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit Freude und Spannung sehe ich dem ersten Plenum entgegen, wenn die AfD der Kanzlette und deren Komplizen die Leviten lesen wird.
    Heute aber soll erstmal zigtausendfach gegen den Einzug der AfD marschiert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kommen dann vornehmlich die Westdeutschen, schätze ich, aus ihren Löchern.

    Zu dem Protestzug hat ein Bündnis aus Vereinen, Gewerkschaftern und Organisationen aufgerufen. Laut Polizei sind rund 10.000 Teilnehmer für die Demonstration im Berliner Regierungsviertel angemeldet. Anlass ist die konstituierende Sitzung des Bundestags am Dienstag.

  5. #35
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch besser nicht, was ich mit den Inhabern und Schmierern diverser Zeitungen in dieser BRD tun würde...
    Die Inhaber dieser "Zeitungen" könnten aber die in der "Zeitung" beschäftigten Schmierer nicht bezahlen, wenn diese "Zeitungen" niemand kaufen würde.

    Dann hätte es sich bald ausgeschmiert, wenn die Schmierer keine Schmiergeldzahlungen mehr bekämen.

    Kurz gesagt: würde keiner mehr diese zeitungen kaufen, so wären die binnen weniger Tage vom markt verschwunden.

    ERGO: ist also der Bürger schuld, dass es solche Zeitungen überhaupt noch geben kann, denn er gibt das geld mit der bezahlung am Kiosk.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Verlaßt Euch nicht auf die Politik, bzw. irgendwelche politischen Parteien oder Strömungen!
    Das könnten lediglich Ventile sein?!
    Ich hoffe ehrlich, dass in die brd irgendwann die Osteuropäer einmarschieren. So weit bin ich schon in meinem Zorn auf diese staatgewordene Schande.
    Wie soll der Wahnsinn sonst beendet werden?

    So radikal habe ich vor 10 Jahren noch nicht gedacht.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kästner war halt ein echter Linker. Der hatte Grips.
    Von linken mit Esprit ist nicht wirklich viel übrig geblieben!

    Was sich heute links schimpft kannst Du Eintüten und vergessen!
    Damit wäre der Menschheit ein riesen Gefallen getan!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Politisch dumm wäre es doch wohl gewesen, wenn sie in ihrer Funktion relevante Dinge eingestanden und einen Gang nach Canossa angedeutet hätte. Darauf spekulieren ja nichtmal diejenigen, die hinter ihr schon mit den Hufen scharren und für die solch ein kanzlerischer Offenbarungseid wie ein karrieretechnischer Sechser im Lotto wäre, denn auch sie kennen die Spielregeln der Spitzenpolitik.
    Die Spitzenpolitik und Parteien werden von opportunistischen Feiglingen, realitätsscheuen Ignoranten und niederträchtigen Lügnern geprägt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #39
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Wenn etwas zur Chefsache erklärt wird, bekomme ich Angst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #40
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Abschiebungen müssen Chefsache werden. Frau Merkel, Sie müssen handeln !

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Heute aber soll erstmal zigtausendfach gegen den Einzug der AfD marschiert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kommen dann vornehmlich die Westdeutschen, schätze ich, aus ihren Löchern.

    Man muss sich doch nur einmal die Fratzen anschauen, welche in dem o.g. Link [Links nur für registrierte Nutzer] gezeigt werden:
    Neger, Waldschrate und anderes vollbärtiges Gesox, was sich da rumtreibt.
    Wobei ich in dem Gesichtsausdruck des Negers eher Aggressivität ablese, aber bei den abgebildeten "Deutschen" nur deren Dummheit aus den Augen abgelesen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 20:12
  2. Merkel: Wir müssen Integrationsland werden
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 12:53
  3. Merkel: Wir müssen Migrantengewalt akzeptieren
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:10
  4. Schüler müssen Mathe Lehrer die Füße küssen
    Von Freikorps im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 01:41
  5. Hätte Jesus gesteinigt werden müssen ?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ausländerfeindlichkeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bild-zeitung petition

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben