+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

  1. #21
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich auch Gute unter denen. Im Herbst 1989 schützten Hools des Vereins Lokomotive Leipzig
    Montagsdemonstranten vor der Polizei und den "Greifkommandos" des Staates. Ja, es mögen durchaus Hohl-
    köpfe gewesen sein, aber dennoch hatten sie genug Urteilsvermögen, um Recht und Unrecht unterscheiden
    zu können. Das Gelingen der Wende ist auch ihr Verdienst (dass wir 1990 vom Regen in die Traufe geraten
    sind, konnte zu diesem Zeitpunkt keiner ahnen).






    [Links nur für registrierte Nutzer].
    So sieht es aus, wenn ein Volk brüderlich zusammensteht und sich vom Feind, dem System, den Medien, den Eliten nicht gegeneinander aufhetzen und ausspielen lässt. Vorbildlich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    HOGESA (Hooligans), sympathische Kerle mit einer einfachen Frage an die Polizei:

    Ja, das meinte ich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was sagt denn das Grundgesetz zum Thema Volk? und Schutz
    Das interessiert in einer inländerfeindlichen Besatzungsrepublik keine Sau.
    Im Wirtschaftsstandort herrscht Arbeitsteilung.
    Deutsche sollen arbeiten.
    Ausländer sich um die Reproduktion kümmern.

    Ein Rabbi meinte mal, daß "Demographie alles ist". Recht hat er.
    Die, die heute arbeiten, sind morgen tot.
    Die, die sich heute um ihre Reproduktion kümmern, werden auch morgen leben und weiterleben.
    In Deutschland. Welches man dann umbenennen muß.
    Denn ohne Deutsche gibt es kein Land der Deutschen.

    In Deutschland wird es im Jahr 20xx noch immer Menschen geben.
    Aber eben kein dt. Volk mehr.
    Und dies war von Anfang an ihr Plan.

    Sie wußten ja damals nicht, daß Deutsche nicht so helle sind, wie manche von ihnen tun.
    Pflichtbewußt ochsen gehen für diese Republik,
    Kinder aber als überflüssig,
    eigene Kinder, das eigene Blut, sogar Scheiße finden.

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das interessiert in einer inländerfeindlichen Besatzungsrepublik keine Sau.
    Im Wirtschaftsstandort herrscht Arbeitsteilung.
    Deutsche sollen arbeiten.
    Ausländer sich um die Reproduktion kümmern.

    Ein Rabbi meinte mal, daß "Demographie alles ist". Recht hat er.
    Die, die heute arbeiten, sind morgen tot.
    Die, die sich heute um ihre Reproduktion kümmern, werden auch morgen leben und weiterleben.

    In Deutschland. Welches man dann umbenennen muß.
    Denn ohne Deutsche gibt es kein Land der Deutschen.

    In Deutschland wird es im Jahr 20xx noch immer Menschen geben.
    Aber eben kein dt. Volk mehr.
    Und dies war von Anfang an ihr Plan.

    Sie wußten ja damals nicht, daß Deutsche nicht so helle sind, wie manche von ihnen tun.
    Pflichtbewußt ochsen gehen für diese Republik,
    Kinder aber als überflüssig,
    eigene Kinder, das eigene Blut, sogar Scheiße finden.
    Der Feind hat ganz klar die Dummheit der Menschen in Deutschland und dem Westen klar unterschätzt. Das es jetzt so einfach und schnell gehen würde haben sich diese Dämonen in Menschengestalt samt ihren Helferleins in Politik und Medien sicher nicht erträumen können.

    Und doch hat es erst einmal etliche Generationen an harter Arbeit an der Substanz des Abendlandes, der westlichen Völker, der Familie, dem Individuum durch die Kulturmarxisten bedurft bis es so weit war und nun ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sobald man diese Praxis hinreichend etabliert hat, wird das auch bald anderen Dissidenten bluehen.

    Also ich kann mich entsinnen, dass da durchaus auch Linke mitdiskutiert hatten. Dass da Trolle rausflogen, kann ich mir allerdings gut vorstellen. Dies ist ja auch im Sinne des Hausrechts in sozialen Medien. Die Rechte anderer wurden nicht verletzt, da es kein Recht darauf gibt, dass andere in einer Gruppe ihre Klappe zu halten haetten.
    Irrtum:

    Nicht im Januar 2017 wurde die Plattform verboten, sondern im Januar 2016.... also ein Jahr früher!

    Altermedia ist ein internationales neonazistisches Internetportal.[1][2][3] Der deutsche Ableger, eine als Blog konzipierte Internetplattform, wurde im Januar 2016 durch den Bundesminister des Innern verboten. Laut dem Verfassungsschutz von Mecklenburg-Vorpommern handelte es sich um ein „bundesweit bedeutendes rechtsextremistisches Internet-Nachrichtenportal“.[4] Die deutsche Seite soll jährlich etwa fünf Millionen Aufrufe verzeichnet haben.[5]

  6. #26
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Dieser Axel Reitz sieht ja aus wie ein halber Himmler. Früher fand man unter den richtigen Nazis noch die klügsten Köpfer der Welt, heute überwiegend die dümmsten Köpfe. So jemanden wie den hätte man damals nicht mal in die Partei aufgenommen.
    Axel Reitz erinnert mich eher wie eine Mischung zwischen Himmler und einem Gestapo Mann mit seinem schwarzen langen Ledermantel

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Axel Reitz erinnert mich eher wie eine Mischung zwischen Himmler und einem Gestapo Mann mit seinem schwarzen langen Ledermantel
    100 Prozent VS.

    Koch und Brandt (Thüringen), auch VS.

    Selbst Beate Zschäpe hat Namen an den VS verraten. Und die beiden Uwes wurden sogar in Begleitung der Staatsorgane in den "Untergrund" geschickt.

    Mehr braucht man fast nicht zu wissen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    100 Prozent VS.

    Koch und Brandt (Thüringen), auch VS.

    Selbst Beate Zschäpe hat Namen an den VS verraten. Und die beiden Uwes wurden sogar in Begleitung der Staatsorgane in den "Untergrund" geschickt.

    Mehr braucht man fast nicht zu wissen.
    Du denkst jetzt an Reitz? Der hat so dick aufgetragen, dass der Verdacht jedenfalls nahe liegt.
    ....Auffällig war auch sein oftmals sehr klischeehafter Kleidungsstil. Im Mai [Links nur für registrierte Nutzer] erfolgte jedoch sein mit [Links nur für registrierte Nutzer] vormals politischer Mitstreiter verbundener Rückzug bzw. medial präsentierter „[Links nur für registrierte Nutzer]“....
    http://de.metapedia.org/wiki/Reitz,_Axel
    Bei Worch und dem Opa waer ich mir da nicht so sicher. Beide sind oder waren finanziell nicht so erpressbar wie das bei dem vermutlich einkommens- und vermoegenslosen Axel Reitz der Fall war.

    Ende Juni 2012 wurde bekannt, daß Axel Reitz seine früheren Mitstreiter bei der Polizei belastet und dem nationalen Anliegen den Rücken gekehrt hatte.[Links nur für registrierte Nutzer] Beim [Links nur für registrierte Nutzer] äußerte er sich am 9. April 2013 öffentlich zu seiner Abkehr.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Befragung führte [Links nur für registrierte Nutzer], der seit Jahrzehnten sein Geld damit verdient, Hetzfilmchen über die nationale Bewegung zu drehen und Pamphlete mit Namen wie „[Links nur für registrierte Nutzer] im Internet – Die neue Gefahr“ zu verfassen.Die Gründe für seinen Seitenwechsel sind wohl in seinen Lebensverhältnissen zu suchen: Nach seinem Realschulabschluß hatte Reitz niemals im Erwerbsleben gestanden, sich ausschließlich politisch betätigt und unter anderem durch [Links nur für registrierte Nutzer] und den Zuwendungen seiner Eltern seinen Lebensunterhalt bestritten. Reitz bezeichnete sich selbst zwar gelegentlich als „[Links nur für registrierte Nutzer]“, allerdings hat er niemals tatsächlich als solcher gearbeitet und sich jahrelang auch nicht um sein berufliches Fortkommen gekümmert bzw. kümmern können. Mit 30 Jahren stellte er fest, daß der politische Aktivismus allein ihn nicht mehr ausfüllen könne und seine Berufschancen weitestgehend zerstört seien.
    Anfang 2012 kündigte Reitz gegenüber einigen Kameraden an, aus persönlichen Gründen „[Links nur für registrierte Nutzer]“ zu wollen. In dieser Phase wurde Reitz im März 2012 in [Links nur für registrierte Nutzer] genommen, was für die Justiz ein willkommener Anlaß war, ihm im Gegenzug für eine schnelle Entlassung aus der U-Haft einige denunzierende Aussagen zu entlocken.
    In dem Gespräch bezeichnete Reitz, der sich mehr als 15 Jahre lang in nationalen Zusammenhängen aufhielt, den [Links nur für registrierte Nutzer] als „menschenfeindlich“ und „zynisch“.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #29
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    100 Prozent VS.

    Koch und Brandt (Thüringen), auch VS.

    Selbst Beate Zschäpe hat Namen an den VS verraten. Und die beiden Uwes wurden sogar in Begleitung der Staatsorgane in den "Untergrund" geschickt.

    Mehr braucht man fast nicht zu wissen.
    Also braucht ergo der Staat einen (oder mehrere) Buhmann, bzw. Buhmänner, die er dann "Neo-Nazis" bezeichnet, um so von den wirklichen Problemen im Land erfolgreich abzulenken....

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du denkst jetzt an Reitz? Der hat so dick aufgetragen, dass der Verdacht jedenfalls nahe liegt.


    Bei Worch und dem Opa waer ich mir da nicht so sicher. Beide sind oder waren finanziell nicht so erpressbar wie das bei dem vermutlich einkommens- und vermoegenslosen Axel Reitz der Fall war.
    Der Opa ist ein hochdekorierter Wehrmachtssoldat mit Auszeichnungen EK , und ist 2008 verstorben.
    Der ist noch einer von der wirklich "alten Garde", die man vielleicht noch als waschechten Nationaldemokraten bezeichnen darf....

    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass der jemals gröhlend mit einer Bierpulle in der Hand durch die Strassen gezogen wäre.
    Soetwas haben eben echte Nationalsozialisten nicht gemacht.

    Aber wenn man dem Herrn Reitz zu seinem Ledermantel noch einen Cowboy-Hut aufsetzen würde, dann könnte der sich glatt in Tombstone / Arizona / USA als Schauspieler bewerben


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: BRD-Justiz verfolgt mutmassliche Altermedia-Betreiber

    Er bereue jedenfalls nichts, sagte Ralph K. noch. An seiner politischen Überzeugung habe sich seit dem Verbot auch nichts geändert. Der Prozess wird fortgesetzt.
    Offenbar knickt er trotz Repressionsdruck nicht ein, was ich würdige. Ansonsten ist es bekanntlich für die BRD bekanntlich kein Problem, wenn Linksradikale ihre Straftaten (Brandstiftungen, Körperverletzung usw.) auf ihren Seiten prahlend hervorheben (z.B. Indymedia). Da wird nichts verfolgt oder vom Netz genommen. Mal sehen, wann dieses Forum hier mit solchen Mitteln bekämpft wird.

    Also ich kann mich entsinnen, dass da durchaus auch Linke mitdiskutiert hatten. Dass da Trolle rausflogen, kann ich mir allerdings gut vorstellen.
    "Rechte" werden überall gesperrt und rausgeworfen (siehe "Fratzbuch"). Da regt sich kein Richter auf. Auf Altermedia haben sich Linke z.T. derart frei äußern können, dass es mich geärgert hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haftstrafen für Altermedia-Betreiber
    Von Zeitgeist1 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 885
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 02:59
  2. Schweizer Justiz : Lächerlicher als die BRD Justiz?
    Von Alfred im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:15
  3. darf bush mutmassliche terroristen auch "zur vorbeugung"umbringen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

altermedia

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

indymedia

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben