+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:


    Audio: Inforadio | 22.10.2017 | Stephan Ozsváth Vor erster Sitzung mit der AfD - Tausende bei "Demo gegen Hass und Rassismus im Bundestag"

    22.10.17 | 15:38 UhrZwei Tage vor der konstituierenden Sitzung des 19. Deutschen Bundestags haben mehrere tausend Menschen vor dem Berliner Reichstagsgebäude demonstriert. Sie nahmen den AfD-Wahlerfolg zum Anlass, vor "Hass und Rassismus im Bundestag" zu warnen.



    Tausende Menschen haben am Sonntag im Berliner Regierungsviertel an der "Demo gegen Hass und Rassismus im Bundestag" teilgenommen. Geplant war ein Marsch durch das Regierungsviertel und eine Umrundung des Reichstags. Bei Reden am Brandenburger Tor sollten auch Holocaust-Überlebende zu Wort kommen. Die Berliner Polizei war nach eigenen Angaben mit rund 200 Kräften vor Ort.
    Zu dem Protestzug vor dem Deutschen Bundestag in Berlin hatte ein Bündnis aus Vereinen, Gewerkschaftern und Organisationen aufgerufen. Die Polizei sprach von etwas mehr als 10.000 Teilnehmern, die Veranstalter von 12.000. "Die meisten Teilnehmer kamen aus Berlin und Umgebung, es waren auch viele Familien dabei", sagte Organisator Daniel Boese.

    Adressatin des Protestes: die AfD
    Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

    die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

    Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Das ist Berlin - interesannt zu sehen die Internetseite - und auf Denic recherchieren....- aber da ist noch ne andere Mafia dahinter - und die wollen sich ihren Goldtopf nicht nehmen lassen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist Berlin - interesannt zu sehen die Internetseite - und auf Denic recherchieren....- aber da ist noch ne andere Mafia dahinter - und die wollen sich ihren Goldtopf nicht nehmen lassen.
    Das ist Berlin, das ist die brd, das sind die heutigen Deutschen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist Berlin, das ist die brd, das sind die heutigen Deutschen.
    Nein - es ist so dass viele davon finanziell ihre Vorteile haben , die einen die bei den Grünen - direkt oder indirekt profitieren - die anderen die bei den jeweiligen sozialträgern angeraten werden sich "demokratisch" einzubringen - viele hoffen auf Karriere und die junge Smartphone Generation die pervers und dekadent geworden ist.

  5. #5
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



    Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

    die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.


    Laut dem Spiegel-Artikel hat vorallem "Campact" zu der Demo mit aufgerufen. Campact hat offen die Bewegung
    "Move on" als Schwesterorganisation bezeichnet. Hinter "Move on" steht die "Open Society" und damit, wie könnte
    es auch anders sein, George Soros. Nationale Bewegungen stehen natürlich gegen die "Open society" und damit
    gegen Soros bzw dessen Strohmänner Willen. Der Depp der da demonstrieren geht, der ist einfach ein Nixraffer,
    Kanonenfutter, mehr nicht.
    Wer die Verbindung "Campact - Soros" anzweifelt, bitteschön. Ich glaube mit der Quelle dürften auch die linken
    Nörgler und Zweifler hierzuforum kein Problem haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Laut dem Spiegel-Artikel hat vorallem "Campact" zu der Demo mit aufgerufen. Campact hat offen die Bewegung
    "Move on" als Schwesterorganisation bezeichnet. Hinter "Move on" steht die "Open Society" und damit, wie könnte
    es auch anders sein, George Soros. Nationale Bewegungen stehen natürlich gegen die "Open society" und damit
    gegen Soros bzw dessen Strohmänner Willen. Der Depp der da demonstrieren geht, der ist einfach ein Nixraffer,
    Kanonenfutter, mehr nicht.

    Wer die Verbindung "Campact - Soros" anzweifelt, bitteschön. Ich glaube mit der Quelle dürften auch die linken
    Nörgler und Zweifler hierzuforum kein Problem haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es.
    (Fluffige Verfügungsmasse nenne ich das.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #7
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.383

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



    Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

    die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

    Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.

    ..
    Die sollten alle mal einen Zuch durch die Gemeinde machen...bevor sie von Rassismus laffern..
    Unser Firmenalbaner sagt "die Schwarze- meng Hoor " zu mir und ich zu ihm der Zigeuner .
    Beide bestückt mit deutschem Pass und nu?

    Auf deinem Bild kann ich ohne Brille etliche Ausländer erkennen.Ich kenne mich aber auch mit rassenspezifischen Merkmalen aus..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Hallo,

    auch "Mein Herz schlägt für Vielfalt", deshalb AfD in den Bundestag!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    ..


    Auf deinem Bild kann ich ohne Brille etliche Ausländer erkennen.Ich kenne mich aber auch mit rassenspezifischen Merkmalen aus..
    Dann siehst du offensichtlich mehr als alle anderen hier.

  10. #10
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.383

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dann siehst du offensichtlich mehr als alle anderen hier.
    ab einem bestimmten Alter wird man eben kurzsichtig.
    Der Orientale am linken Bildrand ,der Junge mit dem Schild,der junge KERL mit dem Käppi ..usw usw
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 14:31
  2. Grüne wollen gegen Putin demonstrieren
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:50
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:51
  4. Israel: Afrikaner demonstrieren gegen Pläne für Lager
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berlin afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demonstration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben