+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 187

Thema: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



    Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

    die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

    Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.
    Und was wundert dich da ? Die Ausländer haben genug zu tun, um unser Land nach vorn zu bringen. Viele fahren den ganzen Tag lang geschäftig mit der Tram oder der U-Bahn im Land umher. Und viele verrichten ihre anstrengende Arbeit - die übrigens kein richtiger Deutscher mehr machen möchte - ... z. B. im Morgen-Magazin von ARD/ZDF.

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Aber Blödheit hat zumindest einen Namen, auf den sie bis heute stolz sind: die 68er
    Die originalen 68ger sind schon Halbleichen oder gehen der Kukidenz entgegen. DIE sind keine Gefahr mehr.
    Wer die wirkliche Gefahr ist, ist die heutige junge deutsche Generation, die noch um ein vielfaches antinationaler, islamophiler (DAS war das Original nicht, im Gegenteil) und verbiesterter ist als die jungen von damals.
    Die junge Generation, die alles sein will, nur keine Deutschen, was sie zu typischen Deutschen macht, ist das Problem.

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die originalen 68ger sind schon Halbleichen oder gehen der Kukidenz entgegen. DIE sind keine Gefahr mehr.
    Wer die wirkliche Gefahr ist, ist die heutige junge deutsche Generation, die noch um ein vielfaches antinationaler, islamophiler (DAS war das Original nicht, im Gegenteil) und verbiesterter ist als die jungen von damals.
    Die junge Generation, die alles sein will, nur keine Deutschen,
    was sie zu typischen Deutschen macht, ist das Problem.
    Natürlich gibt es Unterschiede. Wir haben es ja mit einer neuen Generation zu tun... aber dabei darf man nicht vergessen, dass diese "neue Generation junger Menschen" letztlich das Ergebnis der Indoktrination durch Lehrer und Ausbilder ist, die ihrerseits zum sehr großen Teil den 68ern zuzuordnen waren bzw sind.

    Der dein typischer Deutscher ist das wiederum auch nicht. DER ist nämlich überwiegend unpolitisch. Für ihn ist wichtig sein Einkommen, sein abendliches Bier und am Wochenende rischdisch Grillfleisch, möglichst billig vom ALDI. Von DEN Deutschen findest du garantiert keinen auf so ner Demo, von der die Rede hier ist.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    jene armen bedauernswerten Menschen, die sich heute in Berlin versammeln und für Islam- Multikulti votieren, tun mir einfach nur noch leid -

    entweder muß man diese Menschen zwangs- internieren und versuchen zu therapieren, oder sie dem Islam überlassen -

    ich persönlich würde für die zweite Variante votieren -

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Natürlich sind diese linksradikalen ...... nicht "die" Deutschen, aber ich weiß, was du meinst. Das Antifapack und die überall aktiven Antideutschen bestehen fast ausschließlich aus gehirngewaschenen Deutschen. Vielfach Studenten der "Geisteswissenschaften" aus reichem Elternhause und alten Lehrern bzw. "Pädagogen", denen an den Unis der marxistische Dreck eingeimpft wird. Alles ein Teil der Umerziehung nach 1945.
    Selbstverständlich. (Schon wieder dieser olle Kram. Stöhn.)
    Im Schlepptau: Feminismus (Ideologie) etc. pp.
    Siehe Frankfurter Schule-Adorno, Horkheimer, Freud, Marx....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. (Schon wieder dieser olle Kram. Stöhn.)
    Im Schlepptau: Feminismus (Ideologie) etc. pp.
    Siehe Frankfurter Schule-Adorno, Horkheimer, Freud, Marx....
    Die "Umerziehung" ist vorbei. Die heutige Jugend besteht vorwiegend aus einer Spaßgesellschaft die meint, dass alles richtig reibungslos läuft. Weil die eben kaum noch einen Bezug zur Wirklichkeit haben. Es ist doch sooooo schön einfach mal nach Tunesien zu fliegen. Die Tunesier sind ja sooo nett. Darum ist das alles Panikmache was die Rechten so sagen ....

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die "Umerziehung" ist vorbei. Die heutige Jugend besteht vorwiegend aus einer Spaßgesellschaft die meint, dass alles richtig reibungslos läuft. Weil die eben kaum noch einen Bezug zur Wirklichkeit haben. Es ist doch sooooo schön einfach mal nach Tunesien zu fliegen. Die Tunesier sind ja sooo nett. Darum ist das alles Panikmache was die Rechten so sagen ....
    Grün markiert:
    Stimmt, obwohl auch die 'Älteren' indoktriniert und manipuliert sind, wenn ich mich mal so umschaue. (Da brauche ich gar nicht weit gucken.)

    Rot markiert:
    Eben! Das ist ja eben bei vielen genau das Problem.
    Siehe: Wahrheitsrelativismus, Werterelativismus u.s.w.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Aber es wird im Bundestag bunter - vor allem durch die neue Partei - :-) - ich bin gespannt - gestern hat Alfred Glaser schon mal den Journalisten so einiges ans Herz gelegt.

    Es wird weiter gehen - nicht wie bisher. :-)

    Sollte einer der Grünen Finanzminister werden, werden wir ein schlimmes "Wunder" erleben - sie werden das Geld mit vollen Händen ausgeben - ich glaube, die Peter, Simone hat sich dafür angekündigt.


    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Alles deutet in der Tat darauf hin, dass uns die SCHWARZE NULL ( in Gestalt unserer uns allen so ans Herz gewachsenen Kanzlerin) weitere 4 Jahre erhalten bleibt. Des lasst uns fröhlich sein. Hallelujaaaa

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.522

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist Berlin - interesannt zu sehen die Internetseite - und auf Denic recherchieren....- aber da ist noch ne andere Mafia dahinter - und die wollen sich ihren Goldtopf nicht nehmen lassen.
    Einer der Hauptakteure und Redner ist Ali Can, Lehramtsanwärter [sic]. Ich habe denen auf Facebook meine Meinung gesagt.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.522

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Also die Menschen demonstrieren gegen Hass und Rassismus im Bundestag...

    Wann hat es das denn im Bundestag gegeben???
    Der Hass der Demonstraten gilt der Existenz der AfD, die ja nun auch im Bundestag (wie schön!) vertreten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 14:31
  2. Grüne wollen gegen Putin demonstrieren
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:50
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:51
  4. Israel: Afrikaner demonstrieren gegen Pläne für Lager
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berlin afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demonstration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben