+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Laut dem Spiegel-Artikel hat vorallem "Campact" zu der Demo mit aufgerufen. Campact hat offen die Bewegung
    "Move on" als Schwesterorganisation bezeichnet. Hinter "Move on" steht die "Open Society" und damit, wie könnte
    es auch anders sein, George Soros. Nationale Bewegungen stehen natürlich gegen die "Open society" und damit
    gegen Soros bzw dessen Strohmänner Willen. Der Depp der da demonstrieren geht, der ist einfach ein Nixraffer,
    Kanonenfutter, mehr nicht.
    Wer die Verbindung "Campact - Soros" anzweifelt, bitteschön. Ich glaube mit der Quelle dürften auch die linken
    Nörgler und Zweifler hierzuforum kein Problem haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin beim Lesen zunächst erschrocken wegen "Compact -Soros". Deshalb ist es sinnvoller von der "Bürgerbewegung compact" zu schreiben, die ich nicht kannte und Elsässer assoziierte

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Bin beim Lesen zunächst erschrocken wegen "Compact -Soros". Deshalb ist es sinnvoller von der "Bürgerbewegung compact" zu schreiben, die ich nicht kannte und Elsässer assoziierte

    kd
    Campakt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Bin beim Lesen zunächst erschrocken wegen "Compact -Soros". Deshalb ist es sinnvoller von der "Bürgerbewegung compact" zu schreiben, die ich nicht kannte und Elsässer assoziierte

    kd
    Bin ich auch schon mal drüber gestolpert. Eigentlich ein klarer Verstoße gegen das Markenrecht, wegen der Verwechselbarkeit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Bin beim Lesen zunächst erschrocken wegen "Compact -Soros". Deshalb ist es sinnvoller von der "Bürgerbewegung compact" zu schreiben, die ich nicht kannte und Elsässer assoziierte

    kd
    Ähm-campact
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Da spendet der Soros 18 Milliarden und kriegt dennoch nur noch 12.000 zusammen?

    Die Zeiten, in denen hunderttausende "Antifanten und Schafe" auf die Straße gingen, sind wohl endgültig vorbei!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



    Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

    die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

    Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.
    Ali Can heißt der Initiator.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE DEUTSCHEN bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Gegen Deutschland zu demonstrieren. Selbst tägliche grössere und kleinere Anschläge durch die von ihnen so geliebten Orientalen lassen sie unbeirrbar an ihrem Hass gegen die eigene Nation festhalten:



    Mögen die Österreicher aufgewacht sein, die tschechen National wählen, die Schweden mittlerweile auch unsanft wachgerüttelt worden sein, die Franzosen sämtliche kriminellen Ausländer rauswerfen wollen,Osteuropa fest zu seinem Patriotismus stehen--

    die Deutschen sind anders. Die wollen das Gegenteil. Islam, Europa, Ausbeutung und Zuwanderung. Ein absolutes Idiotenvolk.

    Wenn man auf das Foto schaut, sieht m,an übrigens keinen einzigen Ausländer. Nur Biodeutsche.
    Also die Menschen demonstrieren gegen Hass und Rassismus im Bundestag...

    Wann hat es das denn im Bundestag gegeben???
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Darf man sich Hoffnung auf Kurz, Strache und Babis machen , dass die neue Allianzen gegen die brdler bilden, so dass diese 12.000 Typen da einfach nur europaweit als abschreckendes Beispiel herhalten können?

    Wahrscheinlich wird die brd mit ihren Dutzenden von Millionen Idiotendeutschen schon jetzt für unberechenbar gehalten und bereitet Albträume.
    Die WELT hetzt:

    Dass in Tschechien ein erfolgreicher Unternehmer und Milliardär gewonnen hat, der – wie schon Berlusconi und Trump – das Land wie ein Unternehmen führen will und so etwas wie Reichtum für alle verspricht, ist nicht einmal der wichtigste Aspekt dieser Wahl. Viel größere Sorge muss es machen, dass nach Ungarn, Polen und auch Österreich am Wochenende ein weiterer Staat, der der EU angehört, im Grunde ethnisch gewählt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Wie kann man gegen gewählte Volksvertreter demonstrieren die nicht in der Regierung sind?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Deutsche demonstrieren gegen Deustchland --12.000 in Bäh!lin

    Was irgendwie nicht in meinen Kopf will, was hat der kleine verschissene Bürger von der EU ?! Was geht in deren Köpfen vor?! Die "offenen" Grenzen bringen außer vermehrter Kriminalität, nur den Großunternehmen und Politikern Vorteile. Als kleiner "Man" hat man doch keinen direkten Vorteil... ?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 15:31
  2. Grüne wollen gegen Putin demonstrieren
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 09:50
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:51
  4. Israel: Afrikaner demonstrieren gegen Pläne für Lager
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 22:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berlin afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demonstration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben