+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt "Helles Deutschland" ( also ein helles strahlendes Deutschland als Licht) oder "Hell Germany" ( Hell als Übersetzung von Hölle)....?

    Die Bezeichnung Hell Germany wäre angebrachter gewesen.



    Dann wäre es verjährt, wenn nicht binnen 5 Jahre nach der "Tat" Anklage erhoben worden wäre.



    Vor 5 Jahren gab es noch unregistrierte Karten, schlau, wer eine solche Karte hatte.
    Seit Juli 2017 gibt es keine unregistrierten Telefonkarten mehr in Deutschland,.
    Ich habe noch 4 unregistrierte Karten

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also: da gehen Lauterer "Fans" auf Mainzer los und weil einer von der AfD "dabei" ist, wird das Ganze als gefährliche Körperverletzung behandelt.
    Wie dummdreist ist das denn?
    Das Gericht konnte KEINE KONKRETE TAT nachweisen, nicht mal, dass er angestachelt hätte.
    Und wenn, dann müsste man nachweisen, dass es keine Notwehr gewesen ist - die Lauterer haben attackiert, nicht die Mainzer.
    So sehen also Unschuldslämmer aus, hinterhältige, skrupelose Drecksäcke, die nicht zu ihren Taten stehen. Ich musste schon ein zweites Päckchen Taschentücher aufmachen....


    "Münzenmaier hatte nach Ansicht des Gerichts anderen Mitgliedern der Ultra- und Hooliganszene des 1. FC Kaiserslautern geholfen, vor fünf Jahren Fans des Fußballvereins Mainz 05 aufzulauern. Dabei soll er die Ortsunkundigen an einer Tankstelle abgeholt und zum Stadion gebracht haben. Dort sei die Attacke "mit Wissen und Wollen" von Münzenmaier geschehen,...
    Der Überfall auf die Mainzer Fans in der Nacht zum 18. März 2012 war von langer Hand geplant, wie zahlreiche Zeugen vor Gericht erklärten. Dem Gericht lagen Protokolle aus WhatsApp-Chats, SMS, E-Mails, Funkzellendaten und Fotos vor, die sowohl bei Münzenmaier als auch den Zeugen gefunden wurden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 4 unregistrierte Karten

    Die nützen dir aber nur was, wenn du sie in immer ein anderes, unregstriertes
    Handy steckst. Am besten ein ganz neues, bar gekauftes, denn jedes
    Funkdevice, egal ob Handy, WLan, Bluethooth oder sonstwas, überträgt immer auch
    eine, exakt diesem einen Gerät zugeordnete Kennung. IMEI Nummer nennt sich das
    bei Handys.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also: da gehen Lauterer "Fans" auf Mainzer los und weil einer von der AfD "dabei" ist, wird das Ganze als gefährliche Körperverletzung behandelt.
    Wie dummdreist ist das denn?
    Das Gericht konnte KEINE KONKRETE TAT nachweisen, nicht mal, dass er angestachelt hätte.
    Und wenn, dann müsste man nachweisen, dass es keine Notwehr gewesen ist - die Lauterer haben attackiert, nicht die Mainzer.
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Denn das BVerfG hat erst letztes Jahr ein Urteil gekippt, und hat den Begriff "Beihilfe bez. Paragraph 224 StGB "neu definiert.
    Demnach ist eine "am Tatort sein" keine Beihilfe. Beihilfe ist vielmehr, wenn A Person B bspw. mit einem Baseballschläger verletzt hat und Person A den Baseballschläger von Person C bekommen hat.
    ... die gefährlich KV also ohne das Tatwerkzeug von Person C nicht möglich gewesen wäre.

    DAS ist Beihilfe.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    So sehen also Unschuldslämmer aus, hinterhältige, skrupelose Drecksäcke, die nicht zu ihren Taten stehen. Ich musste schon ein zweites Päckchen Taschentücher aufmachen....


    "Münzenmaier hatte nach Ansicht des Gerichts anderen Mitgliedern der Ultra- und Hooliganszene des 1. FC Kaiserslautern geholfen, vor fünf Jahren Fans des Fußballvereins Mainz 05 aufzulauern. Dabei soll er die Ortsunkundigen an einer Tankstelle abgeholt und zum Stadion gebracht haben. Dort sei die Attacke "mit Wissen und Wollen" von Münzenmaier geschehen,...
    Der Überfall auf die Mainzer Fans in der Nacht zum 18. März 2012 war von langer Hand geplant, wie zahlreiche Zeugen vor Gericht erklärten. Dem Gericht lagen Protokolle aus WhatsApp-Chats, SMS, E-Mails, Funkzellendaten und Fotos vor, die sowohl bei Münzenmaier als auch den Zeugen gefunden wurden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Okay, in dem anderen Artikel war nur von "war am Tatort" die Rede.
    Dennoch, sehr dürftig.

    Konnte der Staatsanwalt nachweisen, dass die Ortsunkundigen nicht in der Lage waren, auf Google Maps nachzuschauen, wo sich das Stadion befindet? Wäre diese Tat nicht möglich gewesen, wenn dieser Typ nicht mitgemacht hätte und
    die sich stattdessen hätten ein Taxi rufen müssen?

    Das ist meiner Meinung nach eine sehr weit-gefasste Definition von Mittäterschaft.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Stasi kümmert sich um alles, Zeugen ,Gericht und Verurteilung. Willkommen im Helldeutschland.
    Ein kostenloser bis einträglicher Wellnesspfuhl für alle Mit-dem-Strom-Schwimmer.

  7. #17
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Ich finde das Urteil in Dortmund.
    Er ist noch gut weggekommen !

    Das Problem ist, daß die AfD immer auch Zecken wie ihn
    im Pelz haben wird !
    Politischer Karriereopportunismus, der auch für Eintrittswellen
    in andere Parteien gilt; z.B. die Eintrittswellen in die SPD nach
    der Erklärung der Kanzlerkandidatur des „Schmidt“ in diesem Jahr.

    Wenn nur auch die ganzen Drogendealer auf diese Weise weggebuchtet werden würden ...
    Und Asylbetrüger und andere Augenkrebs verursachen Zweibeiner !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    So sehen also Unschuldslämmer aus, hinterhältige, skrupelose Drecksäcke, die nicht zu ihren Taten stehen. Ich musste schon ein zweites Päckchen Taschentücher aufmachen....


    "Münzenmaier hatte nach Ansicht des Gerichts anderen Mitgliedern der Ultra- und Hooliganszene des 1. FC Kaiserslautern geholfen, vor fünf Jahren Fans des Fußballvereins Mainz 05 aufzulauern. Dabei soll er die Ortsunkundigen an einer Tankstelle abgeholt und zum Stadion gebracht haben. Dort sei die Attacke "mit Wissen und Wollen" von Münzenmaier geschehen,...
    Der Überfall auf die Mainzer Fans in der Nacht zum 18. März 2012 war von langer Hand geplant, wie zahlreiche Zeugen vor Gericht erklärten. Dem Gericht lagen Protokolle aus WhatsApp-Chats, SMS, E-Mails, Funkzellendaten und Fotos vor, die sowohl bei Münzenmaier als auch den Zeugen gefunden wurden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkst du noch was? Das Gericht hat nicht auf Grundlage von Beweisen geurteilt sondern aufgrund von Mutmassungen. Wie wir es von den den grossen Vorbildern heutiger BRD-Politiker und Richter kennen: der Inquisition und der stalinistischen Schauprozesse.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 4 unregistrierte Karten
    die habe ich auch noch, jedoch muss man höllisch aufpassen, dass die nicht ungültig werden, d.h. ab und zu aufladen und benutzen, sonst verfallen die und werden ungültig!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Skandalurteil gg. AfDler Münzenmaier

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    die habe ich auch noch, jedoch muss man höllisch aufpassen, dass die nicht ungültig werden, d.h. ab und zu aufladen und benutzen, sonst verfallen die und werden ungültig!
    Richtig. Ist es mir aber wert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Skandalurteil in Hamburg
    Von Bodenplatte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:51
  2. Zidane-Materazzi: FIFA Skandalurteil
    Von Caput Mundi im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben