User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 357 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 3562

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #1871
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Kann das sein, das Du mich verwechselst? Ich habe weder ein "Flusenbärtchen", noch eine Stirnglatze. Meinem Friseur tat gestern beim Schneiden die Hand weh, weil ich trotz meiner 53 noch sehr dichtes und dickes Haupthaar besitze.
    53 Jahre? Dann bist Du ein alter weißer Mann.Quasi ein Nazi.

  2. #1872
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    1. Wir sind hier nicht in Österreich.

    2. Wie man die Mogelpackung ÖVP und Kanzler Kurz (die Urheber dieser Idee) als Rechte bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel.

    3. FPÖ und Vizekanzler Strache haben zwar beigegeben, aber auch sind fallen unter den Begriff "Mogelpackung". Die wirklich
    Rechten sind bei den Identitären zu suchen, von denen sich die FPÖ mittlerweile (bis auf wenige Ausnahmen) in vorauseilen-
    dem Gehorsam distanziert.

    4. Die Idee ist unsinnig und dürfte kaum umsetzbar sein.

    5. Es wirft ein schlechtes Licht auf Dich, wenn Du Dir nur rauspickst, was Dir passt und den Rest ignorierst. Skorpione gibt
    es in diesem Forum genug.
    Wird hier genauso. Mogelpackung.

  3. #1873
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen Rassismus. Nur eine vernünftige Einwanderungspolitik, gepaart mit kinderfreundlicherer Wirtschaftspolitik.
    Was Deutschland vor allem braucht, ist eine strikte Zuwanderungssperre für Personen aus Nahost und Afrika.

    Es gibt weltweit kein einziges Recht, das einen bedingungslosen Anspruch auf Einwanderung in ein anderes Land garantiert.

  4. #1874
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was Deutschland vor allem braucht, ist eine strikte Zuwanderungssperre für Personen aus Nahost und Afrika.

    Es gibt weltweit kein einziges Recht, das einen bedingungslosen Anspruch auf Einwanderung in ein anderes Land garantiert.
    Nur wir haben verfassungsgemäßes Asylrecht. Aber die ganze Debatte auf Asylanten zu reduzieren ist falsch. Sie vermehren sich hier.

  5. #1875
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nur wir haben verfassungsgemäßes Asylrecht. Aber die ganze Debatte auf Asylanten zu reduzieren ist falsch. Sie vermehren sich hier.
    Das Asylrecht beziegt sich indessen auf politisch Verfolgte, und nicht auf lustige bunte Horden aus aller Herren Länder mit dickem Smartphone und gefälschtem Pass.

  6. #1876
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das Asylrecht beziegt sich indessen auf politisch Verfolgte, und nicht auf lustige bunte Horden aus aller Herren Länder mit dickem Smartphone und gefälschtem Pass.
    Und Anspruch haben nur diejenigen, die sich nicht in einem sicheren Drittstaat aufhalten.
    Ich habe gerade noch einmal meinen alten Diercke-Weltatlas herausgekramt, und nachgeschaut: Also faktisch niemand.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #1877
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und Anspruch haben nur diejenigen, die sich nicht in einem sicheren Drittstaat aufhalten.
    Ich habe gerade noch einmal meinen alten Diercke-Weltatlas herausgekramt, und nachgeschaut: Also faktisch niemand.
    Und da das zunehmend auch die normalen Leute erkannten, wurden Regeln und Abkommen geschaffen um den Spaß offiziell weiterlaufen zu lassen. Der Bürger ist beruhigt dass es geregelt abläuft und wählt nun wieder CDU.

  8. #1878
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Bei uns auf der Arbeit, auf dem Scheisshaus, habe ich heimlich "AfD" an die Wand geschrieben....
    Das hat nun für erhebliche Unruhe gesorgt, da nun klar ist, dass mindestens 1 heimlicher AfDler unter uns weilt.
    Videoüberwachung des Scheisshauses ist aber nicht möglich.
    Ein Akt des Widerstands...
    Kein Witz jetzt. Vielleicht ermittelt auch schon der Staatsschutz.

  9. #1879
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und da das zunehmend auch die normalen Leute erkannten, wurden Regeln und Abkommen geschaffen um den Spaß offiziell weiterlaufen zu lassen. Der Bürger ist beruhigt dass es geregelt abläuft und wählt nun wieder CDU.
    Perfekt auf den Punkt gebracht, genau so läuft das!
    Gibt es Probleme, so schreit der BRDling statt nach einer ursächlichen Lösung nach noch mehr regulativen Beschränkungen, die im Endeffekt ihn selber negativ betreffen, die real existierenden Mißstände indeß nicht wirklich beheben. Bunte Freiluftklapse BRD halt.

  10. #1880
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei uns auf der Arbeit, auf dem Scheisshaus, habe ich heimlich "AfD" an die Wand geschrieben....
    Das hat nun für erhebliche Unruhe gesorgt, da nun klar ist, dass mindestens 1 heimlicher AfDler unter uns weilt.
    Videoüberwachung des Scheisshauses ist aber nicht möglich.
    Ein Akt des Widerstands...
    Kein Witz jetzt. Vielleicht ermittelt auch schon der Staatsschutz.
    Wobei ich mich frage, was solche pubertären spielerein sollen, wie etwas heimlich an die Toilette zu schmieren und freilich ist es so, woie von dir geschildert ohne Frage.
    Weiteres Beispiel;
    In Greifswald werden nun zwei Burschenschaften vom VS beobachtet, Begründung “(...) da diese an Totengedenken bei Granzniederlegungen an Kriegerdenkmälern beteiligt und “Deutschtümmelnd“ sind“...dazu fällt eigentlich einen nichts mehr ein, vor allem, wenn man bedenkt, daß gerade Burschenschaften - allein aus ihrer Geschichte heraus - den Gedanken der Demokratie leben, wenn auch - natürlich - Vaterländisch geprägt, was allerdings kein Widerspruch ist, allerdings heuer von Neoliberalen, und Neomarxisten, sprich Heimatlosen Volksverrätern entsprechend verklärt wird.
    Ich bin mir sicher, das wird in den kommenden Jahren auch noch rauher und - ja - fieser, insofern kann ich denn auch deine AfD schmierei verstehen, passiver Widerstand, diesen Arschlöchern vor Augen führen, das es noch echte Deutsche gibt.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben