User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 357 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 3562

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2021
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Forum?
    Politik-sind- Wir .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #2022
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Politik-sind- Wir .
    Gruß Bestmann .
    Ja, auch gerade gefunden.
    Kennst du das Forum gut? Sind das da alles Gutmenschen bei den Moderatoren? Schmeißen die Rechte ganz schnell raus?

  3. #2023
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Behaupten kann man viel. Ich glaube Dir kein Wort.


    Geh in einen deutschen Knast. 90 % Migranten, scheiss drauf ob er sich Deutscher nennt. Deutschpässler und Asylbetrüger
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2024
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Tja, Rückwärtsgewandte wollen immer leben wie die Vergangenheit, weil ja "alles" angeblich "besser" war...
    Allerdings klangen die Rechtfertigungen und Ausreden für das eigene Scheitern damals schon genauso. Mir persönlich ist beispielsweise ein Nelson Müller, ein Jerome Boateng oder ein Cem Özdemir als Nachbarn wesentlich lieber als so ein schmieriger Höcke, Gauland oder Meuthen. Im Übrigen ist die Politik die diese propagieren eine noch schlimmere und asozialere, als die die wir schon vierzig Jahre an der Backe haben. Mir kommt das immer so vor, als wenn man eine Reifenpanne am Auto damit reparieren will, das man die anderen Reifen auch noch kaputtsticht.
    Das hast Du aber nett formuliert ,sicher ist ,das Du den falschen Dampfer gebucht hast ,und bei einem Kommenden Sturm
    über Bord gehen könntest ,denke an die Sicherheit einer Schwimmweste .
    Gute Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #2025
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich rede hier wirklich mit einem Vollidioten.
    Warum guckst Du gerade in einen Spiegel?
    Rente ist derzeit nicht wichtig für AfD, weil ein Mitregieren noch weit entfernt.
    Wenn man Politiker wählt, kann man auch Antworten und Konzepte verlangen für weitreichende gesellschaftliche Fragen. Ob die Digitalisierung, Bildung, Rente oder andere Fragen, das sollte ein Politiker beantworten können. Wenn nicht ist er unfähig. Warum sollte man solche Leute dann wählen?
    Hättest du von Fianzen Ahnung wüsstest du mehr vom Euro. Warum wohl der Nullzins ? und es wird sogar der Minus 0,5 % Zins kommen. SCHULDEN STEiGEN IM EURORAUM WEITER UND WEITER
    Deutschland profitiert von der Nullzinspolitik, weil die BRD dadurch die eigenen Schulden verringert und sich das Ganze sogar positiv auf den Export auswirkt, weswegen wir teilweise sogar Exportweltmeister waren... Hättest DU Ahnung von Finanzen und Wirtschaft, wüsstest Du das.
    Brüssel ist eine reine Diktatur. Gibt genug YouTubes dazu.
    Ja, genauso wie zu Ufos, Geistersichtungen und dem Yeti...
    Vollidiot, Illegal ist was unsere Gesetze missachtet, nicht deine linken Phrasen.
    Ja, dann verklage doch die Gesetzesbrecher. Nochmal die Frage, warum kommt Ihr wohl damit nicht durch?
    Wohnungsmisere verursacht zur Hauptsache durch 3 Millionen neuer Nachfrage du Lügner.
    3 Millionen in welchem Zeitraum? Das der Staat sich seit 1990 aus dem sozialen Wohnungsbau herauszieht negierst Du? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich könnte Hunderte Belege bringen, dazu bist du Neuling mir zu billig und unwichtig.
    Hunderte brauchen es nicht sein, ein einziges seriöses würde erstmal reichen.

  6. #2026
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Frage ,bist Du aus dem PSW geflogen ,und warum .
    Bitte keine Ausflüchte wir werden es raus finden ,gut für Dich und Deine Glaubwürdigkeit .
    Gruß Bestmann


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2027
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie bitte Deutsche ??? Passdeutsche meinst du ?
    Wo ist da der Unterschied? Wie definierst Du "Deutsch" und wann ist eine "Integrationsleistung" für Dich erfüllt? Ist ein Nelson Müller weniger "integriert", als ein anderer Deutscher?

  8. #2028
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Unterschied? Wie definierst Du "Deutsch" und wann ist eine "Integrationsleistung" für Dich erfüllt? Ist ein Nelson Müller weniger "integriert", als ein anderer Deutscher?
    Müller ist ein Neger mit deutschem Pass. Boateng ein Mulatte. Zugegeben, die Rassenschande seiner Eltern ist nicht seine schuld, aber er fühlt sich doch wohl eher als Neger, warum sonst hat er ein Tattoo (auch was Dekadentes) von Afrika sich machen lassen?

  9. #2029
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Warum guckst Du gerade in einen Spiegel?
    Wenn man Politiker wählt, kann man auch Antworten und Konzepte verlangen für weitreichende gesellschaftliche Fragen. Ob die Digitalisierung, Bildung, Rente oder andere Fragen, das sollte ein Politiker beantworten können. Wenn nicht ist er unfähig. Warum sollte man solche Leute dann wählen?
    Deutschland profitiert von der Nullzinspolitik, weil die BRD dadurch die eigenen Schulden verringert und sich das Ganze sogar positiv auf den Export auswirkt, weswegen wir teilweise sogar Exportweltmeister waren... Hättest DU Ahnung von Finanzen und Wirtschaft, wüsstest Du das.
    Ja, genauso wie zu Ufos, Geistersichtungen und dem Yeti...
    Ja, dann verklage doch die Gesetzesbrecher. Nochmal die Frage, warum kommt Ihr wohl damit nicht durch?
    3 Millionen in welchem Zeitraum? Das der Staat sich seit 1990 aus dem sozialen Wohnungsbau herauszieht negierst Du? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hunderte brauchen es nicht sein, ein einziges seriöses würde erstmal reichen.
    Youtubes und keine Ufos, du Vollhonk spammst nur und fliegst bald hier.
    Meine Klage nimmt niemand entgegen. Denkst du in der AfD sind keine Anwälte ?
    Der Zusammenbruch kommt und das passende Gericht auch, ich freu mich.
    Ich suchte nie eine Sozialwohnung, man merkt und erlebt es selbst wer da genau sucht. N A C H F R A G E !!!!!!!

    Nullzins verteuert auch Mieten, du bist dümmer wie hundert Meter Feldweg. Ausserdem leiden Lebensversicherungen. Scheinbar bist du Mitglied der Grünen.
    Frag mal was Piraten drauf haben, da lob ich mir die AfD.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #2030
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, auch gerade gefunden.
    Kennst du das Forum gut? Sind das da alles Gutmenschen bei den Moderatoren? Schmeißen die Rechte ganz schnell raus?
    Leider sind meine Erfahrungen aus diesem Forum nicht gerade berauschend ,ich habe eine erste und letzte Verwarnung
    erhalten ,eine ,nur eine und das war noch ein schäbiges Missverständnis .
    Ein anderes Mitglied wollte wissen ,woher ich komme ,und ein Klugscheißer antwortete ich käme aus dem Arsch der Hamburger
    Bürgerschaft ,fast richtig aber doch sehr persönlich.Nach meinem Protest war ich -nur noch ein Ex .
    Lieben Gruß und eine gute Nachtruhe .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben