User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 350 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2191
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Ich bekomme den Compact Newsletter. Vor ein paar Tagen das hier,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mal einer von der AFD dazu Stellung nehmen.

    Danke.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #2192
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich bekomme den Compact Newsletter. Vor ein paar Tagen das hier,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mal einer von der AFD dazu Stellung nehmen.

    Danke.
    Dieser Brief ist nicht nur bekloppt, sondern auch parteischädigend.

    An Zufälle in der Politik glaube ich nicht. Parteiaustritte vor einer Wahl – letztens Sven Schröder, AfD-Landtagsabgeordneter (Brandenburg) – sind mMn sehr gründlich vorbereitet.

    Wie überhaupt alles, was der Partei schaden kann, dazu gehören auch Ausschlußverfahren gegen unliebsame Mitglieder. Das Landesschiedsgericht lehnte den Antrag gegen Frau von S-W. ab.
    Damit hätte man den Fall ruhig beenden sollen. Aber nein, nun geht es
    kurz vor den Wahlen zum Bundesschiedsgericht. Ich hoffe, daß die Betreiber dieses Unsinns öffentlich gemacht werden und auch, für wen die so medienwirksam aus der Partei ausgetretenen AfDler künftig wirken werden.

    Klar, sowas gibt es auch bei anderen Parteien. „Bestes“ Beispiel seit Jahren: Otto Schily. Da er wegen des damals geltenden Rotationsprinzips bei den Grünen in die 2. Reihe treten mußte, trat er aus, bei der SPD ein und wurde Bundesinnenminister - sicher aus Gewissensgründen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #2193
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #2194
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Dieser Brief ist nicht nur bekloppt, sondern auch parteischädigend.

    An Zufälle in der Politik glaube ich nicht. Parteiaustritte vor einer Wahl – letztens Sven Schröder, AfD-Landtagsabgeordneter (Brandenburg) – sind mMn sehr gründlich vorbereitet.

    Wie überhaupt alles, was der Partei schaden kann, dazu gehören auch Ausschlußverfahren gegen unliebsame Mitglieder. Das Landesschiedsgericht lehnte den Antrag gegen Frau von S-W. ab.
    Damit hätte man den Fall ruhig beenden sollen. Aber nein, nun geht es
    kurz vor den Wahlen zum Bundesschiedsgericht. Ich hoffe, daß die Betreiber dieses Unsinns öffentlich gemacht werden und auch, für wen die so medienwirksam aus der Partei ausgetretenen AfDler künftig wirken werden.

    Klar, sowas gibt es auch bei anderen Parteien. „Bestes“ Beispiel seit Jahren: Otto Schily. Da er wegen des damals geltenden Rotationsprinzips bei den Grünen in die 2. Reihe treten mußte, trat er aus, bei der SPD ein und wurde Bundesinnenminister - sicher aus Gewissensgründen.
    Manche Leute begreifen nicht das eine Partei in der Regel ein bunter Haufen innerhalb festgelegter Grundwerte ist. Ein Rotationsprinzip ist eine gute Sache. Es verhindert Machtkonzentration. Wir sollten es zur gesetzlichen Pflicht machen. Dann kann so etwas wie mit Schily nicht passieren. Plitik muss von Leuten gemacht werden die Ideale vertreten und nicht von Leuten die sie als Kerrieremodell sehen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #2195
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    "Berlin

    Die AfD kann ihre Party zur Europawahl am Sonntag, den 26. Mai, nicht am geplanten Ort in Moabit abhalten. Die Betreiberin des Veranstaltungssaals in den Ludwig-Loewe-Höfen an der Wiebestraße hat kurzfristig den Nutzungsvertrag gekündigt. Grund sind Drohungen aus dem linksextremen Spektrum.

    Die Drohungen mir gegenüber, meiner Familie und vor allem der Nachbarschaft in den Höfen sind sehr extrem“, teilte die Betreiberin der Partei schriftlich mit. Die Betreiberin war am Montag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #2196
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.584

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Berlin

    Die AfD kann ihre Party zur Europawahl am Sonntag, den 26. Mai, nicht am geplanten Ort in Moabit abhalten. Die Betreiberin des Veranstaltungssaals in den Ludwig-Loewe-Höfen an der Wiebestraße hat kurzfristig den Nutzungsvertrag gekündigt. Grund sind Drohungen aus dem linksextremen Spektrum.

    Die Drohungen mir gegenüber, meiner Familie und vor allem der Nachbarschaft in den Höfen sind sehr extrem“, teilte die Betreiberin der Partei schriftlich mit. Die Betreiberin war am Montag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie fetzt wie Sau!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #2197
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Demokratie fetzt wie Sau!
    Das kannste laut sagen! Jetzt wo sich schon die Jusos öffentlich zu ihren Gewaltphantasien gegenüber Andersdenkenden bekennen..:



    Eigentlich ein Fall für den Staatsschutz. Ermittelt der schon...?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #2198
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.861

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das kannste laut sagen! Jetzt wo sich schon die Jusos öffentlich zu ihren Gewaltphantasien gegenüber Andersdenkenden bekennen..:


    Eigentlich ein Fall für den Staatsschutz. Ermittelt der schon...?
    Nö. Das macht der nur bei Wahlplakaten wo ein Motorrad-Fahrer "Gas gibt".

  9. #2199
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das kannste laut sagen! Jetzt wo sich schon die Jusos öffentlich zu ihren Gewaltphantasien gegenüber Andersdenkenden bekennen..:



    Eigentlich ein Fall für den Staatsschutz. Ermittelt der schon...?

    Ach und ohje,
    die Antifanten stellen bewaffnete, recht hübsche Damen in Ihre visuelle Propganda.
    Nun.ja ... kommet All Ihr Grün-Kinderlein! Wollt Ihr diskutieren oder gleich durch den Rost rutschen, insofern man Euch geschlagen haben könnte? Sollte der Sieg Euer sein - man stirbt nur einmal und manchmal leider unter unsäglichen Qualen. Pech halt.

  10. #2200
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich bekomme den Compact Newsletter. Vor ein paar Tagen das hier,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mal einer von der AFD dazu Stellung nehmen.

    Danke.
    Tja, das zur neuen Richtung der AfD. Wer diese Partei noch als Alternative ansieht, ist nicht mehr ganz dicht. Nur gut, dass diese Partei massiv an Stimmen verliert. Hoffentlich bekommen möglichst viele AfD-Wähler die 180 Grad Drehung der Partei mit.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben