User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 357 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3561

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2391
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Mit euch kann man eben nicht diskutieren weil ihr diskussionsunfähig seid. Man muss euch zurechtweisen. Und jeden anständigen Bürger vor euch warnen.
    Ich kann frustrierte Sozialdemokraten nicht verstehen. Ihr habt Euch Eure Nahles, Euren Martin Schulz und wie sie alle heißen (oder hießen) selbst ausgesucht, und Ihr habt Euren Sarrazin rausgekickt. Ihr legt keinen Wert mehr auf Arbeiter und kleine Angestellte, Ihr habt Eure Stammwähler im Regen stehen lassen. Ihr wolltet intellektueller und bunter werden.

    Nun seid Ihr frustriert, weil Eure Stammwähler nicht länger im Regen stehen wollen. Bitte, dies ist ein freies Land. Hier darf sich jeder zum Narren machen, wie es ihm beliebt.

    Einen Grund pampig zu werden, oder denen im Regen vorzuwerfen, sie seien nicht diskussionsfähig, oder sie gar zurechtzuweisen, das steht Euch nun wirklich nicht zu.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #2392
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Den politischen Gegner kriminalisieren. Da wird klar warum die AfD keine Partei ist die sich auf unsere Verfassung berufen kann. Wer Andersdenkende kriminalisiert will keine politische Auseinandersetzung. Er will die anderen zum schweigen bringen.
    Sic!

  3. #2393
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vorsicht....! Wer "Anstand" für sich reklamiert und anderen(AfDlern) abspricht, ist hochmütig und selbstgerecht.
    Stimmt. Eigentlich sind nur die gemeint die hier die üblichen Krachkasper darstellen.

  4. #2394
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kann frustrierte Sozialdemokraten nicht verstehen. Ihr habt Euch Eure Nahles, Euren Martin Schulz und wie sie alle heißen (oder hießen) selbst ausgesucht, und Ihr habt Euren Sarrazin rausgekickt. Ihr legt keinen Wert mehr auf Arbeiter und kleine Angestellte, Ihr habt Eure Stammwähler im Regen stehen lassen. Ihr wolltet intellektueller und bunter werden.

    Nun seid Ihr frustriert, weil Eure Stammwähler nicht länger im Regen stehen wollen. Bitte, dies ist ein freies Land. Hier darf sich jeder zum Narren machen, wie es ihm beliebt.

    Einen Grund pampig zu werden, oder denen im Regen vorzuwerfen, sie seien nicht diskussionsfähig, oder sie gar zurechtzuweisen, das steht Euch nun wirklich nicht zu.
    Denke nicht dass die im Regen stehen. Du auch nicht. Im Gegenteil. Ihr seid abgesichert und habt Langeweile und keine weitere Perspektive. Das macht euch so mürrisch und aggresiv.

  5. #2395
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Den politischen Gegner kriminalisieren. Da wird klar warum die AfD keine Partei ist die sich auf unsere Verfassung berufen kann. Wer Andersdenkende kriminalisiert will keine politische Auseinandersetzung. Er will die anderen zum schweigen bringen.
    Du redest von deiner SPD und der übrigen Altparteienmischpoke? Ja, richtig. Die sind Lügner und Volksfeinde.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die AfD versucht es ohne Bomben. Gleichwohl ist sie gegen den Rechtsstaat. Das macht sie jeden Tag klar. Weshalb sie jetzt zu Recht ein Beobachtungsfall ist.
    Ihr seid gegen das deutsche Volk und deshalb werden irgendwann die richtigen Maßnahmen gegen euch auch gerechtfertigt sein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #2396
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du redest von deiner SPD und der übrigen Altparteienmischpoke? Ja, richtig. Die sind Lügner und Volksfeinde.



    Ihr seid gegen das deutsche Volk und deshalb werden irgendwann die richtigen Maßnahmen gegen euch auch gerechtfertigt sein
    Trifft mich das auch?
    Kommen wir dann alle in Haft?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #2397
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Trifft mich das auch?
    Kommen wir dann alle in Haft?
    Wieso in Haft???

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #2398
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso in Haft???

    Also bist du nur ein Quatschkopf.

    Edit: Und wie willst du alle "euch" habhaft werden? Ich meine, wir haben doch ein Anrecht darauf au Detail zu erfahren was jetzt wirklich diese Maßnahmen sind.
    Und da du ja keine Behörde bist kannst du auf gar keinen Fall einen Zwang ausüben. Unsere Würde ist unantastbar und du musst jeden Menschen für jeden Scheiß fragen sonst machst du dich strafbar.

    Du siehst. Es wird schwer.
    Geändert von autochthon (12.02.2021 um 21:35 Uhr)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #2399
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also bist du nur ein Quatschkopf.

    Edit: Und wie willst du alle "euch" habhaft werden? Ich meine, wir haben doch ein Anrecht darauf au Detail zu erfahren was jetzt wirklich diese Maßnahmen sind.
    Und da du ja keine Behörde bist kannst du auf gar keinen Fall einen Zwang ausüben. Unsere Würde ist unantastbar und du musst jeden Menschen für jeden Scheiß fragen sonst machst du dich strafbar.

    Du siehst. Es wird schwer.
    Wer sagt denn, das du die große Nummer bist, gegen den sich alle Maßnahmen richten werden. Komm mal klar, Mann
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #2400
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Denke nicht dass die im Regen stehen. Du auch nicht. Im Gegenteil. Ihr seid abgesichert und habt Langeweile und keine weitere Perspektive. Das macht euch so mürrisch und aggresiv.
    Nun bin ich aber gar nicht mürrisch und aggressiv. Das ist Dein Part in dieser kleinen Debatte.

    Den kannst Du (mit Deinen Genossen) gern so weiterführen. Nur das mit der Volkspartei, das könnt Ihr Euch abschminken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben