User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 357 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3562

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2401
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kann frustrierte Sozialdemokraten nicht verstehen. Ihr habt Euch Eure Nahles, Euren Martin Schulz und wie sie alle heißen (oder hießen) selbst ausgesucht, und Ihr habt Euren Sarrazin rausgekickt. Ihr legt keinen Wert mehr auf Arbeiter und kleine Angestellte, Ihr habt Eure Stammwähler im Regen stehen lassen. Ihr wolltet intellektueller und bunter werden.

    Nun seid Ihr frustriert, weil Eure Stammwähler nicht länger im Regen stehen wollen. Bitte, dies ist ein freies Land. Hier darf sich jeder zum Narren machen, wie es ihm beliebt.

    Einen Grund pampig zu werden, oder denen im Regen vorzuwerfen, sie seien nicht diskussionsfähig, oder sie gar zurechtzuweisen, das steht Euch nun wirklich nicht zu.
    Also intellektueller sind die wohl nicht geworden. Bunt steht da auf einem anderen Blatt.

    Aber genau das wurde gemacht: Die Arbeiter unter den Bus geworfen. Die Dauerstudenten zur Fuehrung gemacht. Und stattdessen dann auf Umvolkung gesetzt, weil man wohl glaubt, die Sofortrentner sind die Waehler von Morgen. Einfach nur widerlich dieser Verein.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2402
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Trifft mich das auch?
    Kommen wir dann alle in Haft?
    In Haft? Du träumst. "Verhaftet" schon, dann aber erst mal zu Brei geschlagen und schließlich in einer passenden Grube verscharrt. Ich würde mit politischen Gegnern nicht so umgehen. Für mich sind abweichende Meinungen keine Straftat und auch wirkliche Straftaten rechtfertigen für mich keine der angedachten "Sonderbehandlungen".
    Im Moment ist es nur der VS, der abweichende Meinungen als Straftaten ansieht und glaubt, demokratische Organe argwöhnisch beobachten zu müssen, weil sie keinem Götzen dienen wollen. Aber wie man hier gelegentlich so liest, möchten extreme rechte Kräfte sich am liebsten noch schlimmer benehmen.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #2403
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Trifft mich das auch?
    Kommen wir dann alle in Haft?
    Noch nicht, aber die Vertreter der linksgrünen Sekte arbeiten intensiv daran, Abweichler und Andersdenkende in bester kommunistischer Tradition eines nicht mehr so fernen Tages in Umerziehungslagern zu konzentrieren. Im Zuge der inszenierten Corona-Krise wurde dies ja schon gelegentlich gefordert.

  4. #2404
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Noch nicht, aber die Vertreter der linksgrünen Sekte arbeiten intensiv daran, Abweichler und Andersdenkende in bester kommunistischer Tradition eines nicht mehr so fernen Tages in Umerziehungslagern zu konzentrieren. Im Zuge der inszenierten Corona-Krise wurde dies ja schon gelegentlich gefordert.
    Es finden sich auch Millionen Jubelperser, die diese kommunistischen Regimemaßnahmen begrüßen. Sehr geschickt hat sie sich mit der Plandemie auch eine Rentnerdiktatur geschaffen, um 100%ige Deckung der Rentner zu haben. Die Rentner stellen aus demographischen Gründen die Mehrheit und geben Merkel freie Hand für ihren Kommunismus.

  5. #2405
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Trifft mich das auch?
    Kommen wir dann alle in Haft?
    Na, versucht da mal wieder eine Ratte, jemanden zu strafbaren Äußerungen zu verleiten?
    Das ist forenschädigend, was du hier dauernd treibst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #2406
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Trifft mich das auch?
    Kommen wir dann alle in Haft?
    Wie lange soll die Rentnerdiktatur Deines Regimes denn gehen ? Merkel ist angetreten, um den Kommunismus in Europa zu verbreiten.

  7. #2407
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Den politischen Gegner kriminalisieren. Da wird klar warum die AfD keine Partei ist die sich auf unsere Verfassung berufen kann. Wer Andersdenkende kriminalisiert will keine politische Auseinandersetzung. Er will die anderen zum schweigen bringen.
    Nobelpreisträgers Solschenizyn beschrieb den heutigen Zustand der BRD so:
    »Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.«

    Diesen Zustand haben wir längst erreicht, denn spätestens seit die AfD in den Bundestag einzog, begannen endlose Haß- und Hetztiraden gegen jeden einzelnen ihrer Abgeordneten.

    Ja, man will sie zum Schweigen bringen, mit dem Verfassungsschutz. Deswegen hatte Merkel auch den bösen Chef Maaßen ausgetauscht.

    Die Kriminalisierung hat schon unglaubliche Ausmaße angenommen. Von HC-Leugnern über Klimaleugnern nun auch noch Coronaleugner....!
    Zur Erhaltung des Gründungsmythos kommen Nichtglaubenden sogar für Jahre hinter Gitter - als Greise, mit über 90 Jahren!

    Ein Blick in den Bundestag genügt, um zu sehen, dass es dort keine Auseinandersetzung gibt.
    Egal, welches Thema behandelt wird - die Hetzer der Altparteien kippen ellenlange Haßtiraden auf die AfD, anstatt sich am Thema abzuarbeiten.

    Aus dem Plenarprotokoll 19/206
    Am 28.1.21 ging es um "Big Tech und die Meinungsfreiheit im Internet"

    Die Staatsministerin für Digitalisierung, Dorothee Bär, fiel wie eine Furie über die AfD her, anstatt sich mit dem Thema zu befassen - klar, eine der vielen Nieten unter Merkel.
    Auszüge, die schon mit Antisemitismus, Rassismus, Hass und Hetze beginnen…..

    "Sehr geehrte Frau von Storch, Sie haben ja diese Aktuelle Stunde mit beantragt. Hass ist natürlich für einige, gerade in Ihrer Fraktion in diesem Hohen Hause, der Nährboden und das Futter. Er ist die Währung, mit der Sie Stimmung machen und Stimmen kaufen, und das ist leider Gottes wirklich extrem skandalös.

    Es ist doch mehr als scheinheilig, wenn ausgerechnet Sie hier die Grenzen der Meinungsfreiheit zelebrieren wollen. Warum beantragt ausgerechnet die AfD diese Aktuelle Stunde? Das ist so, als würde Jack the Ripper sagen: Verbietet Messer. Das ist wirklich an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten, was Sie hier machen.
    Sie und Ihre Verbündeten sind diejenigen, die das Gift in alle Netzwerke träufeln lassen.

    Schauen Sie doch mal nach Kassel, wo heute ein Urteil fiel, ein Urteil über einen, der sich von Ihren Worten angesprochen, von Ihren Worten ermuntert gefühlt hat, der Ihren Worten jene Taten folgen ließ, von denen Sie sich natürlich wieder distanzieren: Wir haben ja nur geredet, wir haben ja nur den Boden bereitet für einen, der glaubte, dass es folgerichtig ist, Walter Lübcke zu erschießen. – Für mich haben Sie mitgeschossen.
    Sie missbrauchen die sozialen Netzwerke! Wir bräuchten doch gar nicht so viele Regelungen, Gesetze, wenn es nicht so Menschen wie Sie gäbe.

    Ich habe mir heute Morgen die Mühe gemacht – das ist wirklich sehr masochistisch von mir gewesen –, mir die neuesten Posts und Videos von Ihnen anzuschauen. Schwer erträglich, schwer erträglich – aber was tut man nicht alles für eine gute Vorbereitung. Und es dauert auch gar nicht lange, es sind wirklich My-Sekunden, und sofort zeigen sich Hass, Hetze, Demokratieverächtlichkeit – die ganze Zeit. Normalerweise müsste man jetzt ein paar Beispiele nennen von dem, was Sie absondern. Normalerweise würde ich hier stehen und sagen: Ich zitiere mit Erlaubnis der Präsidentin. – Wissen Sie was, ich mache es nicht; denn der Mist, den Sie verbreiten,
    Hass und Hetze werden hier nicht mehr von uns zitiert. Das kommt überhaupt nicht infrage.

    Das würden Sie ja nur wollen. Ihr Leitmotto ist doch: semper aliquid haeret, immer bleibt etwas hängen. So arbeiten Sie doch, die ganze Zeit.

    Das ist lateinisch; ich weiß, das ist etwas zu hoch für Sie, deswegen habe ich es auch übersetzt.“

    Ausgerechnet der AfD-Fraktion Unbildung vorzuwerfen…..Handwerksmeister und alle anderen Akademiker …

    Am Ende ein Zwischen ruf von Dr. Alexander Gauland [AfD]: Hass und Hetze von der Regierungsbank! Sie sind tief gesunken, Frau Bär!

    Kein
    Reiner Zufall,
    jeder kann alle diese Haß- und Hetztiraden in den BT-Protokollen nachlesen!

  8. #2408
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du redest von deiner SPD und der übrigen Altparteienmischpoke? Ja, richtig. Die sind Lügner und Volksfeinde.

    Ihr seid gegen das deutsche Volk und deshalb werden irgendwann die richtigen Maßnahmen gegen euch auch gerechtfertigt sein
    Leute wie du maßen sich immer wieder gerne an für das deutsche Volk zu sprechen. Ich denke dass deutsche Volk hat kein Interesse daran dass ein Halbgescheiter wie du in dessen Namen spricht.

  9. #2409
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun bin ich aber gar nicht mürrisch und aggressiv. Das ist Dein Part in dieser kleinen Debatte.

    Den kannst Du (mit Deinen Genossen) gern so weiterführen. Nur das mit der Volkspartei, das könnt Ihr Euch abschminken.
    Du bist vor allem imme dagegen. Für etwas bist du nie. Außer! Außer wenn es darum geht rückwärts gewandt durchs Leben zu schreiten. Du bist mürrisch, Aggresiv und fortschrittsfeindlich. Allein dein Einsatz gegen die erneuerbaren Energien spricht Bände. Du hälst natürlich lieber an Vergangenem fest. Kohle und Atomkraft.

  10. #2410
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Leute wie du maßen sich immer wieder gerne an für das deutsche Volk zu sprechen. Ich denke dass deutsche Volk hat kein Interesse daran dass ein Halbgescheiter wie du in dessen Namen spricht.
    Und etwa 85% des Volkes haben auch kein Interesse daran, dass Olaf Scholz oder Heiko Maas in ihrem Namen spricht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben