User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 350 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2481
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Vielleicht sollten wir beim Thema AfD bleiben. Für Russland gibts ja genug Stränge.

  2. #2482
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Er kann, wenn es in die Dramaturgie des Kreml passt, den Typ für’s Grobe machen, aber er ist mehr der Mann der Zwischentöne und der professionellen Interessenvertretung.
    Aus deinem Link.

    Er macht was der Chef sagt.
    Das stimmt und ist seine Aufgabe als Aussenminister der Russischen Foederation. Lawrow
    hat die Regierung als Vorgesetzten und ist als Aussenminister Vorgesetzer der russischen
    Diplomaten auf der ganzen Welt. Der Mann ist aussergewoehnlich fachlich und mental
    qualifiziert was eine Grundvoraussetzung als Aussenminister sein sollte.

    Die Grundvoraussetzung eines Aussenministers von Deutschland ist das dagegen Jude zu sein,
    obwohl Jude zu sein weder eine fachliche noch mentale Qualifikation bedeutet, sondern der
    vorrangigen Behauptung juedischer und israelischer Interessen, nicht deutscher Interessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #2483
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, das außer in D die Strompreise absichtlich niedrig gehalten werden um das Volk zu beruhigen oder wie erklärst du mir die (Welt/EU)höchsten Strompreise in D? Mit Kostendeckung?
    Die hohen Energiepreise haben ihren Grund vor allem im Netzendgeld von sage und schreibe 25%. Und ja. In Deutschland wird Strom kostendeckend produziert. Nur die Erneuerbaren zum Teil nicht. Aber die EEG-Umlage ist gerade wieder gesenkt worden. Frag dich mal warum die Stromkonzerne diesen Vorteil nicht an dich weitergeben.

    Es bleibt auf jeden Fall unwiderlegbar dass die Franzosen sehr viel Geld mit der Stromerzeugung verlieren.

    EDF wies 2016 einen Schuldenstand von 37,4 Milliarden Euro auf. Als Staatskonzern erhöht dies die französische Staatsverschuldungsquote. Weitere große finanzielle Belastungen stehen EDF bevor. Diese sind unter anderem:

    Übernahme der Kraftwerksbausparte von Areva (2,5 Mrd. Euro)
    beim EPR Flamanville 3: Gestiegene Baukosten (von drei auf 10,5 Mrd. Euro) und die Frage, ob der für den Reaktordruckbehälter verwendete Stahl den hohen Anforderungen gewachsen ist
    Instandhaltungskosten für die in Betrieb befindlichen Kernreaktoren (100 Mrd. Euro in den kommenden zehn Jahren)
    Einnahmeverlust durch die geplante Reduzierung des Atomkraft-Anteils am Strommix in Höhe von 5,7 Mrd. Euro jährlich
    Gestiegene Kosten der zwei geplanten EPR-Reaktoren (Hinkley Point C).

  4. #2484
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir beim Thema AfD bleiben. Für Russland gibts ja genug Stränge.


    Stimmt! Lawrow hat keine kleinen, festen Titten und stahlharte Nippel die bei
    Erregung fast sein weisses Seidenhemd durchstossen, wie bei Alice Weidel von
    der Alternative fuer Dumme, sondern Lawow ist ein Mann mit Verstand und
    und Zurechnungsfaehigkeit. Womit wir wieder On Topic waeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #2485
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In Syrien ist Russland die einzige ausländische Macht mit einem Mandat der rechtmäßigen Regierung, auf der Krim hat die Bevölkerung aus gutem Grund über den Anschluss an Russland abgestimmt und im Donezk wehrt sich die überwiegend russisch geprägte Bevölkerung gegen das rassistische, russophobe Putschregime. Die würden sich auch gerne an Russland anschließen, aber das wird ihnen von Russland verwehrt. Du bringst schlechte Beispiele.
    Ich sehe du bist ideologisch gefestigt. Man weiß was man davon zu halten hat.

  6. #2486
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir beim Thema AfD bleiben. Für Russland gibts ja genug Stränge.
    Auf jeden Fall sieht man dass AfD-Anhänger dem politischen System in Russland huldigen. Ohne auch nur einen kritischen Unterton. Das ist schon interessant.
    An ihrer Heimat aber lassen sie kein gutes Haar. Hier ist angeblich alles schlecht. Komische Patrioten.

  7. #2487
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jeder der Augen hat sieht was in Russland passiert.
    Ja. Russland bzw. die russische Führung hat vom Gezicke alter deutscher Krampfhennen und amerikanischer Tattergreise die Schnauze voll.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #2488
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt.
    Wer wie du auf eher j**sche Art und Weise Knete generiert sollte als selbsternannter Neonazi die Brötchen flach halten.
    Woher weißt du dummer Wichser eigentlich, was ich arbeite und wie viele Steuern ich gezahlt habe?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #2489
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Woher weißt du dummer Wichser eigentlich, was ich arbeite und wie viele Steuern ich gezahlt habe?
    Du gehst einer ziemlich j**dischen "Arbeit" nach. Der Wohnraumvermietung. Nach eigenen Angaben. Arbeiten kann man das nicht nennen.

    Und gewöhne dir mal einen anderen Umgangston an.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #2490
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du gehst einer ziemlich j**dischen "Arbeit" nach. Der Wohnraumvermietung. Nach eigenen Angaben. Arbeiten kann man das nicht nennen.

    Und gewöhne dir mal einen anderen Umgangston an.
    seit wann ist Wohnraumvermietung ziemlich jüdisch


    Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mein Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt.




    dazu fällt mir das ein das glaubt dir hier keiner mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben