+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

  1. #121
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    isch hab grad mal mit jemanden aus Hagen gesprochen: Er ist in dem Stadtteil vor vielen Monden groß geworden und es war ein schöner Stadtteil. Die jetzt die Probleme machen, sind die Zigeuner aus Duisburg , die nach deren dortigen Vertreibung einfach weiter gezogen sind, wie das die Heuschrecken so machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Du schreibst wirklich einen gnadenlosen Stuss zusammen und lässt dich auch noch von verhaltensgestörten Nichtdeutschen instrumentalisieren.
    Ach Chronos,

    Du bezeichnest die Aussagen von frundsberg als Stuss, und führst im Anschluss deine eigene Argumentation ad absurdum? Vielmehr gibst Du frundsberg noch Recht mit deinen Zeilen, sehr schräg.
    1. Diese deutsche Leistungsfähigkeit hat uns - einschließlich dir und vielen Millionen seit den Nachkriegsjahren zugelaufener Europäer - ein sicheres und insgesamt gutsituiertes Leben seit ungefähr sechs Jahrzehnten gewährt.
    Dass das jetzt alles in Schieflage geraten ist, liegt nicht an der Schuld der Deutschen, sondern ausschließlich an der Bösartigkeit der politischen Elite (oder dem, was sich dafür hält) und deren Einflüsterern, die sich unseren Staat unter den Nagel gerissen haben und ihn jetzt zerstören.

    2. Die geringe Reproduktionsfähigkeit der Deutschen seit einigen Jahrzehnten ist auch in allen anderen hochindustrialisierten Staaten Europas und anderer Erdteile zu beobachten. Es gibt einen offensichtlich zwangsläufigen Zusammenhang zwischen dem persönlichen Wohlergehen des Individuums und einem stark defizitären Reproduktionsfaktor eines Volkes.

    3. Was jetzt seit einigen Jahren passiert, hat nichts mit der geringen Reproduktionsrate der Deutschen zu tun, sondern ausschließlich mit einer Politik, die sich die Ausrottung der Deutschen oder der Weissen überhaupt zum Ziel gesetzt hat.
    Wäre dies nicht und hätten wir eine Politik, die sich das Wohlergehen der Deutschen als Maxime gesetzt hätte, würde es uns Deutschen auch ohne größeren Kindersegen sehr gut gehen. Aber das Problem wird ausschließlich von Politikern verursacht, die sich die Verelendung der Deutschen zum Ziel gesetzt haben.

    Nimm dir einfach die Japaner als beispielhaftes Vorbild. Die altern noch schneller als wir, befinden sich aber nicht in einem derartigen Dilemma wie wir Deutschen - dank einer Politik, die die Interessen des Volkes an die erste Stelle gesetzt hat.
    Mit den Chinesen, Koreanern und den meisten anderen ostasiatischen Völkern verhält es sich ähnlich.

    Es geht, wenn die Politik die Weichen richtig stellt. Die Politik ist hier bei uns das Problem, sonst gar nichts.
    Werter Chronos, Leistungsfähigkeit ist nicht nur der Maurer, der Wissenschaftler, die Infrastruktur oder was auch immer; zum Gesamtbild gehört auch die Politik. Ich will das mal erklären: Leistungsfähig als Solches im rein wirtschaftlichen Sinne ist der Deutsche immer, egal unter welchen Umständen. Der Beweis dafür ist, daß die BRD immer noch halbwegs funktioniert, trotz der Politik. Aber eben nur da, im politischen Sinne ist der Michel dumm wie Brot. Du regst dich völlig zu Recht über die Politik auf, aber wer lässt denn das zu? Schau mal Chronos, wenn die BRD vernünftige Politiker hätte, hätten wir vergoldete, überdachte und beheizte Strassen, kostenlose Energie, ein kostenloses Gesundheitssystem, modernste Bildungsmöglichkeiten, und vor allem das Wichtigste; nämlich kein Demographieproblem. Chronos, es ist nicht so, das die Deutschen ( also die richtigen Deutschen ) keine Kinder wollen. Sie wollen schon, aber nicht in der BRD unter den gegebenen Umständen. Geld ist da eher zweitrangig, andere Faktoren kommen zum tragen: der Bunzel will keine Kinder, weil er die Gefahren für diese glasklar erkennt: Schulen sind Verwahranstalten für ausländische Soziopathen, das Bildungsniveau ist unterirdisch, der Schulweg und die Freizeit lebensgefährlich, Mutti muss arbeiten usw usf. Die Infrastruktur in diesem "Staat" bewegt sich Richtung Kongo, Renten sind eine Lotterie, und gearbeitet wird demnächst bis 90. Besserung? Niemals wieder.

    Und jetzt sind wir bei der ungeheuerlichen Dämlichkeit des Bunzels, und bei der Richtigkeit von frundsberg, Autochthon, mir und vielen anderen Nutzern hier. Der Deutsche ist immer noch intelligent, fleissig, sauber, pünktlich und loyal, hat also alles; um für alle Generationen gut zu Leben. Klingt gut? Ist es auch, bis auf ein winziges Detail. Unglücklicherweise jedoch ist es genau diese Detail, was den Deutschen zum Untergang verdammt. Du ahnst es, dieses Detail ist die politische Dummheit der Bunzels, die letzte Wahl war der Beweis. Zählen wir die Stimmen der AFD, der NPD, der Splitterparteien und der Nichtwähler zusammen, haben sich ca 75% der Bunzels für ihren eigenen Untergang entschieden.

    Die Politik, das hast Du schon ganz richtig erkannt, ist für all das verantwortlich, nur hast Du die falschen Schlüsse daraus gezogen; weil Du eben auch ein BRDling bist. Das ist nicht abwertend gemeint, aber halt eine Tatsache. Ihr glaubt, das Wahlen irgendwas bewirken, und nehmt die Ergebnisse achselzuckent zur Kenntnis. Ihr glaubt, wieder eine BRD erschaffen zu können. Ich verrate Dir was: das könnt ihr nicht. Das Konstrukt BRD ist zum Scheitern verurteilt, und wahrscheinlich ist das auch ganz gut so.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    (.....)

    Und jetzt sind wir bei der ungeheuerlichen Dämlichkeit des Bunzels, und bei der Richtigkeit von frundsberg, Autochthon, mir und vielen anderen Nutzern hier. Der Deutsche ist immer noch intelligent, fleissig, sauber, pünktlich und loyal, hat also alles; um für alle Generationen gut zu Leben. Klingt gut? Ist es auch, bis auf ein winziges Detail. Unglücklicherweise jedoch ist es genau diese Detail, was den Deutschen zum Untergang verdammt. Du ahnst es, dieses Detail ist die politische Dummheit der Bunzels, die letzte Wahl war der Beweis. Zählen wir die Stimmen der AFD, der NPD, der Splitterparteien und der Nichtwähler zusammen, haben sich ca 75% der Bunzels für ihren eigenen Untergang entschieden.
    Da ich zeitlich im Moment etwas knapp bin, werde ich später auf Deinen ausführlichen Beitrag noch näher eingehen.

    Im Moment nur soviel: Hast Du Dir mal überlegt, weshalb man seit vielen Jahrzehnten keinen einzigen vernünftigen Politiker in Parteien wie NPD, REP und allen anderen Parteien mit entsprechendem Ansatz aufkommen ließ?

    Hast Du miterlebt, wie man den von Thadden, den Schönhuber und andere medial geschlachtet hat? Oder wie man alleine schon den harmlosen Martin Hohmann beruflich exekutiert hat?

    Was hätte der von Dir richtigerweise "Bunzelbürger" Genannte denn anders wählen können, als die Kartellparteien?

    Etwa die Bibeltreuen Christen, oder die Partei der Grauen Panther?

    So blöd konnte nicht mal der Bunzelbürger sein, seine Stimme derart sinnlos wegzuwerfen.

  4. #124
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ich zeitlich im Moment etwas knapp bin, werde ich später auf Deinen ausführlichen Beitrag noch näher eingehen.

    Im Moment nur soviel: Hast Du Dir mal überlegt, weshalb man seit vielen Jahrzehnten keinen einzigen vernünftigen Politiker in Parteien wie NPD, REP und allen anderen Parteien mit entsprechendem Ansatz aufkommen ließ?

    Hast Du miterlebt, wie man den von Thadden, den Schönhuber und andere medial geschlachtet hat? Oder wie man alleine schon den harmlosen Martin Hohmann beruflich exekutiert hat?

    Was hätte der von Dir richtigerweise "Bunzelbürger" Genannte denn anders wählen können, als die Kartellparteien?

    Etwa die Bibeltreuen Christen, oder die Partei der Grauen Panther?

    So blöd konnte nicht mal der Bunzelbürger sein, seine Stimme derart sinnlos wegzuwerfen.
    Ich hatte einst die Grauen gewählt.
    Im Rückblick hatte ich immer meine Wahlstimmen vergeudet,
    selbst als ich 1998 der SPD meine Stimmen gab;
    und den Parteien 1€ Wahlkampfkostenerstattung durch meine Stimme "gespendet" .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich hatte einst die Grauen gewählt.
    Im Rückblick hatte ich immer meine Wahlstimmen vergeudet,
    selbst als ich 1998 der SPD meine Stimmen gab;
    und den Parteien 1€ Wahlkampfkostenerstattung durch meine Stimme "gespendet" .
    Wer etwas anderes als die NPD wählt als Deutscher hat seine Stimme vergeudet.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat von Lima [Links nur für registrierte Nutzer]

    (.....)

    Und jetzt sind wir bei der ungeheuerlichen Dämlichkeit des Bunzels, und bei der Richtigkeit von frundsberg, Autochthon, mir und vielen anderen Nutzern hier. Der Deutsche ist immer noch intelligent, fleissig, sauber, pünktlich und loyal, hat also alles; um für alle Generationen gut zu Leben. Klingt gut? Ist es auch, bis auf ein winziges Detail. Unglücklicherweise jedoch ist es genau diese Detail, was den Deutschen zum Untergang verdammt.
    Der Deutsche ist irgendwann weg vom Fenster, wenn er so weiter macht. Lass mal die Generation 50+ ins Gras beissen, dann sind wir Deutschen nur noch eine überalterte Minderheit im eigenen Land. Und dann brechen hier Industrie und Sozialstaat komplett zusammen, denn Neger und Türken werden hier keine Hochzivilisation mit Technologie usw. aufrecht erhalten können. Auch den Wohlstand und die noch gute Infrastruktur in der BRD gibt es nur noch so lange, wie sie von Deutschen aufrecht erhalten wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Über)Leben in der deutschen Großstadt
    Von Bettmaen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 12:42
  2. Szenen einer Großstadt
    Von frodo im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:18
  3. Zerfall einer Illusion
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:35
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

stadt hagen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zigeuner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben