+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

  1. #21
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Etwa wegen seines auf Ausländisch formulierten Wahlspruchs?

    "Forward ever, backward never!"

    Vielleicht empfindet er die beschriebene Art von "Multikulti" als Fortschritt.
    Wie siehst du denn aus...!? Äh, beim Hantieren mit´m Laubbläser kannste auf die Tarnung verzichten. Und auch auf das Fadenkreuz; Laub verscheucht man ganz lässig aus der Hüfte. >8´)

    Aber vielleicht möchte sich der Angesprochene nur von Honeckers "Vorwärds immer, rüggwärds nimmer!" distanzieren, um keine eventuelle Stasivermutungen aufkommen zu lassen. Wobei selbst die Trabbis über einen Rückwärtsgang verfügten, wie ich mir habe sagen lassen... >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss ich nicht jubeln, wenn sich deutsche Städte in Müllhalden verwandeln.
    Wir sind auf dem besten Wege, Städte in die berüchtigte Bronx (NYC) zu verwandeln. Erst die Zero-Tolerance-Politik des damaligen Bürgermeisters Giuliani brachte diese Entwicklung zum Stillstand.

    Politiker, die diese üblen Zustände durch Nichtstun fördern, sollten zum Teufel gejagt werden.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Leute, schreibt über das Werden und Vergehen Eurer Städte oder wenn es sich gut entwickelt, auch darüber.

    Dieses Forum wird immer gefunden werden im google - egal, wonach die Leute suchen - es wird frequentiert - und deshalb sollen die, die es kontrollieren - auf ihre Art - auch wissen, wie es den Menschen im Land ergeht, worüber sie sich freuen und worüber sich ärgern.


    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wir sind auf dem besten Wege, Städte in die berüchtigte Bronx (NYC) zu verwandeln. Erst die Zero-Tolerance-Politik des damaligen Bürgermeisters Giuliani brachte diese Entwicklung zum Stillstand.

    Politiker, die diese üblen Zustände durch Nichtstun fördern, sollten zum Teufel gejagt werden.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wir sind auf dem besten Wege, Städte in die berüchtigte Bronx (NYC) zu verwandeln. Erst die Zero-Tolerance-Politik des damaligen Bürgermeisters Giuliani brachte diese Entwicklung zum Stillstand.

    Politiker, die diese üblen Zustände durch Nichtstun fördern, sollten zum Teufel gejagt werden.
    New York wird auch aufgrund der Rassenentwicklung (immer weniger weiße Kulturträger) in naher Zukunft zerfallen, genau wie der Rest der USA. Daran ändert auch der Überwachungsstaat, den Giuliani mit riesigen Geldsummen aufgerichtet hat, nichts. So etwas bringt höchstens kurzfristig für die zionistischen Bonzen, die New York und die USA beherrschen, Ruhe in ihren Villen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Naja - die Eliten und Arbeitgeber holten sich Migranten als billige Arbeitskräfte herrein und setze auf ein dreigliedriges Schulssystem damit die Kinder der Migranten - getreu dem Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten." auch schön unten bleiben - was meint ihr haben arabische oder türksiche Migranten für Chancen ??? Keine also machen die sich selbständig und machen ihre Halal und Dönerläden auf und andere Geschäfte - alles nur weil man so eine verlogene Politik ohne echte Integration gemacht hat... jetzt soll man nicht rum heulen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer nicht so recht, wie ich mit solchen Menschen umgehen soll. Leute, die erst dafür gesorgt haben, daß ihre Wohnbezirke nach und nach kippen, sich dann aber über die unausweichlichen Folgen beschweren. Vielleicht sollte man sie doch entmündigen und das Wahlrecht auf zertifizierte Runduminformierte beschränken... >x´(
    Was hätten sie denn tun können????

    Die Gemeinden werden geflutet mit diesem Kroppzeuchs und du kannst nur zusehen wie alles immer schlimmer wird. Und jetzt komm mir nicht mit "wählen".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hätten sie denn tun können????
    Drum eben. Die Bürgermeister können Brandbriefe schreiben soviel sie wollen.
    Juckt verantwortliche Entscheidungsträger auf Landes oder Bundesebene nicht die Bohne.
    Außerdem werden Gettoisierungstendenzen von toleranzbesoffenen Multikultianhänger meistens den bösen rechten, intoleranten AFD Wähler zugeschoben.
    Sie selbst haben nichts falsch gemacht. Integration scheitert an den intoleranten Rechten.
    Der deutsche hypermoralische Übermensch braucht noch eine Weile um die Wahrheit zu begreifen.

  8. #28
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Mein Heimatland; das Land; das man einst als Land der Dichter und Denker kannte und nannte;
    das Land mit einer grossartigen Kulturgeschichte und einzigartigen Kultur im Herzen Europas;
    dieses Land wird von einer dekadenten Minderheit von aristokratischen intellektuellen; in
    der Realität aber lediglich pseudointellektuellen und linksabgedrehten Minderheit von Spinnern
    im Interesse ihrer utopischen und absurden sozialistischen Illusionen zerstört!
    Deutschland; du Land der armen Lichter und roten Henker; wie weit bist du gesunken...............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Mein Heimatland; das Land; das man einst als Land der Dichter und Denker kannte und nannte;
    das Land mit einer grossartigen Kulturgeschichte und einzigartigen Kultur im Herzen Europas;
    dieses Land wird von einer dekadenten Minderheit von aristokratischen intellektuellen; in
    der Realität aber lediglich pseudointellektuellen und linksabgedrehten Minderheit von Spinnern
    im Interesse ihrer utopischen und absurden sozialistischen Illusionen zerstört!
    Deutschland; du Land der armen Lichter und roten Henker; wie weit bist du gesunken...............
    Der offene FDP-Sympathisant und Linkenhasser Markus Lanz sagte mal sinngemäß:
    Wer es im reichsten und freiesten Deutschland aller Zeiten nicht geschafft hat und zurückgelassen wurde, so dass er sich heute über mittellose Neuankömmlinge beschweren muss, den muss man doch mal fragen, was er sein ganzes Leben lang überhaupt gemacht hat.

  10. #30
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hagen - Der Zerfall einer deutschen Großstadt und das nutzlose Gerede des Systems

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hätten sie denn tun können????

    Die Gemeinden werden geflutet mit diesem Kroppzeuchs und du kannst nur zusehen wie alles immer schlimmer wird. Und jetzt komm mir nicht mit "wählen".
    Was sie hätten tun können liegt ja wohl auf der Hand. Dem linken Spuk rechtzeitig entgegentreten, das hätten sie können...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Über)Leben in der deutschen Großstadt
    Von Bettmaen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 12:42
  2. Szenen einer Großstadt
    Von frodo im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:18
  3. Zerfall einer Illusion
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:35
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

stadt hagen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zigeuner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben