+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Fake oder nicht?

  1. #1
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard Fake oder nicht?

    Da ich öfter Postings oder ähnliches sehe, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es echt ist oder nicht, werde ich euch hier mal nach eurer Meinung fragen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #2
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Hat Münte das gesagt?

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Also ich würde ihm diesen Satz zutrauen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #4
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also ich würde ihm diesen Satz zutrauen.
    Ja, er scheint es gesagt zu haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehe auch gerade, dass es ein Zitat aus 2016 ist.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #5
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Je älter ich werde, umso mehr glaube ich daran, dass das ganze Universum ein Fake ist. Sorry für OT.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Wobei wir wirklich bei dem versuch Zitate zu verifizieren respektive zu falsifizieren immer auch die (Fake!?-) Quelle im Blick haben müssen. Und zwar ganz dringend.
    Ich kann Z.B. ein Zitat welches sich quellenlos hält nicht mit Terragermania oder Belgerathblog (Lebt der Blogger noch!?) verifizieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #7
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hat Münte das gesagt?
    "Mit 600 € Rente ist man noch nicht arm." Glaub ich nicht, daß Münte das sagte, denn es ist wahr, aber in der BRD will es Keiner hören: auch 200 € Rente sind auskömmlich, da Grundsicherung genug zusätzlich zahlt, damit es reicht für Miete, Nebenkosten, KV und gut 400 € zum Unterhalt. Arm fängt nicht an, wenn Luxus entfällt, sondern wenn es nicht reicht für Wohnung, KV und Unterhalt.



    Die in der Sozial-Hängematte kreischen zwar lauthals nach immer mehr, aber sind so bequem eingerichtet, daß wir schon Asoziale der 4. Sozial-Hängematten-Generation erleiden. Generation 5 entsteht gerade.



    Die schon mit Aids, Goldenem Schuß oder auf andere Proleten-Art Krepierten hatten noch Glück, denn das Ende der Proleten in Europa und USA wird fürchterlich. Auch für Andere wird es qualvoll ständig stinkende Proleten-Leichen zu entsorgen.

    Hab leider Erfahrung: bester Champagner und köstlichste Speisen schmecken nicht mehr, wenn ein Verwesungs-Ruch kommt vom Leichen-LKW, der über Nacht Verreckte von Straßen einsammelt. Sonne taut auch Erfrorene in Rußland auf, und im Tropen-Treibhaus Guyana ist es noch viel übler. Der Ruch fällt Dich auch schonmal an, wenn er gar nicht da ist: aus der Hirn-Erinnerung.



    Leute mit 600 € Rente haben in den 50 Jahren bis Alter 65 aber auch wenig gearbeitet und wenig Beiträge gezahlt. Da hat ja schon ein Metzger mehr, der nur die Jahre angestellt war und Beiträge zahlte bis er seinen Meister hatte und seinen eigenen Laden aufmachte, wie mein älterer Bruder. Daher faulen Rentner mit nur 600 € auch in der Sozial-Hängematte vor sich hin, oder ...

    ... sie erhöhen Rente und Grundsicherung mit Schwarzarbeit, Bettelei oder auch Klein-Kriminaltät, obwohl es genug ehrliche Arbeit gibt. Aber ehrlich zu sein gewöhnten sie sich ja schon ab bevor sie Rentner wurden und mit Pausen, Feierabend, Wochenenden, Feiertagen, Urlaub, Krankfeiern, Blaumachen und genüßlicher Arbeitslosigkeit auf Frührente warteten.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Arm ist relativ ... es fehlt der Bezug.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    "Mit 600 € Rente ist man noch nicht arm." Glaub ich nicht, daß Münte das sagte, denn es ist wahr, aber in der BRD will es Keiner hören: auch 200 € Rente sind auskömmlich, da Grundsicherung genug zusätzlich zahlt, damit es reicht für Miete, Nebenkosten, KV und gut 400 € zum Unterhalt. Arm fängt nicht an, wenn Luxus entfällt, sondern wenn es nicht reicht für Wohnung, KV und Unterhalt.



    Die in der Sozial-Hängematte kreischen zwar lauthals nach immer mehr, aber sind so bequem eingerichtet, daß wir schon Asoziale der 4. Sozial-Hängematten-Generation erleiden. Generation 5 entsteht gerade.



    Die schon mit Aids, Goldenem Schuß oder auf andere Proleten-Art Krepierten hatten noch Glück, denn das Ende der Proleten in Europa und USA wird fürchterlich. Auch für Andere wird es qualvoll ständig stinkende Proleten-Leichen zu entsorgen.

    Hab leider Erfahrung: bester Champagner und köstlichste Speisen schmecken nicht mehr, wenn ein Verwesungs-Ruch kommt vom Leichen-LKW, der über Nacht Verreckte von Straßen einsammelt. Sonne taut auch Erfrorene in Rußland auf, und im Tropen-Treibhaus Guyana ist es noch viel übler. Der Ruch fällt Dich auch schonmal an, wenn er gar nicht da ist: aus der Hirn-Erinnerung.



    Leute mit 600 € Rente haben in den 50 Jahren bis Alter 65 aber auch wenig gearbeitet und wenig Beiträge gezahlt. Da hat ja schon ein Metzger mehr, der nur die Jahre angestellt war und Beiträge zahlte bis er seinen Meister hatte und seinen eigenen Laden aufmachte, wie mein älterer Bruder. Daher faulen Rentner mit nur 600 € auch in der Sozial-Hängematte vor sich hin, oder ...

    ... sie erhöhen Rente und Grundsicherung mit Schwarzarbeit, Bettelei oder auch Klein-Kriminaltät, obwohl es genug ehrliche Arbeit gibt. Aber ehrlich zu sein gewöhnten sie sich ja schon ab bevor sie Rentner wurden und mit Pausen, Feierabend, Wochenenden, Feiertagen, Urlaub, Krankfeiern, Blaumachen und genüßlicher Arbeitslosigkeit auf Frührente warteten.
    Sehe ich sehr ähnlich. Ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören. Eine Familie, in der keiner arbeitet, beklagt sich, dass die lieben Kleinen nicht regelmäßig ins Kino gehen können. Ist Kino lebensnotwendig? Wüste nicht, wann ich das letzte Mal dort war. Das kann man schon als "Luxus-Armut" bezeichnen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #10
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wobei wir wirklich bei dem versuch Zitate zu verifizieren respektive zu falsifizieren immer auch die (Fake!?-) Quelle im Blick haben müssen. Und zwar ganz dringend.
    Ich kann Z.B. ein Zitat welches sich quellenlos hält nicht mit Terragermania oder Belgerathblog (Lebt der Blogger noch!?) verifizieren.
    Sehe ich auch so. Man sollte vorsichtig sein...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Generation Identitaire, Fake oder Real?
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 01:25
  2. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:46
  3. Zauberfußball. Echt oder Fake?
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:51
  4. Lustiges zum klimawandel:Echt oder Fake?
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben