+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: AntiFa verprügelt CDU Politiker

  1. #131
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: AntiFa verprügelt CDU Politiker

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Und wir Menschen nehmen "Panteprazol" oder ein kleines Glas "Jägermeister", wenn wir Magenverstimmung haben
    Kleines Glas Jägermeister - ich habe es nicht so mit homöopathischen Dosierungen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #132
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: AntiFa verprügelt CDU Politiker

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kleines Glas Jägermeister - ich habe es nicht so mit homöopathischen Dosierungen.
    diese Zeugs ist bei mir seit 10 Jahren völlig obsolet, wo wir bei der Silvesterparty dann im neuen Jahr als letzte Reserve früh um 5 nur noch eine Pulle vom dem Zeugs gefunden hatten brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: AntiFa verprügelt CDU Politiker

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt frag ich mich doch ernsthaft wer in eurer Häme oder Hass in der Rangfolge vorne steht? Homos oder Antifa?
    Definitiv die deutschfeindlichen Antifazecken! Wenn ein Schwuler seine Neigung für sich behält und sie nicht in jeder Talkshow als das "Modell der Zukunft" anpreist, kann man im gewissen Rahmen mit Homosexualität leben (allerdings ist dieser Rahmen in der BRD längst gesprengt)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #134
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: AntiFa verprügelt CDU Politiker

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kleines Glas Jägermeister - ich habe es nicht so mit homöopathischen Dosierungen.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diese Zeugs ist bei mir seit 10 Jahren völlig obsolet, wo wir bei der Silvesterparty dann im neuen Jahr als letzte Reserve früh um 5 nur noch eine Pulle vom dem Zeugs gefunden hatten brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Wobei der Mümmelmann von ALDI genauso gut schmeckt, aber wegen fehlender Werbung auch nur weniger als Hälfte kostet wie der Jägermeister...


  5. #135
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: AntiFa verprügelt CDU Politiker

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Wobei der Mümmelmann von ALDI genauso gut schmeckt, aber wegen fehlender Werbung auch nur weniger als Hälfte kostet wie der Jägermeister...


    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das ist mir seit damals alles völlig suspekt egal was da aufm Etikett drauf steht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. Türke verprügelt Richterin
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben