User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 176

Thema: Hong kong

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Victoria Park, Hongkong. So große Ansammlungen von Kopftuchfrauen kannte ich bislang nur von Kairo. Hongkong sieht vom Peak und von Kowloon sehr schön aus, aber dann hat es sich aber auch. Gibt besseres.
    Der Victoria-Park liegt sehr nahe bei der größten Moschee in Hongkong, die sich an der Ecke Nathan-Road/Haiphong-Road (MRT-Ausgang Nathan-Road) befindet. Von daher ist auf diesem Platz natürlich auch mit einer ziemlich auffälligen Musel*innen-Dichte zu rechnen, besonders am Sonntag, wenn die muselmanischen Philippinen-Hausmädchen ihren freien Tag haben.

    Aber auch an Hongkong geht die kleine schleichende Islamisierung nicht vorüber.

    Noch bis in die Neunziger hinein sah man praktisch keine bekopftuchten Philippinas in Hongkong, sondern ausschließlich die Mädchen und Frauen aus dem christlichen Norden der Philippinen.

    Dann sind den Personal-Vermittlungsagenturen anscheinend diese christlichen Frauen knapp geworden und man heuerte vermehrt Mädchen aus dem muslimischen Süden der Philippinen an.
    Charakteristisch sind für diese philippinischen Muselinnen die fast ausschließlich weissen Kopftücher und nur äusserst selten sieht man farbige Kopflappen.

    Wie man unschwer sehen kann, ist der Islam auch in Hongkong auf dem Vormarsch. Inwieweit sich dies noch fortsetzen und auf das angrenzende China auswirken wird, wird sich zeigen, wenn die von Peking zugesicherte 50-jährige Verwaltungsautonomie Hongkongs im Jahre 2049 auslaufen wird.
    Allerdings kann man davon ausgehen, dass die chinesische Verwaltung keine philippinischen Hausmädchen mehr zulassen und ein Repatriierungsprogramm starten wird. Man hat schließlich genügend eigene Arbeitskräfte.

    Wie China schon heute auf islamische Ausbreitungsversuche reagiert, kann man in der islamischen westchinesischen Provinz Xinjiang (Uigurien) sehen. Wenn die Musels frechwerden, gibts kräftig ein paar auf die Nüsse. Fertig.

  2. #112
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Victoria-Park liegt sehr nahe bei der größten Moschee in Hongkong, die sich an der Ecke Nathan-Road/Haiphong-Road (MRT-Ausgang Nathan-Road) befindet. Von daher ist auf diesem Platz natürlich auch mit einer ziemlich auffälligen Musel*innen-Dichte zu rechnen, besonders am Sonntag, wenn die muselmanischen Philippinen-Hausmädchen ihren freien Tag haben.

    Aber auch an Hongkong geht die kleine schleichende Islamisierung nicht vorüber.

    Noch bis in die Neunziger hinein sah man praktisch keine bekopftuchten Philippinas in Hongkong, sondern ausschließlich die Mädchen und Frauen aus dem christlichen Norden der Philippinen.

    Dann sind den Personal-Vermittlungsagenturen anscheinend diese christlichen Frauen knapp geworden und man heuerte vermehrt Mädchen aus dem muslimischen Süden der Philippinen an.
    Charakteristisch sind für diese philippinischen Muselinnen die fast ausschließlich weissen Kopftücher und nur äusserst selten sieht man farbige Kopflappen.

    Wie man unschwer sehen kann, ist der Islam auch in Hongkong auf dem Vormarsch. Inwieweit sich dies noch fortsetzen und auf das angrenzende China auswirken wird, wird sich zeigen, wenn die von Peking zugesicherte 50-jährige Verwaltungsautonomie Hongkongs im Jahre 2049 auslaufen wird.
    Allerdings kann man davon ausgehen, dass die chinesische Verwaltung keine philippinischen Hausmädchen mehr zulassen und ein Repatriierungsprogramm starten wird. Man hat schließlich genügend eigene Arbeitskräfte.

    Wie China schon heute auf islamische Ausbreitungsversuche reagiert, kann man in der islamischen westchinesischen Provinz Xinjiang (Uigurien) sehen. Wenn die Musels frechwerden, gibts kräftig ein paar auf die Nüsse. Fertig.
    Ich hätte dort im Victoria Park noch deutlich mehr Kopftuchfrauen auf das Bild bekommen können, aber mach mal Fotos von tausenden griesgrämig dreinschauenden Musels. Dafür hier ein Video:

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    (.....)

    Ich hätte dort im Victoria Park noch deutlich mehr Kopftuchfrauen auf das Bild bekommen können, aber mach mal Fotos von tausenden griesgrämig dreinschauenden Musels. Dafür hier ein Video:
    Furchtbar. Einfach nur noch furchtbar.

    Seit meinem letzten Besuch in HKG Anfang der 2000er scheint sich die Muselei explosionsartig vermehrt und ausgebreitet zu haben.

    Mein lieber Schwan, da kann man ahnen, was Deutschland bzw. ganz Europa noch bevorstehen wird.

    Wann findet die restliche, nicht vom Islam verblödete Menschheit zusammen, um sich gemeinsam und entschieden gegen diese Gehirnseuche zu wehren?

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.597

    Standard AW: Hong kong

    Also nach Hongkong und China zieht mich gar nix. Diese Ameisenmentalität ist nichts für mich. Aber wem`s gefällt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #115
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Furchtbar. Einfach nur noch furchtbar.

    Seit meinem letzten Besuch in HKG Anfang der 2000er scheint sich die Muselei explosionsartig vermehrt und ausgebreitet zu haben.

    Mein lieber Schwan, da kann man ahnen, was Deutschland bzw. ganz Europa noch bevorstehen wird.

    Wann findet die restliche, nicht vom Islam verblödete Menschheit zusammen, um sich gemeinsam und entschieden gegen diese Gehirnseuche zu wehren?
    Hongkong ist im Vergleich zu China auch deutlich heruntergekommen. Keine Ahnung ob es an den Musels liegt oder am ehemaligen britischen Einfluß. Ich vermute auch, daß die Chinesen kein Interesse an Hongkong haben und es vergammeln lassen werden, denn Shenzhen ist ja direkt um die Ecke. Die Hochgeschwindigkeitszüge aus Shanghai fahren ja auch nur bis Shenzhen. Hongkong ist ja auch Ausland für China. Man muss sich ja nur mal Aberdeen anschauen. Wahrscheinlich wird so bald ganz Hongkong aussehen. Also wie in der dritten Welt.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also nach Hongkong und China zieht mich gar nix. Diese Ameisenmentalität ist nichts für mich. Aber wem`s gefällt...
    Mich zieht es auch nicht mehr dort hin. Vielleicht in 20 Jahren, um mir mal wieder den aktuellen Stand anzuschauen.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Hong kong


  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Furchtbar. Einfach nur noch furchtbar.

    Seit meinem letzten Besuch in HKG Anfang der 2000er scheint sich die Muselei explosionsartig vermehrt und ausgebreitet zu haben.

    Mein lieber Schwan, da kann man ahnen, was Deutschland bzw. ganz Europa noch bevorstehen wird.

    Wann findet die restliche, nicht vom Islam verblödete Menschheit zusammen, um sich gemeinsam und entschieden gegen diese Gehirnseuche zu wehren?
    Ich war im Mai 17/Oktober17/Mai18/Juni18 dort und werde im Sept./18 wieder da sein und ich
    habe erholsamerweise gar keine Muselanten und nicht einen Neger gesehen.

    Dass sich auf den Peak vielleicht mal ne Touristin mit Niqab verirrt? Nicht auszuschliessen.
    Das Strassenbild ist homogen, vielleicht nicht in Tsim Sha Tsui oder Lang Kwai Fong aber
    generell ja.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Victoria-Park liegt sehr nahe bei der größten Moschee in Hongkong, die sich an der Ecke Nathan-Road/Haiphong-Road (MRT-Ausgang Nathan-Road) befindet. Von daher ist auf diesem Platz natürlich auch mit einer ziemlich auffälligen Musel*innen-Dichte zu rechnen, besonders am Sonntag, wenn die muselmanischen Philippinen-Hausmädchen ihren freien Tag haben.

    Aber auch an Hongkong geht die kleine schleichende Islamisierung nicht vorüber.

    Noch bis in die Neunziger hinein sah man praktisch keine bekopftuchten Philippinas in Hongkong, sondern ausschließlich die Mädchen und Frauen aus dem christlichen Norden der Philippinen.

    Dann sind den Personal-Vermittlungsagenturen anscheinend diese christlichen Frauen knapp geworden und man heuerte vermehrt Mädchen aus dem muslimischen Süden der Philippinen an.
    Charakteristisch sind für diese philippinischen Muselinnen die fast ausschließlich weissen Kopftücher und nur äusserst selten sieht man farbige Kopflappen.

    Wie man unschwer sehen kann, ist der Islam auch in Hongkong auf dem Vormarsch. Inwieweit sich dies noch fortsetzen und auf das angrenzende China auswirken wird, wird sich zeigen, wenn die von Peking zugesicherte 50-jährige Verwaltungsautonomie Hongkongs im Jahre 2049 auslaufen wird.
    Allerdings kann man davon ausgehen, dass die chinesische Verwaltung keine philippinischen Hausmädchen mehr zulassen und ein Repatriierungsprogramm starten wird. Man hat schließlich genügend eigene Arbeitskräfte.

    Wie China schon heute auf islamische Ausbreitungsversuche reagiert, kann man in der islamischen westchinesischen Provinz Xinjiang (Uigurien) sehen. Wenn die Musels frechwerden, gibts kräftig ein paar auf die Nüsse. Fertig.
    Kowloon Park ist das neben der Moschee- den zeigt das Bild aber nicht.

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war im Mai 17/Oktober17/Mai18/Juni18 dort und werde im Sept./18 wieder da sein und ich
    habe erholsamerweise gar keine Muselanten und nicht einen Neger gesehen.

    Dass sich auf den Peak vielleicht mal ne Touristin mit Niqab verirrt? Nicht auszuschliessen.
    Das Strassenbild ist homogen, vielleicht nicht in Tsim Sha Tsui oder Lang Kwai Fong aber
    generell ja.
    Logisch, dass man die bekopftuchten philippinischen Amahs werktags nirgends sieht, denn die wohnen üblicherweise bei ihrer Arbeitgeber-Herrschaft. Nur am Sonntag haben die ihren freien Tag und versammeln sich an verschiedenen Plätzen in der Stadt.
    Geh mal sonntags nach Central zum Chater Garden. Dort sieht man Tausende Philippinas herumhocken und schnattern.

    Merkelraute hat weiter vorne dankenswerterweise ein Video eingestellt, das eine massenhafte Ansammlung von muselmanischen Amahs in Hongkong zeigt:



    Und hier noch eins:



    Fahr doch mal an einem Sonntag mit Straßenbahn ein längeres Stück auf der Hauptstrecke zwischen Sheung Wan und Chai Wan. Da sieht man die weissen Kopftuchgeschwader.

    Und Neger sieht man auch, wenn man in die richtigen Stadtteile geht. Beispielsweise abends in Tsim Sha Tsui auf der Nathan-Road oder auf den Trödelmärkten wie beispielsweise in Sham Shui Po. Dort kaufen sie mit den riesigen blau-weiss-rot-gestreiften Taschen den ganzen aus China transportierten 2.-Wahl-Produktionsausschuss ein.

    Auf dem Peak sieht man die logischerweise nur sehr selten. Und in Lan Kwai Fong - einem Hippie-Viertel in Central - kaum oder gar nicht.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hong kong

    Die Hausmädchen Wochenenden habe ich mehrfach mitbekommen.
    Die meisten der Mädels haben eben kein Kopftuch auf.
    Man kann es mit der selektiven Wahrnehmung auch übertreiben.
    Weder auf den zahllosen Märkten Mongkoks, noch in TST habe ich
    je einen Neger gesehen, sorry.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hong Kong fordert freie Wahlen!
    Von Alter Stubentiger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 885
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 13:03
  2. Kosovo-Hong Kong
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben