User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 176

Thema: Hong kong

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Spar dir deine vulgären Äußerungen, oder hast du eine offizielle Erlaubnis, dich hier wie der letzte Prolet zu benehmen, von der ich nichts weiß?
    Als Antwort an einen primitiven Levantiner ist dies die einzig angemessene Ausdrucksweise.

    Dann eben zur Sicherheit noch auf Fränkisch, in der Hoffnung, dass wenigstens diese eindeutige Ansage bis zu deinem zerrütteten Großhirn durchdringen möge:


    Hoffentlich sieht der Strangeröffner @kotzfisch bald, was du dummblubbernde Flachzange mit seinem Strang veranstaltest.

  2. #132
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist keineswegs eine Nullaussage und dümmlich schon gar nicht, sondern Tatsache. Ich war noch nie in Hong Kong und es scheint ja auch hier durchaus kontrovers diskutiert zu werden, ob und wie schrecklich viele Schwarze es in Hongkong gibt. Mir ist auch die Relevanz dieser Betrachtung nicht klar. Viel näher als Hong Kong liegt z.B. Würzburg fü+r uns Deutsche und dort ist die Zahl der Schwarzen eben eher gering. Mit dieser Aussage gehe ich sehr konkret auf dargelegte Inhalte ein.

    Ich erinnere hierzu an die Atommeilerexplosion in Fukushima, die hier niemand so wirklich interessiert hat. Zu weit weg. Warum also sollte uns der Schwarzenanteil in Hongkong derart beschäftigen?
    Weil wir hier auch mit dem überproportionalen Zustrom von Drittweltabkömmlingen zu tun haben, und die wollen nicht mal etwas kaufen!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Weil wir hier auch mit dem überproportionalen Zustrom von Drittweltabkömmlingen zu tun haben, und die wollen nicht mal etwas kaufen!
    Schon, das mag ja so sein. Ich meine aber, dass es über Hong Kong ganz viele sehr interessante Fakten zu diskutieren gäbe und das Schwarzenthema doch kein wesentliches ist. Was ist zum Beispiel mit dem Einfluss chinesischer Waren auf unsere Wirtschaft, auf unser Konsumverhalten. Wie sieht die Handelsbilanz aus, würde es sich lohnen, engere Handelsbeziehungen zu installieren und wäre das überhaupt möglich etc.

    Speziell welche Industrie macht uns von Hong Kong aus die Hölle heiß?

    Ich erlaube mir, zu erinnern, wie Kofi das gemeint hat:

    Ein [S]trang für Freunde der lebhaftesten und eine der schönsten Städte der Welt, sicher aber die
    Stadt mit deren Superlativen KEINE einzige andere "Welt"stadt mithalten kann.
    Es sollten Bildchen gepostet, Fragen gestellt und Tips ausgetauscht werden.
    Vielleicht beteiligen sich ja ein paar Kameraden hier.
    Mich interessiert das Thema, und weil es hier mal nicht ausgesprochen nur um das Schwarzenproblem geht, bin es nicht ich, der hier diesen schönen Strang befleckt.

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...Ich war noch nie in Hong Kong...
    Finde den Fehler.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler.
    darf ich mich deswegen nicht für das Thema interessieren?

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    darf ich mich deswegen nicht für das Thema interessieren?
    Doch, natürlich. Nur dein linkes Bolschewistengesülze sowie deine elende Strangzersetzerei sollst du bleiben lassen.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....)

    Mich interessiert das Thema, und weil es hier mal nicht ausgesprochen nur um das Schwarzenproblem geht, bin es nicht ich, der hier diesen schönen Strang befleckt.
    Möchtest du jetzt schon diktatorisch bestimmen, wie in einem Strang über Hongkong diskutiert werden darf?

    Es ging zunächst bei diesem Migrantenthema primär über die stark angestiegene Anzahl von bekopftuchten philippinischen Musel-Amahs. Dazu wurden hier schon mehrere Videos eingestellt.

    Wenn dir die hier diskutierten Aspekte nicht passen, zwingt dich kein Mensch, hier lesen oder gar schreiben zu müssen.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich. Nur dein linkes Bolschewistengesülze sowie deine elende Strangzersetzerei sollst du bleiben lassen.


    Der leidet doch unter obsessiver Verbal-Diarrhöe und krankhaftem Mitteilungsbedürfnis.

    Deswegen will er auch tonangebend bei Themen mitquatschen, von denen er offensichtlich nicht den geringsten Schimmer hat.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Möchtest du jetzt schon diktatorisch bestimmen, wie in einem Strang über Hongkong diskutiert werden darf?

    Es ging zunächst bei diesem Migrantenthema primär über die stark angestiegene Anzahl von bekopftuchten philippinischen Musel-Amahs. Dazu wurden hier schon mehrere Videos eingestellt.

    Wenn dir die hier diskutierten Aspekte nicht passen, zwingt dich kein Mensch, hier lesen oder gar schreiben zu müssen.
    Wenn der Plural berechtigt wäre und es sich um AspektE handeln würde wäre ich sehr begeistert. Bis jetzt ist außer dem Schwarzenthema noch nichts geschrieben worden, meine Fragen wurden nicht beantwortet, es wurden nur wieder Beleidigungen zu Papier gebracht. Vielleicht habe ich Kofi missverstanden und es geht ihm primär um den starken Zuzug von Schwarzen, dann bin ich ganz still, oder es ist doch irgendwie anders. Er wird es uns mitteilen.

  10. #140
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Hong kong

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schon, das mag ja so sein. Ich meine aber, dass es über Hong Kong ganz viele sehr interessante Fakten zu diskutieren gäbe und das Schwarzenthema doch kein wesentliches ist.

    und weil es hier mal nicht ausgesprochen nur um das Schwarzenproblem geht, bin es nicht ich, der hier diesen schönen Strang befleckt.
    Aber diskutieren darf man doch hoffentlich trotzdem darüber weil es für andere interessant ist.

    Oder soll man nicht darüber diskutieren und bezüglich dieses Themas den Kopf in den Sand stecken?


    Machen wir doch einfach auf Altparteien und tun einfach so als gäbe es keine Probleme auf der Welt.

    Alles gut und schön. Auch in Zukunft. Oder doch nicht?
    Der Forenfeuerwehrmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hong Kong fordert freie Wahlen!
    Von Alter Stubentiger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 885
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 13:03
  2. Kosovo-Hong Kong
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben