+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Fuck you FAZ.net/SPON etc

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich versteh immer das Problem nicht, was Leute mit Werbung haben. Man wird doch nicht gezwungen auf die Banner zu klicken oder gar irgendetwas zu kaufen. Ich bin da ziemlich resistent gegenüber solchen Manipulationsversuchen. Ich gucke da gar nicht hin.
    Sagst Du dann auch, "man wird ja nicht gezwungen was zu kaufen", wenn auf der Straße alle paar Meter versucht wird dir irgendetwas aufzuquatschen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Zum Glück ist man auf solche Drecksseiten überhaupt nicht mehr angewiesen. Das merken auch die Lügenmedien durch wegbrechende Werbeeinnahmen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Erneut, wie schon in meinem letzten Thema: Warum schreiben hier Leute rein, die mir nichts weiter sagen wollen, als dass sie mein Thema nicht interessiert?


    BILD hat das mittlerweile auch. Zum Kotzen, führt es bei mir zumindest lediglich dazu, dass ich diese Seiten nicht mehr besuche.
    Das ist der Nachteil an einem öffentlichen Forum, es darf jeder schreiben, was er denkt. Und wenn du den hysterischen Schwan gibst, weil dir Werbung missfällt, dann musst du dich nicht wundern, wenn dir jemand empfiehlt, dir mal "get over it" von den Eagles anzuhören und den Ratschlag dann zu beherzigen...


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sagst Du dann auch, "man wird ja nicht gezwungen was zu kaufen", wenn auf der Straße alle paar Meter versucht wird dir irgendetwas aufzuquatschen?
    Im Prinzip schon, klar. Aber das Beispiel hinkt. Wenn man angesprochen wird, wird man wegen unserer kulturellen Sozialisation letztlich zu einer Reaktion genötigt. Und sei es nur ein "Nein, danke" oder "Verpiss dich". Das nervt natürlich. Eine Reaktion muß aber bei ein paar Internetbildchen gar nicht erfolgen. Die kann man ruhigen Gewissens ignorieren ohne sich im Widerspruch zu seiner guten Erziehung zu befinden.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon, klar. Aber das Beispiel hinkt. Wenn man angesprochen wird, wird man wegen unserer kulturellen Sozialisation letztlich zu einer Reaktion genötigt. Und sei es nur ein "Nein, danke" oder "Verpiss dich". Das nervt natürlich. Eine Reaktion muß aber bei ein paar Internetbildchen gar nicht erfolgen. Die kann man ruhigen Gewissens ignorieren ohne sich im Widerspruch zu seiner guten Erziehung zu befinden.
    Es sind ja nicht nur Bildchen, sondern auch Videos, die automatisch beim Seitenaufruf gestartet werden. Oft in einer bis zum Anschlag aufgedrehten Lautstärke.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #16
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Nun ja, zur Erklärung: Ich bin die AdBlock-zensierte Version des Internets gewohnt. Ich bin keine Werbung gewohnt. Ich habe keinen Fernseher. Manches Mal versuche ich über mein Smartphone über die Boxen Musik zu hören - Youtube, Spotify - mache es aber stets recht schnell wieder aus, weil ich dort die Werbung nicht blockieren kann. Gut, ich könnte 10€ im Monat für Spotify Premium ausgeben ... aber mal im Ernst ...

    Hat ja auch hiermit nichts zu tun. Es wäre in Ordnung, wenn die Werbung dezent wäre. Dann könnte ich sie leicht ignorieren und würde sie gerne in Kauf nehmen. Aber so? Riesige Banner die den halben Bildschirm in Beschlag nehmen - von der TELEKOM? Wenn ich eins auf der Welt nicht ausstehen kann, dann diese Telekommunikationsverbrecher. Vodafone, O2, Telekom - kannste mich mit jagen. In diesem ekligen Panther-Rosa, das dann die komplette seriöse Aufmachung der Frankfurter zerstört.

    Hach, was reg ich mich auf. Bringt doch auch nichts ...

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon, klar. Aber das Beispiel hinkt. Wenn man angesprochen wird, wird man wegen unserer kulturellen Sozialisation letztlich zu einer Reaktion genötigt. Und sei es nur ein "Nein, danke" oder "Verpiss dich". Das nervt natürlich. Eine Reaktion muß aber bei ein paar Internetbildchen gar nicht erfolgen. Die kann man ruhigen Gewissens ignorieren ohne sich im Widerspruch zu seiner guten Erziehung zu befinden.
    Die "paar Internetbildchen" müssen aber hochgeladen werden und das kostet Datenvolumen und verlangsamt den Seitenaufruf. Will ich nicht.
    Es gibt sogar Seiten bei denen automatisch ein Werbevideo startet und bei einem Video das man anklickt ein Werbevideo vorgeschaltet ist. Das ist so, als ob dir ein Straßenverkäufer Waren in die Hand drückt und nicht zurücknimmt, du aber bezahlen musst.
    Geändert von nurmalso2.0 (29.10.2017 um 12:12 Uhr) Grund: Fehler beseitigt
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #18
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Nun aber auch ein wenig Lob: Nachdem ich mich eingekriegt und einen Artikel über Katalonien gelesen habe, der natürlich wie immer der meinigen Meinung zu beinahe 90% widerspricht (er ist teilweise neutral gehalten, da kann er mir kaum widersprechen), wird mir nur noch eine Werbung eines Uhrmachers angezeigt.

    Damit kann ich leben. Uhrmacher sind in Ordnung.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht nur Bildchen, sondern auch Videos, die automatisch beim Seitenaufruf gestartet werden. Oft in einer bis zum Anschlag aufgedrehten Lautstärke.
    Ja, die Videos und allgemein Werbung die man erstmal teilweise umständlich wegklicken muß sind nervig und unverschämt, das stimmt schon. Andererseits muß man immer bedenken, daß man da Leistungen unentgeltlich nutzt und nutzen möchte und die, die diese Leistungen unentgeltlich zur Verfügung stellen auch von irgendetwas leben müssen.

  10. #20
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fuck you FAZ.net/SPON etc

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Ich las stets gerne faz.net, die Internetpräsenz der Frankfurter Allgemeinen, so auch die FAZ an sich meine Lieblingszeitung ist (von sowas wie Cicero mal abgesehen).
    Jetzt wird mir alles klar.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fuck the Poor!
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 18:26
  2. Fuck the eu
    Von Intolerist im Forum Europa
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 13:24
  3. Let's say fuck again!
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:53
  4. Fuck for Forest
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 11:22
  5. Fuck for Forest - Ficken für den Regenwald-
    Von Angel of Retribution im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben