+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Vögeln für das Vaterland

  1. #21
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Alle sechs (mehr sind's nicht) U-Boote der Bundesmarine sind derzeit kaputt und nicht einsatzfähig.
    Völlig überschätzte Details!
    Unsere Soldatinnen und Soldaten lernen jetzt, wie man sich gegenseitig so richtig ordentlich... naja lies einfach den Ratgeber. Was sollen die denn mit U-Booten, Flugzeugen und Panzern? Das Zeug nimmt ihnen doch nur die Zeit, ihren Kameradinnen und Kameraden an die... wie gesagt, lies den Ratgeber.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Völlig überschätzte Details!
    Unsere Soldatinnen und Soldaten lernen jetzt, wie man sich gegenseitig so richtig ordentlich... naja lies einfach den Ratgeber. Was sollen die denn mit U-Booten, Flugzeugen und Panzern? Das Zeug nimmt ihnen doch nur die Zeit, ihren Kameradinnen und Kameraden an die... wie gesagt, lies den Ratgeber.
    Wo kann man den Ratgeber denn lesen?

  3. #23
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo kann man den Ratgeber denn lesen?
    Weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Aber warten wir ein wenig ab, das wird mit Sicherheit seinen Weg ins Netz finden. Und auch wenn der Fremdschämfaktor vermutlich sehr groß sein wird, wird meine Frau sich wohl mal wieder fragen, welch spannende Lektüre mir da Tränen in die Augen treibt- vor Lachen versteht sich.

  4. #24
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    leute, ihr müsst das strategisch sehen: die sexbombe hat dann keine wirkung mehr !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Oder aber alles gemäß Plan. Wer sagt denn, daß es nicht von ganz Oben gewollt ist, über eine nicht mehr funktionierende Armee zu verfügen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So etwas vermute ich mittlerweile auch. Geht Deutschland vor die Hunde, kann es das Leben einiger anderer vormaliger Industriestaaten auf Fiat-Banking-Steroids verlaengern.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #26
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Oder aber alles gemäß Plan. Wer sagt denn, daß es nicht von ganz Oben gewollt ist, über eine nicht mehr funktionierende Armee zu verfügen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hatte die BRD jemals eine funktionierende armee ?

    also, wenn, dann ist sie spätestens seit dem mauerfall komplett demontiert worden...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    Gehen die Menschen jetzt etwa schon als Säuglinge/Kleinkinder zur BW?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #28
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hatte die BRD jemals eine funktionierende armee ?

    also, wenn, dann ist sie spätestens seit dem mauerfall komplett demontiert worden...
    Die Bundeswehr war mal die gepanzerte Speerspitze der NATO. In den 70ern und 80ern waren ihre mechanisierten Truppen vorgesehen, in der norddeutschen Tiefebene die Entscheidungsschlacht mit den Russen zu schlagen. Die Luftwaffe war zwar in der Jagdkomponente effektiv etwas veraltet (selbst gegenüber Teilen der LSK/LV der NVA), aber hervorragend ausgebildet und motiviert. So wie es die NVA im Warschauer Vertrag war, war die Bundeswehr in der NATO die Elite unter den Auxiliartruppen. Gelegentlich habe ich noch mit einem ehemaligen Hauptmann der Bundeswehr zu tun, der in den 80ern aus dem Dienst ausschied. An dem Mann merkst du, dass diese Generation Bundeswehr noch aus einem ganz anderen Holz geschnitzt war, als die heutige Tunten-, Säufer- und Faulenzertruppe.

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Keiner will zurück in die 80er Jahre zu Verteidigungsminister Manfred Wörner und seiner Schwulenhatz, aber mit ihrem Sexratgeber "Ich will dich" macht sich die Bundeswehr endgültig lächerlich.


    "Die Themen der Sondernummer von "Bundeswehr aktuell" decken ein breites Spektrum ab. Liebesbeziehungen und ein Beruf bei der Bundeswehr – wie ist das vereinbar? Auch sexuelle Vielfalt wird in dem Heft abgebildet: Trans- oder Homosexualität werden als Normalität auch in der Bundeswehr dargestellt. Das Ziel: „Die Bundeswehr soll eine noch modernere, tolerantere, fairere und damit attraktivere Armee werden“, schreibt der leitende Redakteur im Vorwort der Spezialausgabe."
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Aus der beliebten Reihe "Es hätte auch im 'Postillon' stehen können".



    Im Grunde entspricht das ja der preußischen Tradition, das Gesindel von den Straßen zu holen und in der Armee zu verheizen. Man drückt es nur vornehmer aus.

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Vögeln für das Vaterland

    OP hat Unrecht damit, niemand wolle in die 80er zurück. Immerhin war unsere Truppe in den 1780ern definitiv einsatzfähiger als heute!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vaterland
    Von Dr. Strangelove im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 03:51
  2. GDF - Für Volk & Vaterland !
    Von luftpost im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:34
  3. Das Wahre Vaterland
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 04:02
  4. Gott oder Vaterland?
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben