+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Armee

  1. #71
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    dieser Sohn von Gaddafi sieht ja richtig freundlich aus im Gegensatz zu einem anderen welcher seine Angestellten geschlagen hat. Der Gaddafi selbst wirkte auf mich auch nicht gerade freundlich. Wie viele Söhne hatte er ? Ich lese das gleich mal. Allerdings muss ich auch sagen, das viele Leute welche damals an seinem Sturz mitarbeiteten auch nicht gerade freundlich sondern kalt und berechnend aussahen.

    Sonst würde ich fragen : Hat er selbst Schuld gehabt, dass ihn diese Leute weg haben wollten an der Macht ? Warum ließ er nicht alles so wie es war ? Lybien hatte doch über Hundert Milliarden Guthaben, reichte es diesem Gaddafi denn nicht ??? War er zu gierig ?
    Haben sie Deinen Account gekapert? Letztes Jahr voll die Aufgeklärte und heute das dumme Mäuschen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Augenzwinkern AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Haben sie Deinen Account gekapert? Letztes Jahr voll die Aufgeklärte und heute das dumme Mäuschen?
    Hallo !

    Nein mein account wurde nicht gekapert. Aber wenn ich mir ankucke was der für ein Mensch war, der wirkte nicht gerade sehr nett, nicht gut, nicht sozial. Und dazu las ich noch, dass er eine neue Währung einführen wollte eine für ganz Afrika . ( Darum fragte ich ob er zu gierig war ? Denn das Leben dort soll doch ganz gut gewesen sein , ein reiches Land) Das hat wohl den Stein ins Rollen gebracht. Sie haben ihn bis dahin in Ruhe gelassen. Wie der nun war als Präsident (ob gerecht ) warum und wie er Präsident wurde das weiß ich nicht. Sie hatten vorher aber anscheinend einen Deal, die USA - die Zionisten- und er . Wenn sie nur das Öl wollten, dann hätten sie doch schon eher versuchen können ihn zu beseitigen .

    Er war wahrscheinlich mal abhängig von den Zionisten oder anderen Mächtigen - wäre ohne diese wohl nicht an die Macht gekommen. Er wurde dann aber frech. So in etwa stelle ich mir das vor, kam es zu diesem Beseitigen von ihm.

    Verbrecher hatten Streit mit einem anderen Verbrecher, so sieht es für mich momentan aus.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #73
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.178

    Standard AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Nein mein account wurde nicht gekapert. Aber wenn ich mir ankucke was der für ein Mensch war, der wirkte nicht gerade sehr nett, nicht gut, nicht sozial. ....
    Da bist du der zionistisch/westlichen Propaganda aufgesessen.
    Tatsächlich war Libyen unter ihm der sozialste Staat der Welt!

    Das Sozialsystem in Libyen unter Gaddafi

    Sozialleistungen unter Gaddafi:

    1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

    2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

    3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

    4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

    5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

    6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

    7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

    8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

    9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

    10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..

    11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.

    12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

    13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

    14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

    15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Grund für den Angriffskrieg des Westens:

    Verstaatlichung der Einrichtungen internat. Ölkonzerne

    ..Doch der Euphorie folgte schnell eine große Ernüchterung, denn so ganz war auf Gaddafi dann doch kein Verlass, wie Meldungen aus dem Jahr 2009 zeigen: „Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi erwägt angesichts sinkender Mineralölpreise einen außergewöhnlichen Schritt. Laut der spanischen Zeitung ‚El Pais‘ sagte er bei einem Treffen mit dem spanischen König Juan Carlos in Tripolis, er schließe nicht aus, Einrichtungen internationaler Ölkonzerne in seinem Land zu verstaatlichen.
    Zwar hoffe er nicht, das tun zu müssen, möglicherweise würden ihm die sinkenden Preise aber keine andere Wahl lassen."[22] Als Gaddafi 2009 dann tatsächlich „Eigentum" der in Libyen operierenden kanadischen Ölfirma Verenex verstaatlichte[23], war der Unmut groß, wie ein Branchenreport aus demselben Jahr zeigt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da bist du der zionistisch/westlichen Propaganda aufgesessen.
    Tatsächlich war Libyen unter ihm der sozialste Staat der Welt!

    (....)
    Hallo Tosh,

    das lese ich mir irgendwann bald alles durch ( die links dazu ). Es liest sich wie das Paradies auf Erden, wie die Menschen in Lybien lebten. Dabei sah der eben nicht gerade sehr nett aus. Mal sehen ob Du Recht hast und er war ein guter, sozialer, Herrscher. Danke für die Links.MfG
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #75
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hallo Tosh,

    das lese ich mir irgendwann bald alles durch ( die links dazu ). Es liest sich wie das Paradies auf Erden, wie die Menschen in Lybien lebten. Dabei sah der eben nicht gerade sehr nett aus. Mal sehen ob Du Recht hast und er war ein guter, sozialer, Herrscher. Danke für die Links.MfG
    Gaddafi war Vorbild für einen sozialen Staat. Kuba ist bis heute der Staat in der Welt, der das beste Gesundheits System hat. Deutschland hat bekanntlich Fall Studien und nun noch einen Jens Spahn, was auch das Gesundheits System zerstörte.

  6. #76
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.153

    Standard AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hallo Tosh,

    das lese ich mir irgendwann bald alles durch ( die links dazu ). Es liest sich wie das Paradies auf Erden, wie die Menschen in Lybien lebten. Dabei sah der eben nicht gerade sehr nett aus. Mal sehen ob Du Recht hast und er war ein guter, sozialer, Herrscher. Danke für die Links.MfG
    Gaddafi war schon eine sehr skurrile Gestalt. Andererseits war er aber auch eine Art Visionär. Schwer zu bewerten. Lies mal die deutsche Übersetzung seines Buches ("Das grüne Buch").
    Andererseits hat er skrupellos Terroristen unterstützt...

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gaddafi war schon eine sehr skurrile Gestalt. Andererseits war er aber auch eine Art Visionär. Schwer zu bewerten. Lies mal die deutsche Übersetzung seines Buches ("Das grüne Buch").
    Andererseits hat er skrupellos Terroristen unterstützt...
    Skrupellose Terroristen unterstützen USrael und seine Vasallen! Al-Kaida und Co sind ein Produkt der USA. USrael betreibt selbst schlimmsten Staatsterror.

    Gaddafi war kein Heiliger, aber verglichen mit den Nato-Mördern ein Waisenknabe. Und merke: des einen Terroristen sind des anderen Freiheitskämpfer.

    Zum Rest Deines Beitrags - Zustimmung.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Skrupellose Terroristen unterstützen USrael und seine Vasallen! Al-Kaida und Co sind ein Produkt der USA. USrael betreibt selbst schlimmsten Staatsterror.

    Gaddafi war kein Heiliger, aber verglichen mit den Nato-Mördern ein Waisenknabe. Und merke: des einen Terroristen sind des anderen Freiheitskämpfer.

    Zum Rest Deines Beitrags - Zustimmung.
    Die Deutsche Mafia des Auswärtigem Amtes hatte den Waffen Transport, Handel bezahlt für die Terroristen und Kriminellen In Libyen. Name: Clemens von Goetze, der in Dubai, VAE, Katar Entwicklngshilfe gab, über die KfW, Unterstützung für die Fussball Weltmeisterschaft und dafür liefern die Banden die Waffen und finanzieren die Kriminellen in Libyen

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    wegen diesen Morden, den Banditen Finanzierungen in Libyen sind die Westlichen Verbrecher aus ganz Afrika rausgeflogen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #80
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Saif al-Islam al-Gaddafi: Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Arm

    immer die selben Ratten: Partner von Cem Özdemir und Elmar Brok



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi-Gegner wird Parlamentspräsident in Libyen
    Von Kurfürst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 06:28
  2. Gaddafi-Sohn Saif al Islam festgenommen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:24
  3. FC-Bayern-Ribery nennt Sohn "Saif al Islam"
    Von fatalist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:20
  4. Zusammenarbeit mit Gaddafi: Auch deutsche Geheimdienste bekamen Infos aus Libyen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 11:48
  5. Auch Saif al-Islam Ghadhafi ist am WEF willkommen,
    Von Leila im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben