+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 704

Thema: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Das ist halt das typisch linke Betroffenheits-Mimimi. Und garniert mit ebenso typisch deutschem Größenwahn. Der Deutsche läßt sich in nichts übertreffen, auch im dran-Schuld-sein sind wir führend. Das Ergebnis ist dieser hrinverkrümmte Schuldstolz kombiniert mit ausgeprägtem Selbsthaß.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    In den Systemmedien werden uns Systempropagandisten vor die Nase gesetzt. Wer hätte das gedacht?
    Wieso sehe ich denn nie einen Mahler, Schultze-Rhonhof, Ganser, usw. usf.... wie sie ungestört und ununterbrochen ein paar Minuten im TV referieren können? Ich dachte wir haben eine starke Demokratie, die sogar krasse Terroranschläge aushält. Und wenn wir nach Anschlägen weitermachen und so weiterleben müssen wie bisher, "sonst haben die Terroristen ja gewonnen und wir unsere Demokratie ja verloren", dann stelle ich eine ganz einfache Rechnung auf:
    Ein halbwegs gesitteter Polittalk (inkl eines medialen Nachspiels in dem Contenance gewahrt wird) mit nur einem einzigen der oben Genannten (oder vergleichbar), wäre für das System um Galaxien schädlicher, als eine auf dem Weihnachtsmarkt platzierte Bombe mit 10, 20 oder 100 Toten.
    Ganser würden sie evt. noch einladen, da seine Argumentation ja auch in die Richtung "Der Westen und die Weißen haben an allem Schuld" geht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Vom Rassistischen würde ich ihn als Österreicher oder Itakker bezeichnen;
    aber das schon genannte Beispiel ”Joseph Fischer“ sowie auf der anderen
    Seite dieser "Björn Höcke" zeigt, daß 'Fugees niemals vertraut werden sollte !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist halt das typisch linke Betroffenheits-Mimimi. Und garniert mit ebenso typisch deutschem Größenwahn. Der Deutsche läßt sich in nichts übertreffen, auch im dran-Schuld-sein sind wir führend. Das Ergebnis ist dieser hrinverkrümmte Schuldstolz kombiniert mit ausgeprägtem Selbsthaß.
    Deutsche fühlen sich eben gerne verantwortlich, so auch für Afrika.
    Am liebsten hätten sie, wenn Afrika wie ein schwäbisches Vorzeigedorf aussähe, mit Mülltrennung und E-Autos und hippen Gutmenschen-Hipstern an jeder Ecke.

    Für Kindersoldaten, Menschenfresser, korrupte Herrscher ist der böse Großkonzern verantwortlich, natürlich nur ein europäischer Großkonzern, kein japanischer oder brasilianischer Konzern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind diese Spätaussiedler auf Seiten von AfD oder NPD, nicht aber bei den Umvolkern.
    Vielleicht wählen sie AfD und NPD aufgrund einer Trotzreaktion, weil man sich gegenüber dem eindringenden Musel- und Negergesindel eine Vorzugsbehandlung erhoffte und dies nicht gewährt wurde, denn denen wird der Puderzucker genauso in den Hintern geblasen.
    Darum rächt man sich eben an den etablierten Kartellparteien. Oder so ähnlich. Jedenfalls traue ich denen keine Sorge um Deutschland und dessen Menschen zu, sondern vielmehr sehr eigene Interessen.

    Es war sowieso einer der ersten großen Fehler der beiden Nachkriegs-Republikhälften (besonders im Westen), gleich nach dem Wiederaufbau und zeitgleich mit dem Wirtschaftswunder Millionen potentieller trojanischer Pferde aus den östlichen Staaten ohne jede echte ethnische Bindung an die beiden Deutschlands herein zu lassen.

    Die kamen in großer Mehrheit ausschließlich hierher, um sich hier ins gemachte Nest zu setzen und von den Sozialleistungen zu schmarotzen sowie an der brummenden Wirtschaft zu nutznießen. Ich habe einige dieser Exemplare direkt miterlebt.

    Dazu ein Erlebnis: Als ich Anfang der Siebziger (als gut verdienender HTL-Jungabsolvent) eine Wohnung in einem nagelneuen, wunderschönen Wohnungskomplex kaufte - natürlich mit Hypotheken und damit dem Buckel voller Schulden - zog ein paar Eingänge weiter ein angeblicher Deutschrusse mit seiner Familie (Frau und fünf Kinder) ein. Die Wohnungsmiete scheint vom Sozialamt bezahlt worden zu sein, denn der Typ arbeitete nicht.

    Aber ratz-fatz hatte der einen Daimler und fuhr morgens mit diesem zum Brötchen holen, während ich zur Arbeit fuhr. Irgendwie begann ich seinerzeit schon, die Fehler im System zu erkennen.

    Damals erhielten nichtdeutsche Familien mit mehreren Kindern extrem zinsgünstige Kredite der Landeskreditanstalt Lakra (so irgendwo um die 0,5 % Zinsen), während unsereiner die vollen Hypotheken- und sonstigen Kreditzinsen in voller Höhe von vielleicht 5...7 % abdrücken musste.
    In einem Fall konnte sogar eine süditalienische Gastarbeiterfamilie mit drei Kindern eine nagelneue, große Eigentumswohnung erwerben und mit den extrem zinsgünstigen Lakra-Krediten finanzieren.

    So fing dieser Beschiss schon an. Und heute beissen genau diese Trojaner in die Hand, die sie fütterte.

    So lief und läuft das in diesem Drecksland.

  6. #16
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist halt das typisch linke Betroffenheits-Mimimi. Und garniert mit ebenso typisch deutschem Größenwahn. Der Deutsche läßt sich in nichts übertreffen, auch im dran-Schuld-sein sind wir führend. Das Ergebnis ist dieser hrinverkrümmte Schuldstolz kombiniert mit ausgeprägtem Selbsthaß.
    Mittlerweile sprichst du wirklich wie ein NPDler.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei diesem Vortrag im WDR, der wohl Kabarett sein soll, wäre Goebbels vor Neid erblasst.
    Rether meint, die deutsche Krankenschwester und der Bäckergeselle wäre für die Flüchtlingsströme verantwortlich, wegen 600 Jahre Kolonialismus usw.
    Das Publikum klatscht frenetisch, und die Kommentare bei Youtube lassen auch nichts gutes erahnen.




    ---
    Ausser Rether dient wohl auch Nuhr dem gleichen Herren. Ich tue mir diese Sendungen nicht mehr an.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist halt das typisch linke Betroffenheits-Mimimi. Und garniert mit ebenso typisch deutschem Größenwahn. Der Deutsche läßt sich in nichts übertreffen, auch im dran-Schuld-sein sind wir führend. Das Ergebnis ist dieser hrinverkrümmte Schuldstolz kombiniert mit ausgeprägtem Selbsthaß.
    Tja, das ist wohl so.




    Schuld ist immer etwas Individuelles. Es gibt keine 'Kollektivschuld'.

    K.A. Ich denke mal, das können selbst eine hohe Anzahl an Psychiatern nicht (mehr?) ändern.
    Geändert von Schopenhauer (30.10.2017 um 12:48 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Laut Wiki ist dieser Hagen Rether als Sohn deutschstämmiger siebenbürgischer Eltern im rumänischen Bukarest geboren.

    Soso. Deutschstämmige Eltern.

    Bei etwas näherer Betrachtung seiner Physiognomie kann ich nur konstatieren, dass ich mir die Optik deutschstämmiger Eltern immer etwas anders vorgestellt habe....
    Rotationseuropäer! Man beachte die ausgeprägten Augenringe.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind diese Spätaussiedler auf Seiten von AfD oder NPD, nicht aber bei den Umvolkern.
    @juenger-fan hat moldawische Wurzeln.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...
    Von hephland im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 09:17
  2. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 09:58
  3. Dhimmi der Woche - Hagen Rether
    Von bluecolored im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben