+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 244

Thema: 100 Jahre Oktoberrevolution

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Panzer, Raketen und Menschen in Sowjetuniformen – und das in Bremen? Aktivisten wollen damit an die Oktoberrevolution in Russland vor 100 Jahren erinnern. Doch es gibt Kritik.

    Aktion soll gegen Krieg sein

    Sie sitzen relativ entspannt auf einem Panzer und rollen mitten durch Bremen: Am Donnerstag haben Aktivisten an die Oktoberrevolution in Russland vor 100 Jahren erinnert. Es sollte eine Demonstration gegen Krieg sein, gezeigt wurden aber etliche Kriegsgeräte, unter anderem Panzer und Gewehre. Laut den Veranstaltern handelte es sich aber um Attrappen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Karneval: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Faschingspanzer

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Ja, die Panzer rollen wieder.


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    War auch nur ein von den üblichen Verdächtigen inszeniertes Spektakel um dem russischen Kaiserreich, mit dem man ja angeblich "verbündet" war, und dessen Truppen man mit Genuss verheizt hat, mitten im Krieg das Genick zu brechen. Nix mit "Revolution". Eher eines der größten Lügenmärchen der Weltgeschichte.
    Der Bolschewismus mit seinen 110 Millionen Opfern ist bloß ein unglaubliches Weltverbrechen. Da gibt es nichts zu verherrlichen und klein zu reden. Marxistische Propaganda muss verschwinden!

    Panzer, Raketen und Menschen in Sowjetuniformen – und das in Bremen? Aktivisten wollen damit an die Oktoberrevolution in Russland vor 100 Jahren erinnern. Doch es gibt Kritik.
    Früher hätten diese Antifa-Deppen noch für solche Aktionen auch von den gewöhnlichen Deutschen Schläge kassiert...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Bolschewismus mit seinen 110 Millionen Opfern ist bloß ein unglaubliches Weltverbrechen.
    Woher hast Du diese Zahlen. Gibt es ein Buch darüber?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Woher hast Du diese Zahlen. Gibt es ein Buch darüber?
    Schwarzbuch des Kommunismus

    Schwarzbuch Gulag

    Von bedeutenden russischen Wissenschaftlern verfasst, schildert das Buch eine der Säulen, auf denen die sowjetische Herrschaft in Ruland ruhte: Die Errichtung eines riesigen Komplexes von Konzentrationslagern, die auf Befehl Lenins geschaffen wurden und unter dem Namen "Gulag" Millionen Opfer forderten. Die Rolle der Zwangsarbeit, die allgemeine Situation in den Lagern und Sonderlagern werden ebenso beschrieben wie die Kader, die den Gulag betrieben, die politischen und organisatorischen Hintergründe sowie die historische Entwicklung bis in die Zeit Gorbatschows.
    Die Entkulakisierung, also die Umsiedlung und Vernichtung des entwickelteren Bauernstandes, füllte das bolschewistische Lagersystem, soferne die "Umgesiedelten" nicht einfach irgendwo in den Weiten Sibiriens ihrem Schicksal überlassen wurden, ohne Unterkunft für den Winter, ausreichend Nahrung oder genügend Gerät für landwirtschaftliche Tätigkeit, was zahllose Opfer forderte. Schliesslich wird die blutige Verfolgung der orthodoxen Kirche dokumentiert, die Zerstörung von Sakralbauten ebenso wie der Opfergang von Priestern und Laien, der sie direkt ins Gulag-System führte. Nicht nur Dokumente und nüchterne historische Darstellung schildern diese Geschehnisse, auch Zeitzeugen kommen zu Wort, und zahlreiche Photos und Zeichnungen illustrieren das Geschilderte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Und was steht in den Schwarzbuch Kapitalismus und den Schwarzbuch Faschismus? Gibt es da auch Millionenangaben? Das wurde mich auch mal interessieren.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Bolschewismus mit seinen 110 Millionen Opfern ist bloß ein unglaubliches Weltverbrechen. Da gibt es nichts zu verherrlichen und klein zu reden. Marxistische Propaganda muss verschwinden!



    Früher hätten diese Antifa-Deppen noch für solche Aktionen auch von den gewöhnlichen Deutschen Schläge kassiert...
    Unbestritten, die Frage ist nur, auf wessen Mist der Bolschewismus gewachsen ist. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das, der marxistischen Doktrin zum Trotz, ganz bestimmt keine von der Mehrheit der Bevölkerung gewollte, spontane "Revolution" war. So etwas gibt es in der Geschichte nämlich nur äußerst selten, wenn überhaupt.

    Ansonsten natürlich völlig d'accord. Die bolschewistische Möderbande darf in Deutschland straflos glorifiziert werden. Wenn man hingegen nur den geringsten Anschein erweckt, mit irgendeinem Aspekt des mittlerweile sehr, sehr locker definierten "Nazitums" zu sympathisieren, dann ist man ganz schnell erledigt.

    Warum: weil der Bolschewismus eine Ideologie war, die den Feinden der Menschheit dienlich und zu Willen war. Die andere Feldpostnummer war indessen die größte Gefahr für die Weltherrschaft dieser Clique, der sie sich in den letzten 200 Jahren ausgesetzt sah.So einfach ist das. Mit den jeweiligen "Verbrechen", tatsächlichen und erfundenen, hat das jedenfalls überhaupt nichts zu tun, denn ansonsten müssten derartige Aufmärsche und Sympathiebekundungen für diese kommunistischen Menschheitsverbrecher in der BRD noch weitaus strenger verboten sein und weitaus drakonischer bestraft werden wie ein Aufmarsch mit Hakenkreuzfahne und Horst-Wessel-Lied.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Unbestritten, die Frage ist nur, auf wessen Mist der Bolschewismus gewachsen ist. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das, der marxistischen Doktrin zum Trotz, ganz bestimmt keine von der Mehrheit der Bevölkerung gewollte, spontane "Revolution" war. So etwas gibt es in der Geschichte nämlich nur äußerst selten, wenn überhaupt.
    Warum gibt es keine spontanen Revolutionen?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Warum: weil der Bolschewismus eine Ideologie war, die den Feinden der Menschheit dienlich und zu Willen war. Die andere Feldpostnummer war indessen die größte Gefahr für die Weltherrschaft dieser Clique, der sie sich in den letzten 200 Jahren ausgesetzt sah.So einfach ist das. Mit den jeweiligen "Verbrechen", tatsächlichen und erfundenen, hat das jedenfalls überhaupt nichts zu tun, denn ansonsten müssten derartige Aufmärsche und Sympathiebekundungen für diese kommunistischen Menschheitsverbrecher in der BRD noch weitaus strenger verboten sein und weitaus drakonischer bestraft werden wie ein Aufmarsch mit Hakenkreuzfahne und Horst-Wessel-Lied.
    Bolschewismus eine Ideologie der Feinde der Menschheit, wieso?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Unbestritten, die Frage ist nur, auf wessen Mist der Bolschewismus gewachsen ist. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das, der marxistischen Doktrin zum Trotz, ganz bestimmt keine von der Mehrheit der Bevölkerung gewollte, spontane "Revolution" war. So etwas gibt es in der Geschichte nämlich nur äußerst selten, wenn überhaupt.
    Der Bolschewismus ist von der zionistischen Hochfinanz (allen voran Rothschild, Kuhn & Loeb Bank, Jakob Schiff usw.) gezielt als Scheinopposition gegen den Kapitalismus gezüchtet und finanziert worden. Und als "Rammbock" gegen die nationalen Wirtschaften, Völker und bestehenden Kulturen. Eine "Revolution des russischen Volkes" war die rote Mordorgie keinesfalls, vielmehr eine vor allem von jüdischen Kommunisten inszenierte und finanzierte Zerschlagung des alten (echten) Russland. Von "Antikapitalismus" ebenso keine Spur. Nach der roten Revolte wurde der Goldstandard eingeführt, während u.a. das Rothschild-Bankhaus Ölfelder usw. in Massen aufkaufte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: 100 Jahre Oktoberrevolution

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Bolschewismus ist von der zionistischen Hochfinanz (allen voran Rothschild, Kuhn & Loeb Bank, Jakob Schiff usw.) gezielt als Scheinopposition gegen den Kapitalismus gezüchtet und finanziert worden. Und als "Rammbock" gegen die nationalen Wirtschaften, Völker und bestehenden Kulturen. Eine "Revolution des russischen Volkes" war die rote Mordorgie keinesfalls, vielmehr eine vor allem von jüdischen Kommunisten inszenierte und finanzierte Zerschlagung des alten (echten) Russland. Von "Antikapitalismus" ebenso keine Spur. Nach der roten Revolte wurde der Goldstandard eingeführt, während u.a. das Rothschild-Bankhaus Ölfelder usw. in Massen aufkaufte.
    Wo steht denn das wieder? Gibt es da auch wieder ein Buch vom Kopp-Verlag?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man die Oktoberrevolution als Fortsetzung der Französischen Revolution verstehen?
    Von Smultronstället II. im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 17:33
  2. Federal Reserve finanzierte Oktoberrevolution
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:30
  3. 90 Jahre Oktoberrevolution – Die Reichen zitterten
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 18:24
  4. Steckte hinter der Oktoberrevolution die Wallstreet?
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:42
  5. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben