+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Über das Wesen der brd-Deutschen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard Über das Wesen der brd-Deutschen

    ist schon viel berichtet und geschrieben worden, unter anderem ja auch reichlich von mir.

    Ich habe nun aber einen Text gefunden, der "es" auf geradzu erschütternde Art und Weise charakterisiert, zu welchen Verwerfungen es gekommen ist.
    Der beschreibt, wie es in diesem Volk, das offensichtlich keines sein will, zugeht.. und auch eigentlich keine Hoffnung für die Zukunft lässt.

    Man lasse sich von den Tippfehlern und grammatischen Ausrutschern nicht stören, das ist egal. Die Aussage des Textes ist es, die erschrecken muss, weil sie eben zu 100% wahr ist..

    Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber ich sehe um mich herum über 80% Idioten, die sich durch kapitalistische Statussymbolen definieren und auf die Frage der Ahnen Spucken, die Deutsche Geschichte auf 12 Jahre Reduzieren, sie jedes neue Gadget mehr Begehren als ihre eigene Identität.


    Es ist ja schon fast ein Verbrechen, wenn man sich diesem System entziehen will, seine eigenen Feldfrüchte Anbaut und ggf. einige Hühner hält. Bio-Nazi wurde ich mit Verachtung genannt. Als ich mich sozial arrangierte, bei der Tafel, musste ich mit Bedauern feststellen, dass meine Kollegen bei der Warenannahme bereits Kartons voll mit den besten Lebensmitteln in ihre Pkw luden und jeden Migrant gegenüber der eigenen verarmen Rentnern bevorzugen, das geht über die Reihenfolge von Nummern, die kleinste Nummer hat natürlich die beste Auswahl bei der Tafel während hohe Nummern lediglich noch Salat, Kartoffeln und Brot bekommen.


    Keine Schokolade für die Notleidenden weissen! Diese Gesellschaft ist so dermaßen kaputt und degeneriert dass sie bei ihrer Durchsetzung teilweise aggressiv vorgeht. Als ich einer alten Frau ein paar Äpfel und Joghurt an der Tür übergab, sagte man zu mir, diese Frau währe nicht berechtigt, obwohl jeder die Not Sehen konnte. Darauf hin habe ich mich mit der Leitung der zuständigen Tafel in Diskussionen wiedergefunden, die absolut abstrus war, dass ich noch Wochen später nicht Glauben wollte, was mir da vorgeworfen wurde.


    Der Höhepunkt war, als es für Kinder Spielzeug gab, nix besonderes, kaputte Kartons mit Babypuppen, Luftballons und auch Nationalflaggen. Einer der Mitarbeiter steckte die Deutsche Flagge an den Eingang der Haustür, einfach nur so. Darauf hin kam eine Kollegin und zündete diese Flagge mit ihren Feuerzeug an und Lachte beherzt und glaubte etwas tolles vollbracht zu haben. Da ist dann bei mir der Kragen geplatzt und ich hab bei der Tafel aufgehört zu Arbeiten.


    Egal ob das Thema Mensch vs. Person oder dem Zustand, dass wir immer noch ein besetztes Land sind, die Bedeutung des Personalausweises und zuletzt das Thema Wahl, ich werde ständig belächelt bis verhöhnt. Es geht sogar so weit, dass man mir den Mund verboten hat. Ich habe die Faxen so was von voll, dass ich diesen Kreaturen ein schockierendes Erwachen wünsche. Dabei sind es genau diese Typen, die dir in der Not für eine Konserve ein Messer in den Rücken hauen werden. Hier, wo ich Wohne, werden die Leute immer gruseliger, mies gelaunt und können ihrem Gegenüber noch nicht mal mehr ein Hallo und ein Lächeln entgegen bringen. Ich bin hin und her gerissen und stehe kurz davor meine Auswanderung in die Tat umzusetzen, soll ich mich etwa weiterhin für diese Lust- und Spassgesellschaft mit Suizidwunsch Einsetzen? 50% + 19% MwSt. Zahlen um dem ganzen Wahnsinn weiter zu Alimentieren?


    Kennst Du die letzte Rede von Macron, grenzt bald Frankreich an Polen? Wie kann ich also meiner Urahnen gedenken, wo soll ich meinen Geist positiv Nähren? Wenn die Vernunft sträflich ist und alle Unvernunft gefördert wird ist der gesellschaftliche Zerfall, der bereits begonnen hat, unvermeidlich. Soll ich dieser Ideologie weiter folgen und mit ihr glamourös Untergehen, oder mein Leben, mein Geist und meine Seele Retten um einen kleinen Rest zu Bewahren?


    Soll ich im Straßenkampf gegen die Islamisierung Kämpfen, sorry, aus dem Alter bin ich draußen. Was ist vernünftig? Was will mein Schöpfer, etwa das ich im offenen Kampf Sterbe? Nein, dass ist nicht sein Plan, es geht darum sein Leben zu Meistern, den Platz und Ort an dem ich Verweile in einem besseren Zustand zu Verlassen, als ich ihn vorgefunden habe. Das ist hier in Deutschland leider nicht mehr möglich. Meine Aufgabe besteht darin mein Schicksal zu Meistern. Jeder hat stets die freie Wahl der Entscheidung innerhalb seines Weges. Mord und Totschlag gehört für mich nicht dazu.


    Ich bedauere sehr mit Ansehen zu müssen, wie hier alles kaputt gemacht wird, die Welt auf den Kopf gestellt wird. Bauern die ihre eigenen Felder, ihr eigenes Land vergiften, weil es die EU so will und mit Geld subventioniert. Für mich stellt sich eher die Frage, wie lange wird es dauern wird, bis die Leute da draußen kapieren, dass sich in erster Linie jeder selbst verantwortlich zeigen muss, denn es wird nicht im Aussen irgend Jemand kommen um das Land zu Retten. Wenn die Dummen hier im Land bleiben, werden sie feststellen, dass es ohne Monsanto nix mehr zu Kauen gibt, dass sie nicht in der Lage sind, die Infrastruktur weiter am Laufen zu halten. Ich hätte noch unglaublich viel zu Schreiben, aber dass hier ist ja bereits ein Monster-Post. -
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Das Leben (31.10.2017 um 09:42 Uhr)

  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Über das Wesen der brd-Deutschen

    Ach, die Großstädter verdienten es eigentlich,
    von den Bauern mit E605, DDT und Lindan vergiftet
    zu werden.
    Mann muß den Neuen Deutschen eigentlich Verbrannte Erde hinterlassen.

    Bauern, verkauft euren Krempel, die Preise sind momentan noch gut,
    und fangt woanders auf der Welt neu an.
    Weniger produzierte Lebensmittelrohstoffe ist Mehr auf dem Konto;
    die Banker, Hedgefonds und Beamten werden dafür sorgen, daß Geld
    als Fahrwasser unter dem Kiel immer vorhanden sein wird.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Über das Wesen der brd-Deutschen

    Die Deutschen haben verbrannte Erde wieder lebendig gemacht - ob das die machen können, die man uns jetzt ins Land setzt ?


    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ach, die Großstädter verdienten es eigentlich,
    von den Bauern mit E605, DDT und Lindan vergiftet
    zu werden.
    Mann muß den Neuen Deutschen eigentlich Verbrannte Erde hinterlassen.

    Bauern, verkauft euren Krempel, die Preise sind momentan noch gut,
    und fangt woanders auf der Welt neu an.
    Weniger produzierte Lebensmittelrohstoffe ist Mehr auf dem Konto;
    die Banker, Hedgefonds und Beamten werden dafür sorgen, daß Geld
    als Fahrwasser unter dem Kiel immer vorhanden sein wird.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Über das Wesen der brd-Deutschen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben verbrannte Erde wieder lebendig gemacht - ob das die machen können, die man uns jetzt ins Land setzt ?
    Die Deutschen verbrennen mit denen die Erde, die sie aus verbrannter Erde lebendig gemacht haben, absichtlich erneut.
    2x lebendig machen geht nicht -- eine abermalige Rekultivierung ist vollkommen ausgeschlossen.
    Wer klug ist und ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht hat, ich würde sagen, bis 45 etwa, suche sich ein ganz neues Plätzchen, wo er kultiviert leben und arbeiten kann und nicht von seinen eigenen Landsleuten, wie der Verfasser des einkopierten Textes, im übertragenen Sinne verbrannt wird.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Über das Wesen der brd-Deutschen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die Deutschen verbrennen mit denen die Erde, die sie aus verbrannter Erde lebendig gemacht haben, absichtlich erneut.
    2x geht nicht -- eine abermalige Rekultivierung ist vollkommen ausgeschlossen.
    Wer klug ist und ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht hat, ich würde sagen, bis 45 etwa, suche sich ein ganz neues Plätzchen, wo er kultiviert leben und arbeiten kann und nicht von seinen eigenen Landsleuten, wie der Verfasser des einkopierten Textes, im übertragenen Sinne verbrannt wird.
    Das ist auch meine Empfehlung.
    (Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, daß mein Bruder schon Ende der 80iger/Anfang 90iger auswanderte. Viele Freunde von mir auch u.s.w. Alternative wäre eben ein Zusammenschluß von Menschen, die sich verstehen (Gleichgesinnte) und eben hier was auf die Beine stellen. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Über das Wesen der brd-Deutschen

    Dazu paßt dann auch Tichy`s Beitrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach linker Gewalt: LHG halten Universitäten für nicht mehr sicher
    Eine Mail an die Mitglieder der Liberalen Hochschulgruppen lässt Erinnerungen wach werden an Zustände an deutschen Universitäten nach 1933. Traurige Realität oder Hysterie und Panikmache?
    Jedenfalls warnt Johannes Dallheimer, Bundesvorsitzende der Liberalen Hochschulgruppen alle seine Mitglieder per Mail vom 29.10.2017, sich nicht mehr „alleine vor und nach der studentischen Gremienarbeit, insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit auf dem universitären Gelände aufzuhalten“ und rät, „möglichst in Gruppen zusammenzubleiben.“
    Anlass dafür war ein Angriff von Vermummten nach einer Sitzung des Studentenparlaments (StuPa) der Universität Hamburg auf einen Vertreter des RCDS (Ring Christlich-Demokratischer Studenten), der „körperlich angegriffen und verletzt“ wurde. Für Dallheimer ist das Fass übergelaufen. Er sieht „Meinungsfreiheit und körperliche Unversehrtheit“ seiner Mitglieder ernsthaft in Gefahr. Sein Bundesverband werde sich in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen entschieden gegen jede Gewalt und Extremismus zur Wehr setzen. „Mit Argumenten, nicht mit Fäusten.“ Man werde als liberale Hochschulgruppe jeden Angriff konsequent zur Anzeige bringen.

    Maurice Gesser, der von den Vermummten angegriffen wurde, ist Mitglied des RCDS und Verbindungsstudent. Er schreibt noch unter den Eindrücken der Gewalt gegen ihn auf Facebook: „Heute bin ich für den den RCDS ins StuPa nachgerückt. In der Pause lauerte mir dann die AntiFa auf und wollte mich aus dem Sitzungssaal drängen, als Korpo hätte ich dort nichts zu suchen. Ende vom Lied ohne Aggressionen meiner Seits wurde ich gegen den Brustkorb getreten und bekam einen Faustschlag verpasst. (…) Die Linke hat eine eigene SA.“
    In diesem Fall, dem Initial für die Brandmail Dallheimers, richtet sich die linke Gewalt also offensichtlich eher gegen Gesser als Verbindungsstudent, denn als RCDSler. Schaut man sich nun die Website der Hamburger AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) genauer an, wird es deutlicher: Dort finden sich AStA-News mit Titeln wie „Wohnraum statt Burschis“ und „Antifa-Arbeit ist eben gerade auch eine inklusive Sozialpolitik!“
    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die Deutschen verbrennen mit denen die Erde, die sie aus verbrannter Erde lebendig gemacht haben, absichtlich erneut.
    2x lebendig machen geht nicht -- eine abermalige Rekultivierung ist vollkommen ausgeschlossen.
    Wer klug ist und ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht hat, ich würde sagen, bis 45 etwa, suche sich ein ganz neues Plätzchen, wo er kultiviert leben und arbeiten kann und nicht von seinen eigenen Landsleuten, wie der Verfasser des einkopierten Textes, im übertragenen Sinne verbrannt wird.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Über das Wesen der brd-Deutschen

    So, wie ein Alkoholiker immer vehement widerspricht, bezeichnet man ihn als solchen, werden die Deutschen niemals begreifen wollen, auf welchem Irrweg sie sich befinden -- und dabei noch wie nebenher Europa zerstören und in den Krieg führen, weil sie aus moralistischem Gehabe das übelste Pack der Welt. bedingungslos einwandern lassen (EU-ropa bleibt leider..)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Über das Wesen der brd-Deutschen



    Ich kann es nicht mehr lesen, dieses Gejammer. Auch in diesem Brief. Sicher ist es schön, wenn er armen Deutschen in Deutschland helfen will. Aber er weiß auch, wir leben in der Bundesrepublik der Demokraten. Jede ihrer Organisation ist im Kleinen wie im Großen korrupt, niederträchtig, verlogen, ausbeuterisch und gehässig. Das gilt fürs Kanzleramt und den Bundestag genauso, wie im Kleinen, bei der Lebensmittel- und Altenhilfe.
    Ein Land, das jährlich 200 Mrd. Euro "Überschüsse" macht und behauptet, wir "können nichts gegen unsere 1 Mio. Obdachlose" was machen, ist eine Demokratie a la 1789 par exzellence. Das Gegreine dieses "Mannes" ist ekelhaft. Wenn er der alten Frau helfen möchte, was richtig ist, sollte er sie privat unterstützen und nicht über das "System". Wenn ihm eine bundesdeutsche Schlampe ins Gesicht spuckt, hat er der Range eine zu pfeffern, denn diese "Sprache" verstehen sie. Natürlich darf sie nicht seinen Namen wissen, weil wir wissen ja, auf wessen Seite ein rassistischer Staat stets steht. Nämlich auf der Seite seiner Leute, die ebenso gehässig und korrupt sind, wie seine obersten Repräsentanten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herbert Marcuse: "Feindanalysen. Über die Deutschen"
    Von Rhino im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 20:02
  2. Leiharbeit: Über 90 Prozent der Deutschen für Equal Pay
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:15
  3. (Über)Leben in der deutschen Großstadt
    Von Bettmaen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 12:42
  4. Über das Wesen und die Aufgabe des Journalisten
    Von Blue Max im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:43
  5. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben