+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 87 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 864

Thema: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

  1. #841
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig recht. Diese linken und grünen Weibsbilder sollten ihr Ruhestand in Saudi Arabien verbüßen ähhhh erleben dürfen.
    Meine Rede!
    Dort dürfen sie dann ihrem südländisch feurigen Sultan abwechselnd mit den anderen emanzipierten Fick-Matronen um die Gunst seines Samens tanzen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was bist DU denn für Einer? Logisch was das Amri - der LKW-Fahrer wurde erschossen - hat er sich selbst erschossen? Warum?
    Schlimm, was hier für Spinner im Forum herum rennen...
    Wer hat gesagt da der LKW Fahrer erschossen wurde? Sage mir den Namen der Personen die das untersucht haben wollen. Ich glaube denen nicht. Polizisten un Beamte sind IMMER unglaubwürdig. Ihr Bestreben ist e ihre Kaste und den eigenen Status zu sichern. Dafür lügen, betrügen und wahrscheinlich morden sie auch.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wer hat gesagt da der LKW Fahrer erschossen wurde? Sage mir den Namen der Personen die das untersucht haben wollen. Ich glaube denen nicht. Polizisten un Beamte sind IMMER unglaubwürdig. Ihr Bestreben ist e ihre Kaste und den eigenen Status zu sichern. Dafür lügen, betrügen und wahrscheinlich morden sie auch.
    Ach, dann war dieser Amri also gar nicht Täter, sondern OPFER? Polizisten und Beamte waren es also, die den polnischen Trucker umgelegt haben? Das ist allerdings eine seltsame Wahrnehmung. Hier ist jeglicher weiterer Kommentar überflüssig.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #844
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Meine Rede!
    Dort dürfen sie dann ihrem südländisch feurigen Sultan abwechselnd mit den anderen emanzipierten Fick-Matronen um die Gunst seines Samens tanzen!
    Die Ziegenficker machen nichts selbst, die lassen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #845
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Die Ziegenficker machen nichts selbst, die lassen.
    Ja! Die Saudis sind dabei die Schlimmsten. Ausser Falkenjagd,
    Pferde- und Kamelrennen gelten alle anderen Betaetigungen
    fuer die saudischen Feudelherren als " koerperliche Arbeit " die
    an Nichtaraber muslimischen Glaubens delegiert werden muss.

    Saudis lassen " ficken " , schauen nur zu und holen sich dabei
    selbst einen herunter, weil das fuer " Allah " gefaelligt ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #846
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die Saudis sind dabei die Schlimmsten. Ausser Falkenjagd,
    Pferde- und Kamelrennen gelten alle anderen Betaetigungen
    fuer die saudischen Feudelherren als " koerperliche Arbeit " die
    an Nichtaraber muslimischen Glaubens delegiert werden muss.

    Saudis lassen " ficken " , schauen nur zu und holen sich dabei
    selbst einen herunter,
    weil das fuer " Allah " gefaelligt ist.
    ...sie lassen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #847
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    In den nächsten Minuten werden die ersten Eilmeldungen vorliegen. Bei Razzien wurden mehrere Berliner Polizisten festgenommen, da sie Schmiergelder angenommen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie die WELT berichtet, haben LKA-Beamte am frühen Freitagmorgen 20 Objekte durchsucht und dabei mehrere Polizisten festgenommen.

    Ihnen wird dem Vernehmen nach vorgeworfen, von Kriminellen seit langer Zeit Schmiergelder angenommen zu haben. An der Aktion waren Spezialkräfte beteiligt, da die beschuldigten Beamten bewaffnet sind.

  8. #848
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    Und weiter geht´s im Sumpf der Berliner Polizei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Im Mai und September sind gegen drei Schüler (17, 23, 26) Strafanzeigen wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr gestellt worden. In zwei Fällen hatten die Azubis nicht mal einen Führerschein!

    In den vergangenen sechs Monaten wurden zudem sieben weitere Strafanzeigen gegen Polizeianwärter registriert: zwei wegen des Verdachts des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen; und außerdem wegen Fahrerflucht, Körperverletzung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, fahrlässiger Brandstiftung, Nachstellung und Diebstahls.

    „In fünf Fällen wurden Disziplinarverfahren eingeleitet, deren Prüfung noch nicht abgeschlossen ist“, sagt Polizei-Sprecher Carsten Müller. Die Prüfung dienstrechtlicher Maßnahmen sei in vier Fällen ohne Konsequenzen abgeschlossen worden. „In sechs Fällen dauern die Prüfungen noch an“, so Müller.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #849
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    Die Berliner Polizeiakademie hat offenbar die Anforderungen in den Prüfungen zu hoch angesetzt. Hier ein Beispiel:

    Welches Recht gehört zu den Grundrechten in Deutschland?

    A. Waffenbesitz
    B. Faustrecht
    C. Meinungsfreiheit
    D. Selbstjustiz

    Durchfallquote 75%
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #850
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die Berliner Polizeiakademie hat offenbar die Anforderungen in den Prüfungen zu hoch angesetzt. Hier ein Beispiel:

    Welches Recht gehört zu den Grundrechten in Deutschland?

    A. Waffenbesitz
    B. Faustrecht
    C. Meinungsfreiheit
    D. Selbstjustiz

    Durchfallquote 75%
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die haben doch schon vor Jahren "werbewirksam" einen Intensivtäter bei der Polizei eingestellt. Ob der überhaupt eine Prüfung machen musste?

    Dagegen wurde einem Deutschen, der ein Hool T-Shirt von "Union Berlin" trug, die Aufnahme verweigert. Er wäre angeblich "sittlich nicht gefestigt", oder so. So etwas sei der Bevölkerung nicht zuzumuten.

    Jetzt mutet man der Bevölkerung halt den Abschaum zu!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeischule
    Von Neben der Spur im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 01:31
  2. Positive Meldungen????
    Von Lahn12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:36
  3. Affige Meldungen
    Von Landogar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:39
  4. zwei meldungen
    Von twoxego im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

befehlsverweigerung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polizeischule berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben