+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 87 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 864

Thema: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Natürlich kapieren die das. Das ist alles Absicht und gehört zur Umvolkung.
    Selbstverständlich.

    (Himmel, Arsch und Zwirn-wie oft denn noch. Stöhn)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #262
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute im Radio: Frau Merkel in seliger Umarmung mit den Grünen und dazu der Altmeier - da wissen wir ja, worauf das hinaus läuft.
    Noch verschärfter: In der Kirche zu Wittenberg, bei der Live Übertragung zur Reformationsfeier: Volker Kauder (CDU) einträglich neben Claudia Roth(Grüne) - und wie sie scherzten......


  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Exakt!
    Das Kind ist bereits so tief in den Brunnen gefallen, daß es für die korrupten und subversiven Machthaber längst kein Zurück mehr gibt!
    Diese haben sich längst mit den schwerstkriminellen und asozialen Orientalen arrangiert!
    Der Mord an der Richterin Heisig war bereits ein deutliches Zeichen dieses Staatsversagens und seitdem sind Jahre vergangen!

    Aufgrund der rassistischen Doktrin gegen das eigene Volk, läßt man dieses, sowohl monetär, wie physisch ausbluten!
    Um diesem so betrogenen und gegängelten Volk weiterhin die Rechtstaats-Macht zu suggerieren, werden die Lücken mit Menschen aufgefüllt, welche lediglich per Konsum zum angeblichen Wirtschaftswachstum beitragen! Natürlich auf Kosten des eigenen Volkes, also per Verschuldung, bzw. Enteignung, Zerstörung der Sozialsysteme, bzw. per krimineller Plünderungen durch per "offener Gesellschaft" riesenscheunentorhaften Einladung jedes Kriminellen dieses Planeten, welche sich dies natürlich kein 2. Mal sagen lassen!
    Nach diesen Nachrichten steht für mich auch fest, daß Kirsten Heisig ermordet wurde.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Naja, wie in der ex-DDR - da wurde auch bis zuletzt gemeint: "Überholen ohne einzuholen - 100 % Planerfüllung - alle Menschen sind so glücklich " :-)




    Ein Leserbrief auf Pi-seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Glücklichsein von der absoluten Mehrheit wird ja erfolgreich suggeriert, wie das Herden-Verhalten der Buntenbürger eindrucksvoll demonstriert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #265
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nach diesen Nachrichten steht für mich auch fest, daß Kirsten Heisig ermordet wurde.
    Natürlich war es Mord. Heisig hatte die Kreise der arabischen Clan-Bosse gestört, deshalb musste sie sterben.

    Wenn der Tod von Kirsten Heisig ein Mord war, dann war es "ein Mord, der keiner sein durfte". Dieser Titel stammt von einem Ende August 2011 erschienenen Buch über den Todesfall Uwe Barschel, das von Heinrich Wille, dem damaligen Chef-Ermittler der Staatsanwaltschaft Lübeck, nach seiner Pensionierung veröffentlicht wurde. Damit sollen keine Parallelen zum Fall Heisig gezogen werden. Aber zumindest eines kann man aus Willes Buch für unseren Fall lernen: dass amtliche Verlautbarungen, kommen sie auch von höchster Stelle, nicht immer der Wahrheit entsprechen, vor allem dann nicht, wenn es sich um Kriminalität mit einem politischen Hintergrund handelt. Und staatspolitisch von höchster Brisanz war und ist der Fall Heisig zweifellos, weil er die unverhältnismässig hohe Kriminalität von Einwanderern und ihrer Nachkommen ins Blickfeld rückte und das Arrangement damit von seiten der Behörden wie auch der Öffentlichkeit empfindlich störte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #

    Logisch widerspricht die Systempresse jetzt. Schwafelt von „Widerlegung“ einer Verschwörungstheorie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Wunder, wenn Links-grüne Politiker bereits fest mit muslimischen Verbrecherbanden paktieren.
    Mitgegangen – Mitgehangen!


  6. #266
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Natürlich war es Mord. Heisig hatte die Kreise der arabischen Clan-Bosse gestört, deshalb musste sie sterben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Logisch widerspricht die Systempresse jetzt. Schwafelt von „Widerlegung“ einer Verschwörungstheorie.
    Ich habe deinen link gelesen. Alles nur Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen. Es gibt keinerlei Beweise, dass arabische Clans Richter bedrohen oder gar ermordet haben. Dafür verurteilen deutsche Richter nahezu täglich arabische Musel-Terroristen, die liebend gerne töten, und italienische Mafia-Killer, die serienweise gekillt haben, und den Richtern und Familien im Gerichtsaal ausdrücklich Rache schwören. Die Richter werden von oben, von der gewählten refugee-welcome Politik bedroht und gehindert, gegen die Clans vor zu gehen. Das ist das Problem.

  7. #267
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen link gelesen. Alles nur Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen.
    Berlin ist berühmt für Selbstmorde
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #268
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Berlin ist berühmt für Selbstmorde
    .. aaaaaber Wowereit lebt noch ??? nur so`ne Frage meinerseits ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #269
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aaaaaber Wowereit lebt noch ??? nur so`ne Frage meinerseits ..
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #270
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nach diesen Nachrichten steht für mich auch fest, daß Kirsten Heisig ermordet wurde.
    Nach Lektüre diverser Berichte zur Auffindesituation neige ich auch dieser Einschätzung zu. Insbesondere das tagelange Hängen in großer Hitze, ohne daß der Gestank irgendwem auffiel, ist völlig unglaubwürdig. Ihre Depression als Suizidbegründung kam natürlich sehr gelegen; trotzdem sprechen die Umstände für Mord.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeischule
    Von Neben der Spur im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 01:31
  2. Positive Meldungen????
    Von Lahn12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:36
  3. Affige Meldungen
    Von Landogar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:39
  4. zwei meldungen
    Von twoxego im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

befehlsverweigerung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polizeischule berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben