+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: The Beatles

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: The Beatles

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die Beatles sind doch lahm.ZZ Top , Status Quo, Aerosmith,Deep Purple ,AC/DC ...da geht die Post ab...
    Bin ja nun kein Fan der Beatles .Kannte sie persönlich und sind damit ein Teil meiner Jugend.Jerry Lee Lewis ,Little Richard uund viele andere alle life on stage erlebt.Über einen befreundeten Veranstalter bekam ich auch oft gratis back-stage-Karten ( waren allerdings Aufkleber mit Special-Guest aufgedruckt )Meat Loaf fand ich auch stark.Tom Jones war im small-talk auch ganz urig

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: The Beatles

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Richtig! Das einzig Geniale an den Beatles war deren Vermarktung. Die Songs sind lau, simpel und schlichtweg banal. Der einzige Song der Beatles, den ich ganz gern höre, ist "Back in the USSR"
    Jede der genannten Bands hat mindestens ein Beatles-Cover herausgebracht. Und Back in the USSR gibt es auch von Lemmy Kilmister.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: The Beatles

    Mein langjähriger Weihnachtswunsch.

    Whatever you do, do no harm!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: The Beatles

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was sind eure Lieblinsgslieder ? Ich finde schon es ist eine besondere Band gewesen. Eine der Besten.
    Einige Lieder mag ich gerne ab und an anhören.

    Das sind meine Lieblingsglieder :


    1. And I Love Her

    2. Let It Be

    3. Give Peace A Chance

    Und Eure ?
    Früher hörte ich die gerne, vor allem die früheren Songs (1962-1966) transportierten eine gewaltige Energie, auch wenn der Text natürl. oft unterirdisch war-Schlagermäßig halt! Trotzdem bin ich froh um diese Band, ihre Songs haben mir Kraft gegeben, als es mir schlecht ging und ich sehr depressiv war. Mein persönl. Favorit war/ist "Rubber Soul" leider höre ich in letzter Zeit nur noch selten Mucke, auch wenn ich jetzt fuffzisch bin höre ich jetzt deswegen nicht automat. Höllene Fischer, Naabtal Duo, oder die Fickelsteiner Matrosen, musikmäßig ist bei mir einfach grad die Luft raus!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: The Beatles

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Früher hörte ich die gerne, vor allem die früheren Songs (1962-1966) transportierten eine gewaltige Energie, auch wenn der Text natürl. oft unterirdisch war-Schlagermäßig halt! Trotzdem bin ich froh um diese Band, ihre Songs haben mir Kraft gegeben, als es mir schlecht ging und ich sehr depressiv war. Mein persönl. Favorit war/ist "Rubber Soul" leider höre ich in letzter Zeit nur noch selten Mucke, auch wenn ich jetzt fuffzisch bin höre ich jetzt deswegen nicht automat. Höllene Fischer, Naabtal Duo, oder die Fickelsteiner Matrosen, musikmäßig ist bei mir einfach grad die Luft raus!
    Einige Lieder welche mir auch gefallen sind auch von denen, wie ich eben raus fand. ( Z.B. Say Goodbey)

    Bei Runaway, dachte ich erst das sei auch von denen, aber das wurde von einem anderen geschrieben.


    Ich möchte mal wissen wie viele Mädchen die geknallt haben. Also, da sie ja schon sehr begehrt wurden von manchen Mädchen, später Frauen. Dabei sahen sie nicht mal sehr hübsch aus, ein bischen noch der John, aber er war optisch auch keine Schönheit. Ich kenne das auch - seit kurzem aber erst, von Musik an sich genug zu haben, doch zum Glück kam der Funke nun durch Beatles bei mir wieder.
    Und irgendeine Gruppe half mir auch mal über meine damalige depressive Erkrankung hinweg, ich weiß nur gerade nicht mehr welche das bei mir war.

    Das hier könnte Dir gefallen, wenn Du das Album "Rubber Soul "magst, eine Coverversion, also ich höre mir von Liedern, die ich schon zu oft im Original angehört habe, gerne Cover an ( aber dieses Album von den Beatles kenne ich nicht gut ) :

    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: The Beatles

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jede der genannten Bands hat mindestens ein Beatles-Cover herausgebracht. Und Back in the USSR gibt es auch von Lemmy Kilmister.

    Die Männer damals - oft Rockmusiker- sahen schon etwas zottelig und haarig aus. Ein Glück laufen Männer heute meist nicht mehr so herum. Nur Fukuhila- Haarschnitt, ist schlimmer.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: The Beatles

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen


    Ich möchte mal wissen wie viele Mädchen die geknallt haben. Also, da sie ja schon sehr begehrt wurden von manchen Mädchen, später Frauen. Dabei sahen sie nicht mal sehr hübsch aus, ein bischen noch der John, aber er war optisch auch keine Schönheit.
    Wer hat dir denn erzählt, Männer müssten hübsch sein? Männer müssen nur einen großen Lümmel haben oder zumindest ausstrahlen, daß es so sei. Und wer das Ego hat vor großem Publikum seine Kunst zu präsentieren, sich also quasi nackig macht, ohne rot zu werden und anzufangen zu stottern, ja, der verspricht eine ziemlich volle Hose zu haben.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: The Beatles

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn erzählt, Männer müssten hübsch sein? Männer müssen nur einen großen Lümmel haben oder zumindest ausstrahlen, daß es so sei. Und wer das Ego hat vor großem Publikum seine Kunst zu präsentieren, sich also quasi nackig macht, ohne rot zu werden und anzufangen zu stottern, ja, der verspricht eine ziemlich volle Hose zu haben.
    Aha, das ist Männerlogik. Ach so, sooo meinst Du das, großes Ego, ja ja da hast schon recht, das spielt eine große Rolle für die Attraktivität.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: The Beatles

    Schon die Beatles wussten nicht nur wer die Welt regiert, sie wussten auch, dass mit dieser Verantwortung eine extreme Bürde einhergeht:

    And any time you feel the pain
    Hey Jude, refrain
    Don't carry the world upon your shoulder

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: The Beatles

    Ich kenne noch ein paar Leute in deutschsprachigen Ländern, die eine Generation älter sind als ich. Diese halten die von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] gesungenen Lieder für Darbietungen höchster Sangeskunst: Deren Lieder erfüllen und erfreuen ihr Herz.

    Dafür, daß ich ins Zeitalter des Rock ’n’ Roll hineingeboren wurde und mit der Beat- und Popmusik aufwuchs, kann ich nichts. – Als die Beatles beschlossen, nicht mehr öffentlich aufzutreten, war ich nicht traurig.

    Eines der besten Alben der Beatles ist meiner Meinung nach das [Links nur für registrierte Nutzer].

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe die Beatles
    Von sunbeam im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben