+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Beste Cover-Versionen

Baum-Darstellung

  1. #39
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Beste Cover-Versionen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Und noch einen
    Seemann von Nina Hagen. War meine ich das Original
    [video[/video]
    und hier die Coverversion von Rammstein. In finde beide Versionen gut.
    [/video]
    Nina Hagen hat eine schöne Stimme, sie kann auch sanft singen, das sie das kann habe ich bemerkt als ich sie live gehört habe. ( Ja, echt, vor vielen Jahren ). Daher gefällt mir das Lied. Ich mag ihren Gesang, die Stimme.
    Sehr wandelbar.
    Dieses von Rammstein gefällt mir auch. (Aber sonst mag ich die gar nicht ) Also ich kann mir dieses Stück anhören ohne Schüttelfrost zu bekommen, wollte ich sagen.
    In wie weit die wiederum von anderen Künstlern abkopiert haben, weiß ich nicht.
    Child in time von Deep Purple ist z.Bsp auch nur eine Kopie. Das Original stammt nicht von Deep Purple.
    (..video )
    Ich habe mir dieses Video angehört. Das ist wirklich interessant / gut zu wissen. Ich fand die Originale meistens besser, kannte sie vorher nicht.
    Mir gefällt vieles an diesem Rock nicht, die Originale sind besser zu ertragen- leichtere Musik, erdiger auch irgendwie. Danke für deinen Beitrag.
    Werde mir einige sicher mal wieder anhören. Z.B diese It's a beautiful day. Unter einem Lied von denen ( welches kopiert wurde von Deep Purple ) steht
    dass sie eine befreundete Band sind und die Kopien oder Diebstähle in gegenseitigem Einvernehmen geschahen.
    Geändert von Nopi (16.11.2019 um 22:35 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Besondere Cover -Versionen
    Von Gehirnnutzer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:49
  2. Cover-Kunst
    Von Luzifers Freund im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben