+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Beste Cover-Versionen

Baum-Darstellung

  1. #39
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Beste Kopierungen

    Der Sänger hat optisch Ähnlichkeit mit Werner Sinn dem Wirtschaftsprofessor aus D. Was der wohl für Vorfahren hat und der Sinn Teutonen oder Wikinger ???
    Das Orchester wirkt auf mich teilweise sehr arrogant, wenig begeistert von dem Sänger, dass es nicht deren Musikgeschmack ist, mit wenigen Ausnahmen, denen dieses Konzert auch Spaß gemacht zu haben scheint. Der Dirigent glaube ich, ist auch eher kein Rockmusik- Anhänger. Dennoch ein schönes Video, dieses Zusammenspiel Klassik und Rock. Der Sänger ist sehr selbstbewusst und sicher und hat einen sehr epischen Gesang vollbracht. Da können die Eltern schon stolz sein auf ihn und sein Land ( habe das Lied nicht gesucht, hatte das nämlich auch schon überhört, durch ein anderes Cover bin ich aber heute darauf gestoßen ) Wirklich sehenswert diese Performance des Sängers Aber auch das Gitarrensolo ist sehr schön, weil anders als das Original, sicher sehr schwer zu spielen so wie der in dem Video es spielt. Das beste Cover was ich je gesehen und gehört habe von dem Lied :



    Erstaunlich wie kreativ die Menschen noch vor dreißig, vierzig Jahren waren, trotz dessen, dass ihre Eltern mit Weltkrieg aufgewachsen sind. Kann es sein, dass schwierige Situationen, schwierige Zeiten die Menschen kreativer sein lässt, auch als Kind von Kriegsgeschädigten, ist es sicher schwer gewesen.
    Kann es auch sein, dass es das Beste schon gab und nicht mehr gesteigert werden kann, was Musik betrifft ?
    Weniges heute, finde ich ist so beeindruckend, wie z.B. dieses Child in Time.

    Oder kommt diese gute Musik aus den USA und GB nur weil sie die Siegr waren ? Nein, sie hatten ja auch Verluste. In D gab es auch gute Bands zu der Zeit. Nur nicht ganz so berühmt ?
    Geändert von Nopi (24.03.2018 um 19:29 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Besondere Cover -Versionen
    Von Gehirnnutzer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:49
  2. Cover-Kunst
    Von Luzifers Freund im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben