+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: Beste Cover-Versionen

  1. #51
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Beste Cover-Versionen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Bengel geht so derartig unverfroren an Klassiker ran und das macht so tierisch Laune. Ich alter Knacker bekomm durch die olle Rübe noch mal so richtig Spass am Leben!

    Beatles - Whyle my Guitar gently weeps

    Super, denn viel zu Lachen gibt es ifür die Normalgebliebenen in good ol' Europe ja nicht mehr!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #52
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Beste Cover-Versionen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Super, denn viel zu Lachen gibt es ifür die Normalgebliebenen in good ol' Europe ja nicht mehr!
    Im Ernstfall hab ich ich meinen Amoklauf-Soundtrack!

    Die passenden Amok-Laufschuhe hab ich. Adolf Dassler!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #53
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Beste Cover-Versionen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall hab ich ich meinen Amoklauf-Soundtrack!

    Die passenden Amok-Laufschuhe hab ich. Adolf Dassler!
    Möchte ich gute Laune durch Musik haben, dann höre ich mir mehrere Male hintereinander 'Adventure Of A Lifetime' von Coldplay (ja, ich mag die Band) an, das wirkt eigentlich immer. Wenn ich leicht Aggro sein will, dann haben sich einige Songs von 'The Monolith Deathcult' am besten bewährt, obwohl ich TMDC auch einfach nur so höre. Neuere Sachen von Rotting Christ oder Gojira gehen auch immer.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #54
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Beste Cover-Versionen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Möchte ich gute Laune durch Musik haben, dann höre ich mir mehrere Male hintereinander 'Adventure Of A Lifetime' von Coldplay (ja, ich mag die Band) an, das wirkt eigentlich immer. Wenn ich leicht Aggro sein will, dann haben sich einige Songs von 'The Monolith Deathcult' am besten bewährt, obwohl ich TMDC auch einfach nur so höre. Neuere Sachen von Rotting Christ oder Gojira gehen auch immer.
    Ich bekomme gute Laune bei Knorkator oder Tenacious D. Für Aggrostimmung sorgt gerne mal Hatebreed.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Beste Kopierungen





  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Beste Kopierungen

    Ich fand das nicht schlecht, hat was , das ist mal eine ganz ganz andere Interpretation- ruhiger und .... mir fällt das Wort nicht dafür ein. Wem gefällt das auch ? (ist etwas ruhig - mehr im Hintergrund- der Gesang, da muss man genau hinhören ) :



    Auch kreativ- ja das war das Wort :



    Das hat auch was, er singt es anders (, nein nicht anders, er hat nur eine ganz andere Stimme, die aber dazu passt ) darum gefällt es mir. ( Er hat Talent, mal schauen was der noch so gemacht hat ). Mit der Geige, Min 2.29 das hat auch was und anschließend die E- Gitarre, tolle Idee, passt alles zusammen :



    Wer es härter mag, hier, gefällt mir auch, ist halt härter wegen der verzerrten Gitarren und das letzte Gitarrensolo - oh, das ist episch ( ab Min 2.40 ):


    Das hat auch was, ist schon alt, ich mag die Stimme, ist auch anders als das Original ( hier auch eine Geige, statt der Flöte ) :

    Geändert von Nopi (15.03.2018 um 20:43 Uhr)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Beste Cover-Versionen

    Kurz vor seinem Tode hat Johnny Cash noch eine der schönsten Coverversionen aller Zeiten aufgenommen.



    Das Original

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Beste Cover-Versionen

    Letztes , das möchte ich dem anspruchsvollem Musik- Liebhaber nicht vorenthalten- Ihre Stimme ist wunderschön, passt zu ihrem Aussehen. Sie interpretiert es auch anders das Lied, das original ist auch toll, kann man schwer steigern, aber sie hat es fast geschafft, ganz toll dies Lied:

    Upps, nochmal, jetzt aber .

    wow bin so begeistert, so kann man gut zu Bett gehen.

  9. #59
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Beste Kopierungen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Letztes , das möchte ich dem anspruchsvollem Musik- Liebhaber nicht vorenthalten- Ihre Stimme ist wunderschön, passt zu ihrem Aussehen. Sie interpretiert es auch anders das Lied, das original ist auch toll, kann man schwer steigern, aber sie hat es fast geschafft, ganz toll dies Lied:

    Upps, nochmal, jetzt aber .

    wow bin so begeistert, so kann man gut zu Bett gehen.
    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich fand das nicht schlecht, hat was , das ist mal eine ganz ganz andere Interpretation- ruhiger und .... mir fällt das Wort nicht dafür ein. Wem gefällt das auch ? (ist etwas ruhig - mehr im Hintergrund- der Gesang, da muss man genau hinhören ) :



    Auch kreativ- ja das war das Wort :



    Das hat auch was, er singt es anders (, nein nicht anders, er hat nur eine ganz andere Stimme, die aber dazu passt ) darum gefällt es mir. ( Er hat Talent, mal schauen was der noch so gemacht hat ). Mit der Geige, Min 2.29 das hat auch was und anschließend die E- Gitarre, tolle Idee, passt alles zusammen :



    Wer es härter mag, hier, gefällt mir auch, ist halt härter wegen der verzerrten Gitarren und das letzte Gitarrensolo - oh, das ist episch ( ab Min 2.40 ):


    Das hat auch was, ist schon alt, ich mag die Stimme, ist auch anders als das Original ( hier auch eine Geige, statt der Flöte ) :

    Du magst das Lied "Nights In White Satin" ein bisschen oder ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Beste Kopierungen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Du magst das Lied "Nights In White Satin" ein bisschen oder ?
    Eigentlich hatte ich mich von dem Lied überhört.
    Ich habe manchmal plötzlich irgend ein Lied im Ohr, welches ich dann gerne anhöre aber nur wegen dem Gesang. Manchmal sind es Lieder welche ich früher gar nicht mochte, das wundert mich dann, die ich aber plötzlich gut finde. P.S. du brauchtest doch nicht die ganzen Videos im Zitat einfügen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Besondere Cover -Versionen
    Von Gehirnnutzer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 15:49
  2. Cover-Kunst
    Von Luzifers Freund im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben