Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
Bissl blöde bist du schon?
Diese Läden sind dann meistens im Besitz von solchen die schon sehr lange hier leben und sich was aufgebaut haben. Um die geht es gar nicht .

Habe noch nie 'nen Laden gesehen von einem der vom Asylheim sofort ein Start Up gegründet hat.

Werd doch mal wach endlich und lauf mit offenen Döppen durch die Welt!
Das weiss ich - und ich weiss dass irgendwann auch ein Markt gesättigt ist - was ich sehe ist übelste Konflikte die kommen werden - deswegen verzeihe meinen schwarzen Humor... es ist ja so dass man auch ehrlich das ganze untersuchen sollte wa wirklich dahinter steht - und auch wie viele Lügen und sich daran nebenbei eine goldene Nase verdienen .... das perfide ist doch dass bei dem aufkeimenden Terrorismus diejenigen in Mißkredit gebracht werden - die wirlich Hilfsbedürftig sind und keinen Bock auf Krieg und Terror haben und damit werden auch diese Leute schlecht gemacht - eben weil man voher nie sortiert hat - wer kommen darf und wer nicht und so weiter...und vor allem stärkt es langfristig die Rechten und alles nur weil so eine perverse Politik gemacht wird - ich möchte aber nicht dass extrem Rechte kommen genauso wenig wie ich mir Bürgerkriegsähnliche Zustände wünsche...