Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
Ich finde es nun unfair so über die Claudia zu reden - kann die Claudia denn was dafür dass die Claudia ist, was die Claudia nunmal ist - das selbsternannte Gewissen der Nation? Ohne uns Claudia wäre dieses Land ja deutlich ärmer und Niemand würde uns so herzzerreissend gut erklären warum wir so vieles so falsch machen und natürlich auch erklärt, wie wir es denn richtig machen sollen und können.

Gut, ich Mann und irgendwie höre ich die Worte, aber infolge meiner eindimensionalen männlichen Gehirnstruktur bin ich am Ende wohl nicht in der Lage erkennen und erfassen zu können was gut für mich ist - also braucht es wohl Claudia, welche mich auf den richtigen Pfad der Tugend führt und lenkt. Dafür sollte man Claudia doch dankbar sein - würde ich meinen.

Warum bin ich, sind wir, nur so undankbar?
Total undankbar

Aber Spaß beiseite. Was ich nicht verstehe, warum die Grünen Sie überhaupt noch vor die Kamera lassen. Dass die Medien sie gerne nehmen, kann ich verstehen..
Denn immer wenn der Produzent sicher stellen will, dass die Talkshow eine Portion Pfeffer und Idiotie enthält: Claudia liefert.