+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Broder beleidigt die schöne Claudia

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Nicht das Broder hier unrecht hat.

    Es wurde allerdings schon ein Deutscher verurteilt nur weil er gemeint hat das er Roth ekelhaft findet.


    Er ist Jude, er darf das.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Broder kann schreiben, das ist wahr. Aber so wie dieser hier, ging noch keiner mit der Roth in's Gericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ergeht Lesebefehl!
    Hart aber gut!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Broder kann schreiben, das ist wahr. Aber so wie dieser hier, ging noch keiner mit der Roth in's Gericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ergeht Lesebefehl!
    Da hätte ich doch gerne einen neueren Artikel von der taz. Dieser hier ist von 2002. (!)
    Ich kann dir verraten, die Suche ist vergebens.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Ich find Claudia Roth genauso schlimm wie Sarazin - Sarazin war für Studiengebühren und meinte Alg2 Bezieher könnten Fleisch für 20 Cent kaufen - der ist kein Sozialdemokrat genauso wenig wie Claudia Roth ein guter Mensch ist....

    Gibt es keinen normalen Politiker - von Lafo mal abgesehen, der normal ist und die sache realisitsch betrachtet ohne abzuwerten oder Radikal Rechts oder Linksextrem zu werden ?

    Meine Fresse warum kann man hier in diesem Land nicht auf einen vernünftigen Konsens eingehen und einen fairen gesunden Mittelweg einschlagen ?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Es gab übrigens mal eine Zeit, als Harald Schmidt als eine Art unverschämter Exot galt und Political Incorrectness noch lange nicht so hipp war wie heutzutage:


    Da hörte sich Henryk M. Broder folgendermaßen an:
    "Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht." – Interview mit der „Berner Zeitung“ vom 8. Februar 2007

    "Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr arisch weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben." – Interview in tacheles vom 14. Juli 2006.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Nicht das Broder hier unrecht hat.

    Es wurde abllerdings schon ein Deutscher verurteilt nur weil er gemeint hat das er Roth ekelhaft findet.


    Er ist Jude, er darf das.
    Anscheined nicht.Claudia ließ den broder ausladen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    RD-Talkshow „Münchner Runde“Ließ Claudia Roth
    Henryk M. Broder ausladen?


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Artikel von: ANNE MERHOLZ veröffentlicht am 03.03.2016 - 13:23 Uhr


    Eigentlich zoffen sich die Gäste politischer Talkshows nur vor der Kamera. Bei der Bundestagsabgeordneten Claudia Roth (Grüne) und Publizist Henryk M. Broder ging’s schon vor der Aufzeichnung los!
    Beide waren zum Talk „Münchner Runde“ (Bayerischer Rundfunk, BR) eingeladen. Die Sendung wurde am Dienstag ausgestrahlt – ohne Broder.
    Der Publizist schreibt im Blog „[Links nur für registrierte Nutzer]“, dass er nach seiner Zusage wieder ausgeladen worden sei. Er vermutete dahinter Claudia Roth und fragte beim BR nach. Das wurde ihm bestätigt.
    ► Der Sender begründete: Man wisse nicht, was zwischen Roth und Broder vorgefallen sei, aber man habe verstanden, dass man beide nicht zusammen einladen könne.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Henryk M. Broder schrieb dazu: „Nun, ich schwöre es, zwischen Claudia Roth und mir ist nichts, rein gar nichts vorgefallen, außer dass ich einige Male geschrieben habe, was ich von ihr halte. Das ist mein gutes Recht. Ihr gutes Recht ist es, mit mir nicht an einem Tisch sitzen zu wollen. Aber warum werde ich dann ausgeladen und nicht Claudia Roth?“
    Stattdessen bot man dem Publizisten die Teilnahme an der nächsten Talkrunde am kommenden Dienstag (8. März) an. Die sagte Broder aber umgehend ab: „Die Einladung für die Talkshow nächste Woche habe ich ausgeschlagen. Ich bin doch kein Hund, der über Stöckchen springt.
    Auch an die verantwortliche Redakteurin richtete er deutliche Worte: "Ich habe der zuständigen Redakteurin geschrieben: Ich würde gerne wissen, ob Sie naiv sind oder eine Maß Bier zu viel getrunken haben.“
    Au

    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Aus einem schon älteren Strang (2012) über den doppelzüngigen Broder:

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Da es in dem anderen Strang schnell untergeht möchte ich hier mal eine Reihe von entlarvenden Zitaten des bei PI-News wie ein Gott verehrten polnischen Juden Henryk M. Broder einstellen.
    Die Liste darf gerne vervollständigt werden:

    "Wenn die Alliierten damals wenigstens ein bisschen streng gewesen wären, anstatt die Marsriegel vom Himmel segeln zu lassen, wären die Deutschen heute in einer besseren Verfassung."

    "Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh."

    "Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."

    "Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."

    "Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War es nicht auch dieser Drecksack edle Mensch namens Henrik M. Broder, der überhaupt nichts gegen eine Moschee am Kuhdamm in Berlin einzuwenden hätte?

    (Vielleicht könnte die Moderation diesen neuen Strang freundlicherweise mit dem alten Strang zusammenführen? Danke im voraus!)

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich find Claudia Roth genauso schlimm wie Sarazin - Sarazin war für Studiengebühren und meinte Alg2 Bezieher könnten Fleisch für 20 Cent kaufen - der ist kein Sozialdemokrat genauso wenig wie Claudia Roth ein guter Mensch ist....

    Gibt es keinen normalen Politiker - von Lafo mal abgesehen, der normal ist und die sache realisitsch betrachtet ohne abzuwerten oder Radikal Rechts oder Linksextrem zu werden ?

    Meine Fresse warum kann man hier in diesem Land nicht auf einen vernünftigen Konsens eingehen und einen fairen gesunden Mittelweg einschlagen ?
    Meinst Du mit Lafo den Schuldenbuckel und Hurenbock, der jahrelang als Landrat des Saarlands agierte?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Ich lese Broder auch ganz gerne. Aber diese Doppelzentner-Geschichte finde ich eher prollig. Das kann er eigentlich besser.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus einem schon älteren Strang (2012) über den doppelzüngigen Broder:



    War es nicht auch dieser Drecksack edle Mensch namens Henrik M. Broder, der überhaupt nichts gegen eine Moschee am Kuhdamm in Berlin einzuwenden hätte?

    (Vielleicht könnte die Moderation diesen neuen Strang freundlicherweise mit dem alten Strang zusammenführen? Danke im voraus!)
    Eine Sache hast du sicher nicht:Humor.Ich bedauere dich.Gruß!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Broder vs. Laschet
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 11:56
  2. Was ist von Broder zu halten?
    Von Leseratte im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 18:48
  3. Broder und die Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 09:54
  4. Henryk M. Broder
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben