+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Broder beleidigt die schöne Claudia

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich lese Broder auch ganz gerne. Aber diese Doppelzentner-Geschichte finde ich eher prollig. Das kann er eigentlich besser.
    Hat Broder übertrieben?Wiegt sie weniger.Für Auflärung Dank .
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit Lafo den Schuldenbuckel und Hurenbock, der jahrelang als Landrat des Saarlands agierte?
    Ja - er hat ja manchmal vernünftige Ansichten - darum geht es - wie gesagt es würde mir reichen einen normalen Politiker zu haben der normal ist und Dinge anspricht ohne abzuwerten und klare Konzepte hat.....aber das wirste leider nicht finden - ich sage es offen - mir schwant böses wenn ich denke dass sich ein Extrem durch ein anderes entwickelt und ersetzt wird....

    Merkel hat doch erst die AFD und so möglich gemacht.....wie war das nochmal nix darf konservativer oder patriotischer sein als die CSU ??

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    " "Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."

    Genau das Gegenteil ist wahr. Hollywoodfilme von den Weinsteins und Polansky sind keine Realität.


    Ich finde beide ( Roth und Broder ) ekelhaft


    Und die beiden Nasen auch.


    Gleich kommt der Staatsschutz .

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Eine Sache hast du sicher nicht:Humor.Ich bedauere dich.Gruß!
    Auf dein Verständnis von Humor verzichte ich dankend. Und auf dein Bedauern erst recht.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hat Broder übertrieben?Wiegt sie weniger.Für Auflärung Dank .

    Naja, ich kenne Frau Roth nicht so gut dass sie sich bei mir auf die Waage stellt. Aber wenn du mich so fragst - ich schätze sie wiegt weniger.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Broder kann schreiben, das ist wahr. Aber so wie dieser hier, ging noch keiner mit der Roth in's Gericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ergeht Lesebefehl!
    Danke für den Lacher!

  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja - er hat ja manchmal vernünftige Ansichten - darum geht es - wie gesagt es würde mir reichen einen normalen Politiker zu haben der normal ist und Dinge anspricht ohne abzuwerten und klare Konzepte hat.....aber das wirste leider nicht finden - ich sage es offen - mir schwant böses wenn ich denke dass sich ein Extrem durch ein anderes entwickelt und ersetzt wird....

    Merkel hat doch erst die AFD und so möglich gemacht.....wie war das nochmal nix darf konservativer oder patriotischer sein als die CSU ??
    Du meinst also wirklich, Oskar Lafontaine sei normal?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mensch Broder j sagt man so was? Kann Jemand Broder was Humor an geht das Wasser reichen= [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Doppelzentner fleischgewordene Dummheit"

    Einer Geschichte brutaler Anfeindungen - seitens Broder: Der bezeichnete in seinem Blog Roth erst Anfang dieses Jahres, Anlass waren die Silvester-Ereignisse von Köln, als einen "Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst". Ein halbes Jahr zuvor sagte er, als es um das Thema Türkei ging, Roth habe es "mit einer Mischung aus Dummheit und Selbstüberschätzung bis zur Vizepräsidentin des Bundestages geschafft". Und 2010 kommentierte der Autor eine Iran-Reise Roths und die Tatsache, diese dort mit Kopftuch gesehen zu haben, so: "Die Frau wäre noch aus Theresienstadt zurückgekommen und hätte gesagt, wir müssen das Theater dort subventionieren. Ich finde das absolut komisch."
    Was Broder über Roth sagt ist doch offenkundig, also nix neues. Broder hätte besser die Mehrheit der Idioten im Bundestag analysieren sollen, die den "Doppelzenter fleischgewordene Dummheit" wiedergewählt haben. Dieses Spektakel ist vergleichbar mit dem Aufstieg des schwer geisteskranken Mohammed, der nur deshalb nach oben kam, weil ihn noch dämlichere Menschen unterstützten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Nur weil Broder über diese unsägliche Claudia Roth einen Blattschuss gelandet hat, kniet jetzt alles tief ergriffen vor diesem doppelzüngigen Schmieranten nieder.

    Es bewahrheitet sich wieder einmal mit aller Macht, was schon der großartige Erich Kästner mahnend schrieb:

    "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Broder beleidigt die schöne Claudia

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur weil Broder über diese unsägliche Claudia Roth einen Blattschuss gelandet hat, kniet jetzt alles tief ergriffen vor diesem doppelzüngigen Schmieranten nieder.

    Es bewahrheitet sich wieder einmal mit aller Macht, was schon der großartige Erich Kästner mahnend schrieb:

    "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."


    War Erich Kästner eigentlch Jude?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Broder vs. Laschet
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 11:56
  2. Was ist von Broder zu halten?
    Von Leseratte im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 18:48
  3. Broder und die Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 09:54
  4. Henryk M. Broder
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben