+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 140

Thema: Der Beginn der Zivilisation

  1. #31
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    mir reicht eigentlich schon als beweis, das es hier schlicht und ergreifend keine affen gibt. brilliant, nicht wahr ?

    insofern bleiben ja nur folgende, grün markierten gegenden:

    Affen gibt es überall auf der Erde, wo Menschen sind.

    Überfamilie: Menschenartige (Hominoidea)
    Familie: Menschenaffen (Hominidae)
    Unterfamilie: Homininae
    Tribus: Hominini
    Gattung: Homo
    Art: Mensch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    ...
    haarspalter

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #33
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Affen gibt es überall auf der Erde, wo Menschen sind.
    Bereits vor 40.000 !!! Jahren hatten unsere glorreichen Ahnen auf der Schwäbischen Alb in Schelklingen ( heutiges Deutschland ) schon fast eine Hochkultur und fast blühende Zivilisationen. Gab es schon Kunst. Kaum einer weiss, dass in der Höhle vom Hohlen Fels im Donautal " Löwenkopf " und " Venus vom Hohle Fels " gefunden wurde, die als weltweit älteste menschlich geschaffene Kunst gelten.

    Ja, ich weiss, wird immer bewusst verschwiegen, von denen, die um diese Zeit noch im damligen Urwald mit Bananen geworfen, später im Sinai mit Sand gespielt, und sich ihre Märchen vom " brennenden Dornbusch " ausgedacht haben. Und natütlich von unseren ahnenphoben, deutschhassenden, minderbemittelten, ungebildeten linksunten Deutschlandbasher, die nur immer zu gegen Deutschland hetzen, NazNaziNazi und refugee welcome zu plärren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich stamme aus dieser Gegend. Wäre die " Höhle vom Hohlenfels " im angeblichen " heiligen Land " der Märchenerfinder, sprich im heutigen Israel gelegen, hätte man uns 100o-fach eingehämmert, es wäre die Wiege der Menschheit, Beginn der Zivilisation, Beweis des auserwählten Volkes und was weiss ich. Diese Statuen hätte JAWE persönlich " seinem " Volkg geschenkt. Und hätte die Höhle zum UNESCO WELT_Kulturerbe erklärt. Wie die Höhlenzeichnungen in Süd-Frankreich Lascaux.

    in [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)

    Je länger man nachforscht und je häufiger derartige Hinweise gefunden werden, desto stärker kommt diese zeitgenössisch politisch-korrekte, ideologisch geschwängerte These vom Out-of-Afrika, die auch du hier quasi bis aufs Messer verteidigst, ins Wanken.
    Je länger die wissenschaftlich korrekt arbeitenden Forscher sich mit der Entwicklungsgeschichte der Menschheit beschäftigen, umso mehr Beweise erfährt die Out-of-Africa I und II-Theorie - sehr zum Leidwesen der "ideologisch geschwängerten" Anhänger einer fiktiven, nordischen Menschenart.

    Zudem entstanden die ersten Hochkulturen = Zivilisationen nur in Regionen, in denen Wildgetreide im Übermaß gedieh.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Je länger die wissenschaftlich korrekt arbeitenden Forscher sich mit der Entwicklungsgeschichte der Menschheit beschäftigen, umso mehr Beweise erfährt die Out-of-Africa I und II-Theorie - sehr zum Leidwesen der "ideologisch geschwängerten" Anhänger einer fiktiven, nordischen Menschenart.

    Zudem entstanden die ersten Hochkulturen = Zivilisationen nur in Regionen, in denen Wildgetreide im Übermaß gedieh.
    Wo kommt z B der Neandertaler her ? du bist Ideologie geschwängert. Den "Eine-weltregierungs-Anhängern" ist das ein besonderes Anliegen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Wo kommt z B der Neandertaler her ? du bist Ideologie geschwängert. Den "Eine-weltregierungs-Anhängern" ist das ein besonderes Anliegen.
    Stimmt.
    Zudem hatte ich weiter oben einen link-Forschung-Universität Tübingen gesetzt. Von 'wissenschaftlich korrekt arbeitenden Forschern' zu schwafeln finde ich dreist. Seite 3.

    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Wo kommt z B der Neandertaler her ? (...)
    Zu deiner gefälligen Information:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor rund 600.000 Jahren kam es nämlich nach Meinung vieler Paläoanthropologen zu einer zweiten Ausbreitungswelle des afrikanischen Homo erectus.[Links nur für registrierte Nutzer] In Spanien gefundene Schädel aus jenem Zeitraum lassen beispielsweise für das Gehirn ein Volumen zwischen 1100 cm³ und 1450 cm³ annehmen;[Links nur für registrierte Nutzer] das Gehirnvolumen der Fossilienfunde aus der ersten Ausbreitungswelle wird hingegen auf nur wenig über 1000 cm³ geschätzt.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach dieser zweiten Besiedelung Europas durch Homo erectus entwickelte sich dieser in Europa über die [Links nur für registrierte Nutzer] genannte Zwischenstufe zum Neandertaler, während in Afrika vor ca. 300.000 Jahren – durch Fossilienfunde belegt – aus Homo erectus der sogenannte [Links nur für registrierte Nutzer] und aus diesem der anatomisch moderne Mensch hervorging.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das diese kreuzung möglich ist, beweist du in hervorragender weise

    Ich kann nicht anders.
    Es scheint so zu sein.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu deiner gefälligen Information:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Meinung also.

    Keine weiteren Fragen

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Der Beginn der Zivilisation

    Was lese ich da:

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die klimatischen Bedingungen in Europa boten während der vergangenen ca. 6 Millionen Jahre keine Lebensbedingungen zugunsten einer eigenen Entwicklungslinie vom Affenartigen zum Homo sapiens. Darüber hinaus wäre sicher davon auszugehen, dass sich diese "fiktiven Menschen" - bei 6 Millionen Jahren getrennter Entwicklung - nicht mit den jetzigen kreuzen könnten.
    "6 Millionen", und das gleich zweimal!


    Sei mal lieber vorsichtig Kurti, das kann grandios an den Baum gehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Errungenschaften der Zivilisation
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 13:07
  2. Die 3 Typen der Zivilisation
    Von Der kritische Denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:26
  3. Kultur vs. Zivilisation
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:22
  4. Abschwung der Zivilisation
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 22:44
  5. Intelligente Zivilisation
    Von 007basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben