+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Nachricht macht wütend.

    Allerdings hat die Problematik an sich nur am Rande mit der Stadt Göttingen zu tun. Wir haben ein BRD-Problem!
    Natürlich!
    Dieses Land wird von Gesinnungs-Terror stranguliert!
    Und dieser ist bereits flächendenkend bis in alle Lebensbereiche, inkl. der Justiz, und breitet sich metastatisch aus!

    Zudem und z. B. mal weiter gedacht!:
    Könnte man u. a. bei jedem Nicht-Mohammedaner feststellen, daß er ein potentielles Angriffsziel für islam-gerichtete Gewalt sein könnte?!

    Der subversive Rassismus als staatstragendes Fundament getarnt, nimmt langsam aber stetig, immer mehr Fahrt auf!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (Zitat aus o.g. Artikel)


    Das muss man sich einma auf der Zunge zergehen lassen: Dieser Mensch wird von Kriminellen, ja von Terroristen bedroht, der deutsche Staat sieht sich außerstande, sein Gewaltmonopol und seine Pflicht zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit umzusetzen, und wer ist der Schuldige?
    So viel kann man gar nicht fressen, wie man kotzen möchte...
    Wenn man das Urteil nach seinem Sinn auslegt hat ab jetzt jeder AfDler durch seine Besondere Gefährdung das Recht verdeckt zu tragen.

    Schnell noch in die AfD und wenn ich dann mal Donnerstag in der Stadt bin zum Landratsamt und wegen Gefährdung Waffenschein beantragen, gleichzeitig Glock 36 bestellen

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Dieser linksversiffte Dreckstaat läßt sich immer wieder neue Schikanen gegen seine Bürger einfallen.
    Einfach ausgedrückt: Die BRD demütigt Deutsche.
    Der letzte Fall: Im hochkriminellen Göttingen muß ein AFD-Mitglied bei einem Wohnungsbezug seine Mitgliedschaft bei der AFD angeben - ansonsten wäre dies arglistige Täuschung.
    Göttingen- durch und durch korrupt und linksversifft - von den Universitäten über die Stadtverwaltung bis in die Justiz.
    Lars Steinke sollte alle Instanzen durchgehen, damit diese Mischpoke kein Recht bekommt.
    Ich könnte mir vorstellen, daß es sich wieder um eine Richterin gehandelt hat.
    Und die gleichgeschaltete Presse:
    Sie unterdrückt aus ihrer Sicht die Kommentarfunktion und setzt die Wörter skandalöses Urteil in Anführungsstriche

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich suche gerade eine Wohnung in Göttingen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade eine Wohnung in Göttingen.
    Aus einer Beerdigungspredigt:

    "Asche zu Asche, Staub zu Staub und Dreck zu Dreck."

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Nicht nur Göttingen. Genaugenommen gehört die ganze BRD unter Quarantäne und ein Kammerjäger beauftragt buntes Ungeziefer zu beseitigen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Göttingen nimmt aber unter diesem BRD-Problem zusätzlich eine noch extremere Sonderstellung ein.
    Ich kenne Göttingen gut, war erst letztes Wochenende da. Gottseidank aber lebe ich dort nicht.
    Als ich einen alten Kumpel besuchen wollte (ich meide aufgrund schlechter Augen das Auto bei längeren Strecken) stand ich mit rund 15 Tchetschenen und anderem orientalischem Gelumpe (die hatten sogar ca 6jährige Mädchen streng in ein Kopftuch gepresst, die Tschetschenen) an der Haltestelle -- im Bus selber wurde es auch nicht besser. Die einzigen Deutschen, die irgendwann mal ganz vorne wie eingeschüchtert sassen, waren jung, fett und wabbelig.

    Diese Stadt ist Köln im kleinen. Absolut widerlich geworden. Es werden reihenweise schicke Appartmenthäuser für dreckige Tschetschenen, Syrer, Nordafrikaner oder Afghanen errichtet. Nur vom feinsten. Wenn man dran vorbeifährt, denkt man, das sei für relativ gut situierte Arbeitnehmer aus der brd. Ist es aber nicht. Die leben in heruntergekommenen 60ger Jahre- Bunker rundrum, jedenfalls, wenn da überhaupt noch Deutsche leben.

    Die BRDler, Deutschen, dort, sie mögen das alles. Keine Woche, wo nicht gegen (gar nicht vorhandene) "Nazis" geschrien wird. Auftritte eines "Freundeskreises" mit 2 Personen werden von gewaltigen Gegenaufmärschen begleitet, 1000e Göttinger siund dann auf den Beinen. Vor allem junge.

    Wo dagegen mal Moslems in Vorbereitung eines schweren Anschlages festgenommen wurden -- Schweigen. Im Gegenteil. Viele Göttinger empörten sich, dass die einfach abgeschoben werden sollten-

    Göttingen ist, wie die gesamte brd(WEST ),wie fast die gesamte brd-Gesellschaft(WEST), scheisse. Das letzte vom letzten. Kaum mehr wert wie diese widerlichen Muslime, mit denen ich am Bus stand.

    Anders, freundlicher, kann man es einfach nicht ausdrücken.

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Aus dem Artikel:

    [...] Der 24-Jährige hatte seiner Vermieterin verschwiegen, dass er wegen seiner politischen Aktivitäten ein potentielles Angriffsziel für linksgerichtete Gewalt sein könnte. [...]
    Ich stelle mir durchaus die Frage, warum sich ein Vermieter diesem Risiko aussetzen müssen sollte. Von Privatleuten zu verlangen, sich der materiellen Subventionierung wie ideellen Munitionierung gewalttätiger sog. "Antifaschisten" durch das System durch persönliches Tragen von Folgekosten entgegenzustellen, das geht nur in begrenztem Maße, und ebensowenig geht, von Amtsgerichten zu verlangen, dass sie sie zwingen.

    Jemand wie der Herr Stein, der weiss, was hier abgeht, sollte das Urteil nachvollziehen können.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Nein - die "Rote Flora" und die Rigaer Straße von Niedersachsen
    Die Rote Flora" heisst dort offiziell "Rote Strasse".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Göttingen "Freiburg des Nordens" --kann durchaus sein, was man so von da unten hört. In Baden war ich aber noch nie-

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade eine Wohnung in Göttingen.
    Rote Strasse oder Kreuzbergring. Du findest die richtigen Häuser.
    Aber rote Bonzen und Grüne ziehen ins vollkommen moslemfreie Ostviertel

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Die BRD ist nicht mehr zu retten, wir brauchen einen komplett-reset wie 1945.
    Ein totaler finaler Wirtschaftsabsturz--der leider in weiter Ferne ist-- ist Bedingung und Grundlage eines Resets.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex mit Tieren soll unter Strafe gestellt werden
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben