+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

  1. #21
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine "Nationalhymne" setzt eine Nation voraus. Das zionistische Besatzungsgebilde ist aber keine. Insofern völlig korrekt.
    Warum durfte er dann überhaupt teilnehmen?


    Hätte das ein christliches Land gemacht, wäre das ein Riesenaufschrei gewesen. Wenn es aber von Muslimen kommt, herrscht Funkstille.
    Freut mich trotzdem, dass jetzt ein paar tausend Muselmanen sich wieder krampfhaft fragen müssen, warum Allah ihnen diese Demütigung auferlegt hat.
    Haben sie nicht intensiv genug gebetet, so dass ein Ungläubiger ein Turnier der Ungläubigen gewinnen konnte?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ...doch die Nationalhymne des Landes wird nicht gespielt...
    Ist das wahr? Und vor allem: Wie kann das sein, ist doch Israel der unschuldigste und friedlichste Staat der Welt? Und wieso dürft ihr eigentlich ohne Gefahr für Leib und Leben an einem sportlichen Wettkampf in einem Staatenbund teilnehmen, welchen ihr am liebsten Gestern als Heute Nuklear vernichten würdet? Hapoel Tel Aviv spielt in der Euroleague, weil ihr Schiss habt in eurer Nachbarschaft anzutreten. Eure Judoka mussten trotz der Einladung nach Abu Dhabi über Zypern dahin fliegen, weil für euch nicht mal die Regeln der zivilen Luftfahrt gelten. Aber was macht ihr Juden? Dasselbe wie seit eurem bedauerlichen Bestehen, nämlich jammern. Anstatt froh zu sein, daß einer eurer "Feinde" ein Signal der Entspannung sendet, indem er eure Sportler zum friedlichen Wettkampf einlädt, jammert ihr herum; weil nicht alles so läuft, wie ihr das als Herrenmenschen gewohnt seid. Juden halt. Und bevor du jetzt reflexhaft "Nazi" brüllst, lass dir gesagt sein:

    Ich bewundere eure Taktik, als im Prinzip winziges Volk dermassen erfolgreich zu sein. Ihr werdet seit Anbeginn mündlicher oder schriftlicher Aufzeichnungen der Weltgeschichte vom Rest der Welt gehasst, egal welche Staats/Regierungs/Religions/Bildungsform herrschte. Alles hat sich im Lauf der Evolution ausgemendelt, ausser euch.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    ...Aber was macht ihr Juden? Dasselbe wie seit eurem bedauerlichen Bestehen, nämlich jammern. ...


    Ultra-orthodoxer jüdischer Passagier verzögert den Flug um mehr als eine Stunde, weil er die TV-Bildschirme ausgeschaltet haben wollte

    Lesen Sie mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder


    Flight delayed as haredi men refuse to sit next to woman

    Ben Gurion-bound Delta plane from New York takes off late


    Flug verspätet, da Haredi Männer sich weigern, neben Frau zu sitzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]






  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Ich verstehe ja, daß die Nachbarn Israels vorzugsweise in den Nasen von Israelis bohren, weil diese (angeblich) sehr groß sind, trotzdem hielte ich es für angebrachter, wenn diese Israeli-Nasenbohrer ihren Handlungsdrang an den eigenen Nasen oder an den dicken Brettern vor ihren Köpfen auslassen würden.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ist das wahr? Und vor allem: Wie kann das sein, ist doch Israel der unschuldigste und friedlichste Staat der Welt? Und wieso dürft ihr eigentlich ohne Gefahr für Leib und Leben an einem sportlichen Wettkampf in einem Staatenbund teilnehmen, welchen ihr am liebsten Gestern als Heute Nuklear vernichten würdet? Hapoel Tel Aviv spielt in der Euroleague, weil ihr Schiss habt in eurer Nachbarschaft anzutreten. Eure Judoka mussten trotz der Einladung nach Abu Dhabi über Zypern dahin fliegen, weil für euch nicht mal die Regeln der zivilen Luftfahrt gelten. Aber was macht ihr Juden? Dasselbe wie seit eurem bedauerlichen Bestehen, nämlich jammern. Anstatt froh zu sein, daß einer eurer "Feinde" ein Signal der Entspannung sendet, indem er eure Sportler zum friedlichen Wettkampf einlädt, jammert ihr herum; weil nicht alles so läuft, wie ihr das als Herrenmenschen gewohnt seid. Juden halt. Und bevor du jetzt reflexhaft "Nazi" brüllst, lass dir gesagt sein:

    Ich bewundere eure Taktik, als im Prinzip winziges Volk dermassen erfolgreich zu sein. Ihr werdet seit Anbeginn mündlicher oder schriftlicher Aufzeichnungen der Weltgeschichte vom Rest der Welt gehasst, egal welche Staats/Regierungs/Religions/Bildungsform herrschte. Alles hat sich im Lauf der Evolution ausgemendelt, ausser euch.
    Pure Lügen!Warum sollte Israel Katar oder Dubai vernichten wollen?Du lügst ganz unverschämt!Israel nimmt an europäischen Wettbewerben Teil weil die dafür qualifiziert sind!Hapoel Tel aviv war schon mehrfache Europa meister.ich möchte dich mal sehen wenn irgendwo es verboten wird die Deutsche Hymne zu singen.Ihr habt euch schon in die Hosen gemacht als der türkische Nationalspieler die deutsche hymne nicht mitsingen wollte.Wie heisst erßÖzi oder so!Judenhass ist in der Regel von den Unterschichten der jeweiligen Massen zu befürchten!Die versuchen damit ihr Unvermögen damit zu kachieren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kosovo auch nicht. Nicht, dass ich drauf erpicht bin, dass Israel den Staat anerkennt, aber den Staat erkennt ja fast die halbe Welt an. Besonders der Westen, zu dem ich Israel ja zähle.
    Israel anerkent den Kosovo nicht.Das ist ein Versprechen an die Serben und Russen.Die Mill von Russen in Israel würden das nicht gut heissen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ist das wahr? Und vor allem: Wie kann das sein, ist doch Israel der unschuldigste und friedlichste Staat der Welt? Und wieso dürft ihr eigentlich ohne Gefahr für Leib und Leben an einem sportlichen Wettkampf in einem Staatenbund teilnehmen, welchen ihr am liebsten Gestern als Heute Nuklear vernichten würdet? Hapoel Tel Aviv spielt in der Euroleague, weil ihr Schiss habt in eurer Nachbarschaft anzutreten. Eure Judoka mussten trotz der Einladung nach Abu Dhabi über Zypern dahin fliegen, weil für euch nicht mal die Regeln der zivilen Luftfahrt gelten. Aber was macht ihr Juden? Dasselbe wie seit eurem bedauerlichen Bestehen, nämlich jammern. Anstatt froh zu sein, daß einer eurer "Feinde" ein Signal der Entspannung sendet, indem er eure Sportler zum friedlichen Wettkampf einlädt, jammert ihr herum; weil nicht alles so läuft, wie ihr das als Herrenmenschen gewohnt seid. Juden halt. Und bevor du jetzt reflexhaft "Nazi" brüllst, lass dir gesagt sein:

    Ich bewundere eure Taktik, als im Prinzip winziges Volk dermassen erfolgreich zu sein. Ihr werdet seit Anbeginn mündlicher oder schriftlicher Aufzeichnungen der Weltgeschichte vom Rest der Welt gehasst, egal welche Staats/Regierungs/Religions/Bildungsform herrschte. Alles hat sich im Lauf der Evolution ausgemendelt, ausser euch.
    In Ländrn wo Leistungen zählen gibt es kein Antisemisimus:zb China,Korea und Japan.Die Japaner wollten so gar ein paar Mill Juden in Japan ansiedeln nur die Juden wollten nicht so recht.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Warum zum Teufel gibt man moslemischen Staaten Sport Ereignissen?.10.2017 Judo-Grand-Slam Vier Medaillen für Israel in Abu Dhabi – keine Nationalhymne

    Triumph und Schikane zugleich: Ein israelischer Judoka gewinnt beim Grand Slam in den Vereinten Arabischen Emiraten Gold – doch die Nationalhymne des Landes wird nicht gespielt. Ein kleines Zugeständnis machte Abu Dhabi dann doch.

    ABU DHABI (inn) – Medaillenregen für Israelis und keine Nationalhymne: Bei dem Judo-Grand-Slam in Abu Dhabi haben israelische Athleten insgesamt vier Medaillen errungen. Tal Flicker gewann in der Klasse bis 66 Kilogramm am Freitag die Goldmedaille. Doch aus politischen Gründen wurde nicht die israelische Flagge, sondern die des Internationalen Judoverbands (IJF) gehisst. Auch spielten die Verantwortlichen nicht die israelische Nationalhymne Hatikva. Stattdessen lief bei der Siegerehrung die Hymne des IJF.
    Wow. Israeli wins gold in Judo in Abu Dhabi, which refuses to show Israeli flag or play its national anthem. So he sings it quietly himself. [Links nur für registrierte Nutzer]
    — (((Yair Rosenberg))) (@Yair_Rosenberg) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während die Hymne des Sportverbands gespielt wurde, sang Flicker leise den Text der israelischen Nationalhymne. Aufnahmen dieses Moments verbreiteten sich tausendfach in den Sozialen Netzwerken.
    Der Sportler sagte laut der Deutschen Presse-Agentur: „Ich habe mich entschieden, die Hatikva auf dem Podium zu singen, weil Israel mein Land ist und ich stolz bin, Israeli zu sein.“ Die Hymne des Verbandes sei „nur ein Hintergrundgeräusch“ gewesen. „Die ganze Welt weiß, dass wir aus Israel sind und wen wir repräsentieren.“
    Weil die Organisatoren die israelische Nationalhymne nicht spielten, postete aus Protest etwa der Gründer von „WhatsApp“, Jan Koum, das Lied auf seiner Facebook-Seite. Die deutsche Olympiasiegerin und Trainerin der israelischen Frauenmannschaft äußerte laut [Links nur für registrierte Nutzer]: „Po*li*tik hat im Sport nichts ver*lo*ren! Deshalb sollten sportliche Wettkämpfe in solchen Ländern nicht stattfinden, die einen anderen Staat nicht an*er*ken*nen.“
    Mimimi

  9. #29
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Ländrn wo Leistungen zählen gibt es kein Antisemisimus:zb China,Korea und Japan.Die Japaner wollten so gar ein paar Mill Juden in Japan ansiedeln nur die Juden wollten nicht so recht.
    Massiven Antisemitismus gab es schon im alten Rom. Weisst du nicht ? Weiss ich. Steht ja auch nicht in der Jerusalem-Post. Aber Länder, die keine Wiedergutmachung zahlen, sind bei Juden unbeliebt. Das stimmt.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Massiver Antisemitismus gab es schon im alten Rom. Weisst du nicht ? Weiss ich. Aber Länder, die keine Wiedergutmachung zahlen, sind bei Juden unbeliebt. Das stimmt.
    In Rom mochte man die Juden nicht nachdem die Juden die 12 te Legion total vernichteten.Judenverfolgungen gab es in Rom nicht!Auch nicht während des krieges!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 793
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 16:58
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 16:25
  3. Warum darf/durfte Israel eine Atombombe bauen, der Iran aber nicht?
    Von Kiko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 03:41
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 01:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben