+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Selbst die Sowjetunion hat ab 1939 bei Treffen deutsch/sowj. Delegationen auf das Abspielen ihrer Hymne (die Internationale) verzichtet. So schlimm kann das doch nicht sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #52
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ich habe alle Bücher von Josephus Flavius!Die Juden haben nach 5 Jahren krieg verloren.Die 12 te Legion ist mit Stumpf und Stiel ausgelöscht worden!Wir Juden sind geldgierig und ich auch.Willst du wetten?
    NEIN ! Ob du alle Bücher von Flavius Josephus hast, bezweifle ich inzwischen, gelesen hast du grantiert keines, denn du kennst nicht mal seine 7 über den Jüdischen Krieg. Nein, ich wette nicht, denn ich brauch dein Geld nicht, ich habe mehr, als ich ausgeben kann. Ich weiss, dass ihr Juden habgierig seid, ich weiss aber noch mehr. Ihr, und speziell du, habt Probleme mit Geschichte, Realität und Wahrheit. Kein Wunder, wenn man nur immer jüdische Fake-Propaganda hört. Und Jerusalem-Hasbara-Post liest.

    18 mal wurde Jerusalem zerstört, zigfach habt ihr euch gegen Rom erhoben, und jedesmal wurdet ihr besiegt.[Links nur für registrierte Nutzer] Keine einzige Legion habt ihr je auslöschen können. KEINE !!! Gerade die XII Legion hat euch ( [Links nur für registrierte Nutzer] !!! ) 6 v. Chr. unter Varus besiegt, und wurde nie ausgelöscht. NIE !!! Selbst dein Link redet nur von " Verlusten ", aber nicht von einer Niederlage, geschweige denn " völligen Auslöschung und totaler Vernichtung ". Vor der völligen Auslöschung standet ihr, und zwar mehrfach , und ohne den HC gäbe es kein Israel, und ohne deutsche Reparationen in BILLIONEN-höhe- übrigens die einzigen, die ihr je erhalten habt- würdet ihr verhungern. Warum meinste wohl gibts den § 130 StGB ? Für wie doof hältst du die Leser hier ?
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Niederlage der 12. Legion[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]
    Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]Kaiser [Links nur für registrierte Nutzer] entsandte im Oktober 66 die [Links nur für registrierte Nutzer] ....Die stark gerüsteten und militärisch versierten Römer erlitten eine Niederlage.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Rom mochte man die Juden nicht nachdem die Juden die 12 te Legion total vernichteten.Judenverfolgungen gab es in Rom nicht!Auch nicht während des krieges!
    Du bist nicht nur ein Geschichtsfälscher, du hast sogar das Lesen verlernt. Eine Legion hat mal eine kleine Niederlage erlitten. Weder wurde sie " total vernichtet " noch " mit Stumpf und Stiel ausgelöscht ". 16 ( !!! ) Legionen wurden bei Cannae ausgelöscht, 3 Legionen wurden in Germanien vernichtet, 4 Legionen in Parthien. Ihr Juden habt keine einzige vernichtet ! Wie oft soll ich dir das noch vorkauen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 793
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 15:58
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 15:25
  3. Warum darf/durfte Israel eine Atombombe bauen, der Iran aber nicht?
    Von Kiko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 02:41
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben