+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 198

Thema: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Balkon ist ein wunderbarer Regieeinfall. Gibt es einen schöneren Ort, wo man mit dem politischen Gegner räumlich zusammengedrängt menscheln und zugleich Nähe und Abstand zum Wählerpöbel auf Straße demonstrieren kann?
    Natürlich nicht. Etwas skurril mutet es jedoch an, wenn da unten niemand ist und zurückwinkt.
    Kennst du noch dieses US-amerikanische "Finger Pointing" in die jubelnde "Crowd" hinein (professionellerweise mit Augenzwinkern und einem breiten Lächeln), um zu suggerieren, dass man da jemanden entdeckt hat? Ist heute nicht mehr sooo angesagt, weil es sich ausgelutscht hat aber das hatte doch noch was.
    Aber was soll das bitte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stehen da unten wirklich welche, die sehnsüchtig auf den "Durchbruch" warten um sich danach jubelnd in die Arme zu fallen?

  2. #52
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Etwas skurril mutet es jedoch an, wenn da unten niemand ist und zurückwinkt.
    Kennst du noch dieses US-amerikanische "Finger Pointing" in die jubelnde "Crowd" hinein (professionellerweise mit Augenzwinkern und einem breiten Lächeln), um zu suggerieren, dass man da jemanden entdeckt hat? Ist heute nicht mehr sooo angesagt, weil es sich ausgelutscht hat aber das hatte doch noch was.
    Aber was soll das bitte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stehen da unten wirklich welche, die sehnsüchtig auf den "Durchbruch" warten um sich danach jubelnd in die Arme zu fallen?
    Jaaa, das "Finger Pointing" (ich wußte gar nicht, daß dieser Marketinggag einen Namen hat, aber er ist perfekt) ist auch stark, aber eben doch ziemlich amerikanisch. Diese Balkonszenen dagegen, das ist "work in progress" deutscher Arbeitstiere; du siehst sie da zwar scheinbar entspannt plaudern, aber du weißt ganz genau: Drin - für uns unsichtbar - wird hart daran gearbeitet, Deutschland voranzubringen.

    Ich könnte mir eine photographische Fortsetzung der FDP-Wahlkampagne vorstellen; wie Christian nach knallhart durchverhandelter Nacht mit gelockerter Krawatte auf den Balkon tritt, wo KGE schon am Geländer lehnt und darauf wartet, daß er ihr die Zigarette anzündet. Sonnenaufgang, ein paar Schichtbuletten auf dem Weg zur S-Bahn lächeln nach oben. Und die beiden lächeln zurück. Da mußt du die Details nicht mehr kennen, du weißt einfach, daß jetzt alles gut wird.
    Ex septentrione lux

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    da ahnst du richtig ! Familiennachzug soll nämlich nicht mehr so heißen sondern nur umgesetzt werden ! Kontigente soll es geben also so 300000 neue pro JAhre gestaffelt als Familiennachzug !
    Die CSU wird es als Erfolg verbuchen, den Grünen in den Arsch gekrochen zu sein. Was für eine widerliche Partei!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    da ahnst du richtig ! Familiennachzug soll nämlich nicht mehr so heißen sondern nur umgesetzt werden ! Kontigente soll es geben also so 300000 neue pro JAhre gestaffelt als Familiennachzug !
    Mit anderen Worten, der einheim. deutsche Schlafmichel soll mal wieder nach allen Regeln der Kunst verarscht werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die CSU wird es als Erfolg verbuchen, den Grünen in den Arsch gekrochen zu sein. Was für eine widerliche Partei!
    Nächstes Jahr (2018) findet in Bayern Landtagswahl statt, d.h. die konservat. Bayern werden sich bei der CSU "bedanken".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

    In diesem Zusammenhang immer von Jamaika zu schreiben passt doch überhaupt nicht.

    Takka Tukka, Titanic oder Atlantis fände ich (sic!) viel besser!

  7. #57
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

    Der bauernschlaue Söder wird sich bestimmt was ausdenken, wie er die Leute nasführen kann, aber ich glaube es wird alles nichts helfen.

    Wenn die CSU sich wirklich zum Bolandi der Grünen macht ist 2018 Schicht im Schacht. Dann fängt sich die CSU eine Watschn ein, daß sie 2 oder 3 Legislaturperioden lang nicht mehr aufsteht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #58
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang immer von Jamaika zu schreiben passt doch überhaupt nicht.

    Takka Tukka, Titanic oder Atlantis fände ich (sic!) viel besser!
    Wenn man für diese Pöstchenabgreifer-Koalition schon den Namen einer Insel nehmen will, dann den der Insel Spinalonga.

    Spinalonga war eine Aussätzigen/Lepra-Insel und jeder der sich mit Merkel einläßt wird sich Wahlstimmenlepra einfangen.

    Besonders die CSU. Wenn die jetzt nicht länger heimlich sondern offen mit ihren grünen Spezln poussieren werden sie leprös. Dann fallen ihnen 2018 Finger, Füße, Haupt und Glieder ab.

    Egal raffiniert sie das dem Volk verkaufen wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der bauernschlaue Söder wird sich bestimmt was ausdenken, wie er die Leute nasführen kann, aber ich glaube es wird alles nichts helfen.

    Wenn die CSU sich wirklich zum Bolandi der Grünen macht ist 2018 Schicht im Schacht. Dann fängt sich die CSU eine Watschn ein, daß sie 2 oder 3 Legislaturperioden lang nicht mehr aufsteht.
    Totgesagte leben laenger

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.313

    Standard AW: Jamaika Verhandlungen - Druck ausüben auf die CSU in Bayern



    Michael Klonovsky kommentiert dieses Flugblatt: "Aus der Reihe "Die Nazi-Mentalität auf Nazi-Suche": Leser *** fand dieses Papier in seinem heimischen Briefkasten. Der Duktus, das stallwarme Gemeinschaftsgefühl, das gute Gewissen, die sadistische Lust des Verfolgers, das Behagen des Vollstreckers, alles wie 1933. Wo ein Paradox wie ein tyrannischer Liberalismus möglich ist, dort ist das Prügeln für Toleranz die logische Folge."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dilek Kolat: „Die rechtsextreme Szene in Berlin breitet sich aus“
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:22
  2. Jamaika im Saarland
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 09:02
  3. WTO-Verhandlungen gescheitert
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:51
  4. Was für Jamaika spricht/gesprochen hätte!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben