User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 877 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt nicht auf dem Laufenden.
    Rosenholz-Datei: auf bisher noch unbekanntem Wege in die USA gelangte Liste aller Stasi-Mitarbeiter, die dadurch erpressbar wurden.

  2. #1012
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Rosenholz-Datei: auf bisher noch unbekanntem Wege in die USA gelangte Liste aller Stasi-Mitarbeiter, die dadurch erpressbar wurden.
    So unbekannt ist der Weg meines Wissens nach eigentlich nicht. Ein KGB-Offizier hat sie der CIA verkauft. Die Stasi hielt diese Dateien in der ( damals noch) kommunistischen Sowjetunion für sicher und übergab den Mikrofilm 1989, als das Ende der DDR nahte, an den KGB. Als aber die Sowjetunion selbst zusammenbrach, wurde in dem Chaos durch KGB-Offiziere dieser Film in die USA gebracht.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Rosenholz-Datei: auf bisher noch unbekanntem Wege in die USA gelangte Liste aller Stasi-Mitarbeiter, die dadurch erpressbar wurden.
    Die Spitzenstasi-Leute waren so gut geschult, daß sie beim BND sofort Anschluß fanden. Nur die kleinen Leutli, die haben die geharnischte Wut der Bürger erfahren. Ein Schulkamerad - erfuhr ich über seine Frau - hatte Probleme - da erfuhr ich erst mal, daß er bei dem "Verbund" tätig war - er wollte sich das Leben nehmen. Es ging ihm mies, als alle erfuhren, für wen er gearbeitet hatte.

    Tja, die Großen fanden schon immer Anschluß und erhielten gute Ämter, die Kleinen hat man "gehenkt" - in allen Systemen.

  4. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün. Völlig richtig.
    Wie so oft, hast du (sogar als Jüdin!) den Durchblick.
    bachl, gerade! als jüdin hat sie den durchblick, aber das kapierst du nie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Spitzenstasi-Leute waren so gut geschult, daß sie beim BND sofort Anschluß fanden. Nur die kleinen Leutli, die haben die geharnischte Wut der Bürger erfahren. Ein Schulkamerad - erfuhr ich über seine Frau - hatte Probleme - da erfuhr ich erst mal, daß er bei dem "Verbund" tätig war - er wollte sich das Leben nehmen. Es ging ihm mies, als alle erfuhren, für wen er gearbeitet hatte.
    Tja, die Großen fanden schon immer Anschluß und erhielten gute Ämter, die Kleinen hat man "gehenkt" - in allen Systemen.
    Die Hauptamtlichen waren sehr gut ausgebildet und begehrt. Die informellen Mitarbeiter und Offiziere im besonderen Einsatz waren technisch nicht zu gebrauchen. Aber sie konnten, am Gängelband gehalten, in die höchste Politik, wo sie heute noch den größten denkbaren Schaden anrichten.

  6. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Hauptamtlichen waren sehr gut ausgebildet und begehrt. Die informellen Mitarbeiter und Offiziere im besonderen Einsatz waren technisch nicht zu gebrauchen. Aber sie konnten, am Gängelband gehalten, in die höchste Politik, wo sie heute noch den größten denkbaren Schaden anrichten.
    Richtig :-) !!!

  7. #1017
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #1018

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    zur Abwechslung kurz etwas für die Lachmuskeln

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #1019

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Statt mit mir spricht Merkel erst mit den Franzosen

    Mateo Renzi kritisiert ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #1020

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    [Links nur für registrierte Nutzer] DPA
    Koalitionsspitzen Seehofer, Merkel, Gabriel: Noch handlungsfähig?

    Der Streit in der Flüchtlingspolitik lähmt die Koalition - sie hat sich in der Frage um den Familiennachzug von Flüchtlingen verhakt. Jetzt müssen sich Merkel, Gabriel und Seehofer endlich einigen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben