User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 756 von 877 ErsteErste ... 256 656 706 746 752 753 754 755 756 757 758 759 760 766 806 856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #7551
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Als Frau ist es schon ziemlich krank, wenn man keine Kinder hat. So ohne Kinder ist alles irgendwie einsam und dumm. Zumal wenn man mit anschauen muss, wie alle Nicht-Deutschen hier Kinder zeugen. Man wird selber zu einem Nicht-Deutschem und spielt mit fremdem Kindern die weiß sind. Das wird zunehmend verstörend.
    Ich habe gestern Lion - Der lange Weg nach Hause mir angesehen. Die Australierin, die diesen Inder adoptierte, stand für mich symbolisch wie eine typische Frau des Westens. Hat auf eigene Kinder verzichtet, weil sie als 12-jährige unter einem gewalttätigem und saufendem Vater litt und dann von einem Blitz getroffen wurde. In dem Moment bekam sie eine Vision von einem braunen Kind und sie fühlte sich zum ersten Mal gut. Deswegen wollte sie keine Kinder, sondern arme Kinder aus einem fremden Land adoptieren.

    Naja, wenigstens hat der Inder dort mit dem technischen Standard eines Australiers seine richtige Familie wieder gefunden. Aber das ganze heraus reißen von Kindern aus ihrer heimatlichen Umgebung war nicht gut, das sah man dem Film schön an. Das zweite Kind, welches sie adoptierten, kam damit ja nie klar und wurde abhängig von Drogen.
    Geändert von Shahirrim (06.08.2019 um 23:19 Uhr) Grund: Zusatz!

  2. #7552
    Volkmar
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Lion - Der lange Weg nach Hause mir angesehen. Die Australierin, die diesen Inder adoptierte, stand für mich symbolisch wie eine typische Frau des Westens. Hat auf eigene Kinder verzichtet, weil sie als 12-jährige unter einem gewalttätigem und saufendem Vater litt und dann von einem Blitz getroffen wurde. In dem Moment bekam sie eine Vision von einem braunen Kind und sie fühlte sich zum ersten Mal gut. Deswegen wollte sie keine Kinder, sondern arme Kinder aus einem fremden Land adoptieren.

    Naja, wenigstens hat der Inder dort mit dem technischen Standard eines Australiers seine richtige Familie wieder gefunden. Aber das ganze heraus reißen von Kindern aus ihrer Umgebung sah man dem Film schön an. Das zweite Kind, welches sie adoptierten, kam damit ja nie klar und wurde abhängig von Drogen.
    Ja, das kenne ich. Jetzt sogar ganz ohne Witz. Menschen werden in ihrer Heimat geboren und diese Heimat darf man ihnen nicht nehmen. Ohne Heimat und Identität sind wir nur ein Klumpen Fleisch mit ein wenig Intelligenz. Deswegen sind wir aus Nomaden sesshaft geworden und dahin dürfen wir uns nicht zurückentwickeln.

  3. #7553
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel muss jetzt schnell einen Nachfolger suchen,
    Es kann nur einen geben: Philipp Amthor.


  4. #7554
    Volkmar
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Philipp Amthor wird Deutschland und Europa nein sogar die ganze Welt retten. Der hat soviel Bücher gelesen. Wenn auch nicht die Richtigen aber egal er ist Merkels ... ein Trauerspiel.

  5. #7555
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Ist der denn schon trocken hinter den Ohren?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #7556
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel muss jetzt schnell einen Nachfolger suchen,
    Es kann nur einen geben: Philipp Amthor.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es macht mich immer wieder sauer, wenn irgendwelche Informationen hier gepostet werden, die falsch sind und die man richtig bei Google hätte erfahren können.Hier lesen so viele Arschlöcher aus der linken Ecke mit und die holen sich auf solche Fehler einen runter! Kiek mal, die doofen Nazis ausm HPF! Muss doch nicht sein, oder?!
    Na ja, also bitte, übertreibs nicht. Und sei nicht so pingelig in Kleinigkeiten. Ich habe Milch-bubi Philipp Amthor als Sachsen gehalten, statt als Meck-Pomm. Ja und ? Von wegen schwerer Fehler. Völlig unwichtige Bagatelle. Damit habe ich weder das Forum gefährdet, noch der Antifa Munition geliefert, und meine Entschuldigung war natürlich ironisch gemeint. Es geht doch nicht darum, wo er her kommt, sondern das so ein Schnösel als CDU-Star aufgebaut und gehandelt wird.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Google wird er bedienen können, oder?! Das kann selbst die Qualle!
    Ich schreibe hier aus dem Kopf und zum Vergnügen. Ich habe weder ein Rechtschreibefehlersuchprogramm aktiviert, noch jeden Beitrag per Google überprüft. Jetzt habe ich halt einmal eine völlig unwichtige, aber unrichtige Info gepostert, wie sie hier täglich dutzendfach zu lesen ist. Geg doch mal ins Geschichte-oder Religionsforum, und schau, was dort gepostet wird. Jeder Historiker würde sich an den Kopf greifen.

  7. #7557
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, also bitte, übertreibs nicht. Ich habe Philipp Amthor als Sachsen gehalten, statt als Meck-Pomm. Ja und ? Von wegen schwerer Fehler. Völlig unwichtige Bagatelle. Damit habe ich weder das Forum gefährdet, noch der Antifa Munition geliefert, und meine Entschuldigung war natürlich ironisch gemeint. Es geht doch nicht darum, wo er her kommt, sondern das so ein Schnösel als CDU-Star aufgebaut und gehandelt wird.

    Ich schreibe hier aus dem Kopf und zum Vergnügen. Ich habe weder ein Rechtschreibefehlersuchprogramm aktiviert, noch jeden Beitrag per Google überprüft. Jetzt habe ich halt einmal eine völlig unwichtige, aber unrichtige Info gepostert, wie sie hier täglich dutzendfach zu lesen ist. Geg doch mal ins Geschichte-oder Religionsforum, und schau, was dort gepostet wird. Jeder Historiker würde sich an den Kopf greifen.
    Ich mag den Idioten Amthor auch nicht.

    ABER, wenn hier schon gepostet wird, dann doch bitte fundiert und auf Fakten basierend. Den Anspruch sollte man schon haben.

    Fehlerhafte Einträge liefern Leuten wie Skorpi, Ausonius und anderen nur unnötig Stoff, um sich über die Blödheit der Rechten lustig zu machen.

    Ich hoffe, Du verstehst mich!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #7558
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fehlerhafte Einträge liefern Leuten wie Skorpi, Ausonius und anderen nur unnötig Stoff, um sich über die Blödheit der Rechten lustig zu machen.Ich hoffe, Du verstehst mich!
    Hääääää ? Ausgerechnet Skorpion- der früher im Avatar " H-4, und der Tag gehört mir " hatte, der ausweislich seiner Beiträge als angeblicher Unternehmer von nichts Ahnung hat, in jedem zweiten Beitrag ideologischen-linken Unsinn schreibt, und in jedem dritten Beitrag lügt, und dutzendfach entkräftet, entlarvt und widerlegt wurde, soll der Massstab für Blödheit sein ? Der ist die Blödheit in Person, falls du es noch nicht gemerkt hast. Lassen wirs besser....

  9. #7559
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hääääää ? Ausgerechnet Skorpion- der früher im Avatar " H-4, und der Tag gehört mir " hatte, der ausweislich seiner Beiträge als angeblicher Unternehmer von nichts Ahnung hat, in jedem zweiten Beitrag ideologischen-linken Unsinn schreibt, und in jedem dritten Beitrag lügt, und dutzendfach entkräftet, entlarvt und widerlegt wurde, soll der Massstab für Blödheit sein ? Der ist die Blödheit in Person, falls du es noch nicht gemerkt hast. Lassen wirs besser....
    Ja, lassen wir es!

    Glaubst Du ernsthaft, dass diese Leute nicht mit unseren Fehlern hausieren gehen? "Seht her, im HPF hat wieder so ein dummer Nazi Blödsinn gepostet!"

    Dabei ist es völlig unerheblich, ob der Skorpion ein Aufschneider ist oder nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #7560
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, dass diese Leute nicht mit unseren Fehlern hausieren gehen? "Seht her, im HPF hat wieder so ein dummer Nazi Blödsinn gepostet!"
    Natürlich glaub ich das, aber egal, was wir schreiben. Selbst wenn wir schreiben, 2 und 2 ist 4, heisst es Nazi.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 04:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben