User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 375 von 877 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #3741
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das hätte diese dämliche Trulla auch schon eher wissen können. Wer zu Beginn der Massenflutung darauf hingewiesen hat, wurde doch von ihr und den anderen Verkalkten des ZdJ doch sofort als Nazi gebrandmarkt und geächtet. Wie es sich nun aber herausstellt, hatten die angeblichen Nazis doch recht.
    Viele tun sich immer noch schwer, den angebl. "Nazis" recht zu geben.
    Da spielt man doch lieber den "linientreuen" Heuchler, und verteufelt alles, was von rechts kommt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #3742
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Merkels „große Rede“ war zwar nichts als ein großes Gestammel, aber wir müssen sie sehr ernst nehmen.
    Sie enthält eine Kampfansage an alle Bürger Deutschlands, die in wachsender Zahl der Politik von Murksel und CO kritisch gegenüberstehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann man sich ja bildlich vorstellen, wie sie einst als hundertprozentige FDJ-Agitatorin zu ihren aufmerksamen jungen Zuhörern sprach. Und man kann nur mutmaßen, dass der Titel ihres politischen Bei-Belegs zur Dissertation in ungefähr gelautet haben könnte:" Untersuchungen zur besonderen Rolle des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR bei der Lösung des Weltproblems, insbesondere der Bekämpfung von unbelehrbaren Abtrünnigen des Marxismus-Leninismus, unter besonderer Berücksichtigung der Erfolge J.W.Stalins im Kampf gegen den Faschismus". Betreuer: Erich...

  3. #3743

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Nachfolgerin von Merkel bekommt einen Ministerposten um sich auf das Kanzleramt vorzubereiten
    Die nächste Katastrophe bahnt sich an und Flintenuschi`s Träume auf den Kanzlerstul platzen wie eine Seifenblase

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #3744
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel verurteilt Schadstofftests mit Affen und Menschen

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat umstrittene Diesel-Schadstofftests verurteilt und Aufklärung gefordert. „Diese Tests an Affen oder sogar
    Menschen sind ethisch in keiner Weise zu rechtfertigen“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. „Die Empörung vieler Menschen ist ab-
    solut verständlich.“ Den Auftraggebern der Tests komme nun eine besondere Verantwortung zu, kritische Fragen auch zur Zielsetzung der
    Tests zu beantworten. Die Autokonzerne hätten Schadstoffemissionen zu begrenzen und Grenzwerte einzuhalten und nicht die vermeintliche
    Unschädlichkeit von Abgasen zu beweisen.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Was für eine widerliche alte Fotze. Sie selbst spielt täglich mit dem Leben, der Gesundheit und der Zukunft der Deutschen und Europäer und
    hat sehr viel Blut an den Händen. Konsequenzen? Keine!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #3745

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Merkels Vernichtungsfeldzug.
    Ein unglaublicher Verrat an den Völkern Europas ist im Gange

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #3746

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Schande, dass jüdische Einrichtungen Polizeischutz brauchen"

    Angela Merkel beklagt anlässlich des Holocaust-Gedenktags zunehmenden Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit.
    Die Kanzlerin kündigte einen Antisemitismus-Beauftragten an.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Judenhass haben wir erst seit Aischa Merkel ihre Zöglinge in unser Land geschleust hat ..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #3747

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Angela Merkel gehört wegen “Kriegsverbrechen vor ein Tribunal“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der US-amerikanischer Moderator, Michael Savage ist der Meinung, dass Angela Merkel wegen “Kriegsverbrechen” vor ein internationales Tribunal gehört.
    Die Deutschen sollen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und “diese wahnsinnige Frau” stoppen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #3748

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Es ist vollbracht, der Untergang Deutschlands ist besiegelt.
    Die Arbeiterverräter, die sich gerade auf dem Weg in eine Splitterpartei befinden, werden noch mal kräftig belohnt.
    Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #3749

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Ich bin gesperrt weil ich mich zu Kandel geäußert habe(Martin Sellner)

    ich habe keine Zeit zu suchen wohin ich es posten könnte, daher setze ich es hier rein in die Murkselära


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #3750
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Hier mal ein etwas anderer Blick auf Angela Merkel.

    Angela Merkel handelt anders. Das regt die Männer auf
    ...

    Und Gott schuf den Menschen … als Mann und Frau.“ Auch wenn diese Erkenntnis ihren Niederschlag bereits vor schätzungsweise 3000 Jahren im Alten Testament gefunden hat, hat sie bisher die Kulturen nur in Bruchstücken durchdrungen. Manche haben sich ihr sogar ganz verschlossen. Der Mensch als Mann und Frau!

    Die Lebenswirklichkeit ist immer noch manndominiert. Zwar hat hier vornehmlich in der sogenannten westlichen Welt in historisch neuer Zeit ein gewisses Umdenken eingesetzt.
    ...
    Die neue Weiblichkeit

    Wie schwer es offenkundig nicht nur Männern, sondern auch Frauen fällt, das Weibliche im gesellschaftlichen Miteinander zu akzeptieren und vielleicht sogar zu schätzen, zeigt sich in diesen Wochen und Monaten geradezu paradigmatisch bei der Kritik an der Bundeskanzlerin. Prüft man etwas genauer, woran sie sich entzündet, dann sind dies ausnahmslos Entscheidungen, die die meisten Männer vermutlich anders, wenn auch nicht richtiger getroffen hätten.
    ...
    Im Kern ging es jedes Mal um einen Konflikt zwischen Menschen und Normen, der durch die Kanzlerin zugunsten von Menschen entschieden wurde: Rettungsschirme für Griechenland, Abschaffung der Wehrpflicht, eine Energiewende unter dem Eindruck der Kernkraftkatastrophe von Fukushima und schließlich die Entscheidung, Kriegs- und andere Flüchtlinge in großer Zahl nach Deutschland einreisen zu lassen.
    Anzeige

    Die Art und Weise, wie diese Entscheidungen zustande kamen und begründet wurden, haben vielen nüchternen Beobachtern nicht ohne Grund die Haare zu Berge stehen lassen. Wieder und wieder wurden Recht, Gesetz und althergebrachte Gewohnheiten gestaucht und gedehnt.
    Die neue Fürsorglichkeit

    Aber allen diesen Entscheidungen liegt eine gewisse Fürsorglichkeit zugrunde, die bei Männern eher selten anzutreffen ist: Das kann man den Menschen nicht zumuten! Hier müssen kreative Lösungen her! Hier müssen Normen weichen!
    ...
    Wenn nicht alles täuscht, bahnt sich hier ein tief greifender kultureller Wandel an, der uns allen noch viel abverlangen wird. Nicht nur staatliche und rechtliche Ordnungen, auch die Kunst, die Technik, die Formen, in denen wir miteinander umgehen, Feste feiern, Konflikte austragen und im äußersten Fall Kriege führen, werden – je länger je mehr – von Menschen gestaltet werden, die geschaffen wurden als Mann und Frau.

    Das ist nicht mehr und nicht weniger als der Beginn einer kulturellen Epoche, mit der wir bisher nicht vertraut sind, die aber mit Sicherheit spannend und fruchtbar sein wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Autor sieht A.M also als Politikerin, deren Handeln durch Fürsorge, Empathie und gar Mitleid geprägt ist. Starre Normen und Gesetze werden aufgeweicht oder gar gebrochen wenn es dem Wohle der Menschen dient. Das tut sie, weil sie eine Frau ist, denkt und handelt wie eine Frau.
    Ich teile die Meinung des Autors übrigens nicht. Ich kann an A.M so gar nichts Mütterliches und Warmes erkennen.
    Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung dass Frauen anders agieren und entscheiden, dass die Gewichtung zwischen emotionalen und rationalen Aspekten eine andere ist. Aber gilt das auch für Frauen in Führungspositionen? Muss man nicht eher männlich/tough gestrickt sein um an die Spitze zu gelangen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben