User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 877 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #1051

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Italien emanzipiert sichWarum Merkel Renzis Wünsche erfüllt

    Wenig diplomatisch hat Matteo Renzi seine Ansprüche vorab deutlich gemacht: Der italienische Ministerpräsident will sich nicht mehr von Deutschland etwas vorschreiben lassen. Merkel hat er wegen der Flüchtlingskrise in der Hand. Die spielt mit.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #1052

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Chewbacca und Murksel haben sich wieder lieb

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf den wochenlangen Streit in der Flüchtlingspolitik folgt eine Verschnaufpause: CSU-Chef Seehofer lobt die Kanzlerin und den Asylkompromiss. Die Frage ist nur, wie lange der Bayer Ruhe gibt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #1053
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Auf Merkels Facebook-Seite hat es jetzt seit dem 8. Januar kein Update mehr gegeben. Zuvor wurden mindestens einmal pro Woche neue Durchhalteparolen aus dem Führerbunker kommuniziert. Täglich gibt es unzählige neue und vernichtende Kommentare, viele aus dem Ausland.
    Das Löschen von Kommentaren hat man wohl mittlerweile aufgegeben, selbst krasse Beleidigungen und Aufrufe zum Lynchen von Merkel bleiben stehen. Ein paar Araber verkünden vereinzelt in gebrochenem Englisch ihre Liebe zu Mama Merkel. Auf Stegners Seite kämpft man noch gegen den Shitstorm an, musste heute feststellen, dass man mich dort gesperrt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von thabadguy (29.01.2016 um 18:33 Uhr)

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wasss? die vdl ist kinderärztin? ausgebildete? hat die in ihrem beruf eigentlich schon gearbeitet? und wie kommt sie dann von kinderärztin über familien- zur verteidigungsministerin?

    ich glaub, ich spinne, auf 100 hochzeiten tanzen, aber keinen bräutigam festhalten

    da paßt der alte spruch eben doch noch, wer nix wird, wird wirt.

    da zeigt es sich doch wieder einmal, daß diese tucken in berlin, und nicht nur da, sich gegenseitig die bestabgezockten pöstchen zuschanzen, pfui teufel.

    und noch was, meine kinder hätte ich nie zu diesem teufel gebracht, ich habe immer noch ein sehr gesundes mißtrauen.

    grüßle s.
    Ganz einfach sie hat bei ihrer Ausbildung zur Ärztin gelernt wie Kinder gemacht werden, das musste sie gleich sieben mal ausprobieren und da sie das wohl irgendwie hinbekommen hat mit Erziehung, wurde sie Vorzeige-Mutti und somit Familienministerin. Da aber auch ihre Kinder einmal zum Bund müssen will die Glucke ein Auge auf sie haben und bot sich als Verteidigungsministerin an.

    Wer nix wird, wird Wirt....und wer gar nichts kann, wird Bankkaufmann.
    Das sind die, welche sich mit deinem 500,-€ Schein die Zigarre anzünden, wenn sie eines gut können, dann ist das Geld verbrennen.

  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn dieses Jahr 7 Millionen (inkl. Familiennachzug) Eindringlinge kommen, ist zu befürchten dass es Tote gibt .... und sogar Bürgerkrieg.

    Reichen 7 Mio ? Das sind doch Großfamilien, die, laut Oppermann, man schließlich nicht auseinander reißen kann.

  6. #1056
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Auf Merkels Facebook-Seite hat es jetzt seit dem 8. Januar kein Update mehr gegeben. Zuvor wurden mindestens einmal pro Woche neue Durchhalteparolen aus dem Führerbunker kommuniziert. Täglich gibt es unzählige neue und vernichtende Kommentare, viele aus dem Ausland.
    Das Löschen von Kommentaren hat man wohl mittlerweile aufgegeben, selbst krasse Beleidigungen und Aufrufe zum Lynchen von Merkel bleiben stehen. Ein paar Araber verkünden vereinzelt in gebrochenem Englisch ihre Liebe zu Mama Merkel. Auf Stegners Seite kämpft man noch gegen den Shitstorm an, musste heute feststellen, dass man mich dort gesperrt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also egal was man von Stegner hält oder nicht hält aber insofern macht er schon einen fairen Eindruck. Ich glaube nicht, daß da allzuviel gelöscht wird. Allerdings macht auch immer der Ton die Musik und justiziables und Beleidigungen und so ein Kram haben meiner Ansicht nach tatsächlich keine Berechtigung. Zumal solche Dinge mehr über den Absender aussagen als über den Adressaten. Stegner scheint hart im Nehmen zu nehmen. Das kann man anerkennen.

  7. #1057
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also egal was man von Stegner hält oder nicht hält aber insofern macht er schon einen fairen Eindruck. Ich glaube nicht, daß da allzuviel gelöscht wird. Allerdings macht auch immer der Ton die Musik und justiziables und Beleidigungen und so ein Kram haben meiner Ansicht nach tatsächlich keine Berechtigung. Zumal solche Dinge mehr über den Absender aussagen als über den Adressaten. Stegner scheint hart im Nehmen zu nehmen. Das kann man anerkennen.
    Bei Stegner wird sehr viel gelöscht. Ich habe ihn nur 1-2 mal darauf hingewiesen, dass er in Paris mitgeschossen und in Köln mitgegrapscht hat, so wie er behauptet hatte, Pegida habe bei Reker mitgestochen.

  8. #1058
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Ich bin mir sicher, wir werden Merkel noch in 1 Jahr als BK haben.

  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Bei Stegner wird sehr viel gelöscht. Ich habe ihn nur 1-2 mal darauf hingewiesen, dass er in Paris mitgeschossen und in Köln mitgegrapscht hat, so wie er behauptet hatte, Pegida habe bei Reker mitgestochen.
    Ich kenne die FB Seite von Stegner und schau mir da jeden abend zur Belustigung die Kommentare unter seinem allmorgendlichen Musiktipp "für uns da draußen im Orbit" an. Wenn das stimmt was du sagst, dann frage ich mich allerdings, warum man nicht alles löscht. Denn auf 100 Kommentare kommen so ca. 95 durchweg negative. Warum postet der überhaupt noch was, und das täglich...frag ich mich echt. Würde ich nicht mehr machen wenn ich permanent nur negative Rückmeldungen bekomme. Es sei denn es ist mir egal oder ich würde vermitteln wollen, daß es mir ein Anliegen ist, daß mir jeder seine Meinung sagen darf. Ich glaube schon, daß man ihm das gutschreiben kann.

  10. #1060
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich kenne die FB Seite von Stegner und schau mir da jeden abend zur Belustigung die Kommentare unter seinem allmorgendlichen Musiktipp "für uns da draußen im Orbit" an. Wenn das stimmt was du sagst, dann frage ich mich allerdings, warum man nicht alles löscht. Denn auf 100 Kommentare kommen so ca. 95 durchweg negative. Warum postet der überhaupt noch was, und das täglich...frag ich mich echt. Würde ich nicht mehr machen wenn ich permanent nur negative Rückmeldungen bekomme. Es sei denn es ist mir egal oder ich würde vermitteln wollen, daß es mir ein Anliegen ist, daß mir jeder seine Meinung sagen darf. Ich glaube schon, daß man ihm das gutschreiben kann.
    Weiß auch nicht, warum er jetzt gerade mich gesperrt hat, habe mich da nur 2 mal geäußert. Vielleicht war's, weil ich ihn noch als Stegiot bezeichnet habe. Diese Wortschöpfung stammte allerdings auch von ihm selbst (Pegioten). Ich kenne seine Seite nicht so gut wie du, mir fiel jetzt nur auf, dass man mich dort gesperrt hat, während bei Merkel praktisch gar keine Moderation der Kommentare mehr stattfindet. Viele strafbare Kommentare (Merkel hängen usw.) kommen aus dem Ausland und da kann man wahrscheinlich eh nicht viel gegen machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben