User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 877 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #2561
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Stirbt Merkel auf dem Thron in letzter "Schönheit", oder wird dieser Thron absoluter Macht zum Fahrstul zu ihrem politischen Schaffott?

    Und nö und nicht und neien, je mehr je länger glaube ich nicht daran, das in diesem Deutschland ein Machtwechsel, also durch Wahlen, mit legitimen demokratischen Mechanismen möglich ist.
    das halte ich mittlerweile für fast unmöglich. die medien sind gleichgeschaltet, ebenso wie der bundestag und weitgehend auch die länderparlamente. erdogan macht das, was merkel längst vollendet hat,.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #2562
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das erwarte auch ich!
    Daher verstehe ich das mediale Tammtamm nicht um diese Pressekonferenz!
    Eigentlich sollten die Medien - Huren längst begriffen haben, daß ihre Merkel und ihre Berichterstattung seit Jahren gleichgeschaltet sind und eben das von Dir beschriebene Ziel verfolgen!

    Natürlich soll nicht nur Deutschland, sondern Europa zerstört werden!
    Die Kontinente sollen bevölkerungsmäßig verschmelzen und die Weißen haben zu verschwinden!

    Was seit Jahren als multikulturell gefeiert wird, endet in einem mohammedanischen Brei, in welchem die zahlreichen europäischen Kulturen keinen Platz mehr finden und verschwinden!
    Orbán hatte es am Samstag bei seiner Rede in Baile Tusnad angedeutet und indirekt gesagt, dass Merkels Politik unmittelbar in den Untergang fuehren wird. Im Ausland wird das teilweise ganz deutlich so wahrgenommen. Merkel hat die BRD destabilisiert und einem erhoehten Sicherheitsrisiko ausgesetzt. Das kann man jetzt ganz deutlich sehen.

    Deshalb jetzt auch das Bestreben vieler Voelker zur Rueckkehr in die Nationalstaatlichkeit. Die haben einfach Angst vor dieser Frau, was ja auch verstaendlich ist. Mir ist Angela auch unheimlich. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso so viele Deutsche blind dieser Frau folgen koennen ? Die hat schon so viel Unheil ueber die Welt und auch ueber die Deutschen gebracht.

    Normalerweise muesste die Hexe jetzt zuruecktrteten bzw. vom Volk gestuerzt werden.

    Merkels Politik wird direkt in die Aufloesung und Zerschlagung der EU fuehren. Bei der BRD wird am Ende wohl mit Frankreich ein einziger Truemmerhaufen uebrig bleiben.

    Ich befuerchte, dass der IS beide Laender in einen Buergerkrieg ziehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #2563
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mich hält noch ein Fünklein Hoffnung am Gegensteuern!
    Aber, im Grunde weiß ich, daß es vorbei ist!

    Nein, vorbei ist es erst, wenn das Kapitel Merkel, vielleicht auch das Kapitel der Demokratie (in Deutschland, in Europa) unter Strömen von Blut, im namenlosen Leid und unter Hekatomben von unschuldigen Toten versunken ist.
    Nichts bleibt, nichts ist für die Ewigkeiten gemacht, in der Politik schon gar nicht, es wurden, gerade in Deutschland, schon ganz andere Diktatoren vom Thron vermeintlich ewiger Allmacht gestoßen.

  4. #2564
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Der IS wird ihr sicherlich ein Denkmal setzen, die sind immer sehr großzügig ihren Gönnern gegenüber.
    Fuer den IS ist Merkel mit das beste Asset was man ueberhaupt haben kann. Der BND hat ganze Arbeit geleistet. Bessere Terrorhelfer als die kann man wirklich kaum haben.

    Dass der Zentralrat dann auch noch diesen Leuten zujubelt, ist fuer mich voellig unverstaendlich.

    Waere ich vom Mossad, wuerde ich mir um die juedischen Gemeinden in der BRD extreme Sicherheistssorgen machen.

    Danke Angela, dat hat Du juut jemacht !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #2565
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Ich begreife nur noch nicht, warum die EU noch nicht eingreift. Sind die zu sehr damit beschäftigt, den Krümmungsgrad von Gurken zu beobachten?

  6. #2566
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer den IS ist Merkel mit das beste Asset was man ueberhaupt haben kann. Der BND hat ganze Arbeit geleistet. Bessere Terrorhelfer als die kann man wirklich kaum haben.

    Dass der Zentralrat dann auch noch diesen Leuten zujubelt, ist fuer mich voellig unverstaendlich.

    Waere ich vom Mossad, wuerde ich mir um die juedischen Gemeinden in der BRD extreme Sicherheistssorgen machen.

    Danke Angela, dat hat Du juut jemacht !
    Warum, ihr seid doch bis an die Zähne bewaffnet und legt die alle um

  7. #2567
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mich hält noch ein Fünklein Hoffnung am Gegensteuern!
    Aber, im Grunde weiß ich, daß es vorbei ist!

    Das geht jetzt Schlag auf Schlag. Der IS wird den Terror erhoehen. Der Buergerkrieg wird in Frankreich ausbrechen. Trump wird an die Macht kommen und die Visegradstaaten werden aus der EU aussteigen.

    Die Deutschen werden Angela weiter geschlossen zujubeln.

    Wenn der Wahnsinn irgendwo ein zu Hause hat, dann braucht man nur nach Deutschland schauen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #2568
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Merkel spricht heute zu ihren Schafen und liest emotionslos vom Zettel ab. Sogar ihren Sommerurlaub beendete sie vorzeitig, diese Frau kümmert sich, um das Wohl ihrer Bevölkerung.

    Getoppt wird dieses heutige Spektakel von einer SPD Sprecherin, welche heute morgen im Moma Magazin kackendreist behauptete, dass es völlig indiskutabel sei, die Attentate der vergangenen Woche dafür zu nutzen, um die Flüchtlingspolitik zu kritisieren.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  9. #2569
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer den IS ist Merkel mit das beste Asset was man ueberhaupt haben kann. Der BND hat ganze Arbeit geleistet. Bessere Terrorhelfer als die kann man wirklich kaum haben.

    Dass der Zentralrat dann auch noch diesen Leuten zujubelt, ist fuer mich voellig unverstaendlich.

    Waere ich vom Mossad, wuerde ich mir um die juedischen Gemeinden in der BRD extreme Sicherheistssorgen machen.

    Danke Angela, dat hat Du juut jemacht !
    Das liegt daran, dass ein Verfolgter, schlecht gegen andere Verfolgte sein kann oder er glaubt er dürfte es nicht. Das Problem kennt der BND schon lange, bis jetzt wird aber noch vertuscht was der Michel nicht unbedingt wissen muss.

    Nach den Attentaten in Paris im November vergangenen Jahres zeigte sich rasch, dass auch diese Anschläge einen antisemitischen Hintergrund hatten: Gegen die Konzerthalle Bataclan waren in der Vergangenheit wiederholt Drohungen geäußert worden, weil die Besitzer des Hauses Juden sind. Dies konnte kaum überraschen:
    Der islamistische Terror gegen Juden ist in Europa längst Alltag geworden. 2006 ermordete eine Gruppe mehrheitlich jugendlicher Muslime den jungen Juden Ilan Halimi aus antisemitischen Motiven, 2012 überfiel Mohamed Merah eine jüdische Schule und ermordete vier Menschen, darunter drei Kinder, 2014 folgte der Angriff auf das jüdische Museum in Brüssel und 2015 weitere Anschläge in Frankreich und Dänemark.

    Eines hatten alle diese Attentäter gemeinsam: Sie waren junge, radikale und antisemitische Muslime, die in Europa aufgewachsen sind und hier sozialisiert wurden. Deshalb wäre es falsch, die Anschläge isoliert als das Werk islamistischer Terrorgruppen zu betrachten. Vielmehr sind sie Ausdruck einer weit verbreiteten antisemitischen Geisteshaltung unter Europas Muslimen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  10. #2570
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Warum, ihr seid doch bis an die Zähne bewaffnet und legt die alle um
    Auf diesem Gebiet koennte man durchaus in naechster Zeit noch einen Zahn zulegen. Waere bestimmt keine falsche Idee.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben