User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 259 von 877 ErsteErste ... 159 209 249 255 256 257 258 259 260 261 262 263 269 309 359 759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #2581
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...selbst wenn Merkels Tage gezählt sind und sie zurücktritt, dann bleibt immer noch die Frage:

    "wer wird Nachfolger" ?

    glaubt ihr im Ernst, dass der/die neue "Kanzler" alles besser machen wird ?
    Diese Frage stellt sich für einen geistig gesunden Menschen nicht, der noch seine fünf Sinne beisammen hat. Politik ist eines der denkbar dreckigsten Geschäfte auf diesem Planeten und warum sollte ein Mafia-Pate oder ein Serienmörder eigentlich weniger Ehre und Würde im Leibe haben, als irgendein Staatsführer in welchem Land dieser Erde auch immer.

  2. #2582
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich.

    Gibt es in der Weltpolitik und unter den so genannten "Spitzenpolitkern" und irgendwelchen "Staatenlenkern" überhaupt einen Menschen, der unschuldig ist, der kein Blut an seinen Händen hat und oft genug ist es das unschuldige Blut des eigenen Volkes.
    Gab es von Anfang nicht nur ein Ziel der Herrschenden, nur den einzigen Willen zur Macht und zum Machterhalt um jeden Preis: die Völker im unmenschlichen Zangengriff der Gewaltpolitik einer allgemeinen Volksunterdrückung zu halten, die Völker in Dummheit, in permanenter Bedrohung und Bevormung zu halten, die Völker gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen. Der Gott an sich, oder die Götter dieser Welt haben am ende alle nur einen einzigen Namen und der heißt - Mammon.
    Für mich stellt sich nur noch eine Frage: in inwieweit trage ich eine persönliche Mitschuld an diesen Zuständen, wie kann ich diese Schuld, für mich, abbauen und wie entziehe ich mich dieser monströsen Welt, die alle nur denkbaren Möglichkeiten des Friedens, zwischen allen Völkern, in ihren Händen hält und sich doch vom ersten aufrechten Gang an am liebsten gegenseitig ausrotten möchte, oder besser will, oder am ende vielleicht auch muss und vielleicht auch endlich - sollte.
    Grün geht gerade nicht!



    Offenbarung 14,7: ... Und er sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #2583
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich für einen geistig gesunden Menschen nicht, der noch seine fünf Sinne beisammen hat. Politik ist eines der denkbar dreckigsten Geschäfte auf diesem Planeten und warum sollte ein Mafia-Pate oder ein Serienmörder eigentlich weniger Ehre und Würde im Leibe haben, als irgendein Staatsführer in welchem Land dieser Erde auch immer.
    ...mit einer solchen Erklärung wird der Normalbürger/Wähler letztendlich auch nicht schlauer !

    wir werden heute um 13.00 Uhr erneut belogen !
    Pressekonferenz der "Kanzlerin", zur Lage der Nation

    ich krieg jetzt schon n Rohr !

  4. #2584
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht!



    Offenbarung 14,7: ... Und er sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen ...
    In allen großen Weltreligionen wird das Ende der Menschheit auf die eine oder andere Art und Weise prophezeit und festgeschrieben. Es ist wohl so.
    Ich denke gerade daran, wie viele Kinder in der Zeit heute und auf diesem Planeten verhungert sind, oder zu Tode geprügelt wurden, oder vergewaltigt, missbraucht und anschließende massakriert wurden.... Oder die ungezählten Menschen, die sich gerade im Namen irgendeines sich auserwählt dünkenden Führers, oder eines allein wahren Gottes begeistert die Gurgeln abschneiden, ist schon ein irrer und wirrer Felsen, unsere Erde.

  5. #2585
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    In allen großen Weltreligionen wird das Ende der Menschheit auf die eine oder andere Art und Weise prophezeit und festgeschrieben. Es ist wohl so.
    Ich denke gerade daran, wie viele Kinder in der Zeit heute und auf diesem Planeten verhungert sind, oder zu Tode geprügelt wurden, oder vergewaltigt, missbraucht und anschließende massakriert wurden.... Oder die ungezählten Menschen, die sich gerade im Namen irgendeines sich auserwählt dünkenden Führers, oder eines allein wahren Gottes begeistert die Gurgeln abschneiden, ist schon ein irrer und wirrer Felsen, unsere Erde.
    Das Judentum und das Christentum wurden von Satan unterwandert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #2586
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich reibe mir jedes mal verwundert die Augen, wenn diese Frau ihr Gestammel abgesondert hat und dann von den Medien als so stark und mächtigste Frau der Welt abgefeiert wird!
    Eben. Mit dieser unsicheren Stimme hätte sie nichtmal im unteren Management eine Chance. Wieso ist diese Trulladarstellerin überhaupt so hochgekommen?
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  7. #2587
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Eben. Mit dieser unsicheren Stimme hätte sie nichtmal im unteren Management eine Chance. Wieso ist diese Trulladarstellerin überhaupt so hochgekommen?
    Weil viele Deutschen nicht in der Lage sind zu beurteilen, was für Doppel - Nullen ihnen als Politdarsteller vorgesetzt werden!
    Alles wird von den Medien zurecht gebogen und gelogen, und die wahren Herrschenden im Hintergrund pissen sich vor Lachen garantiert in die Hosen, wie sie die Leute mit dieser dümmlichen Landpomeranze und den anderen Polit - Abziehbildern vorführen können!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #2588
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weil viele Deutschen nicht in der Lage sind zu beurteilen, was für Doppel - Nullen ihnen als Politdarsteller vorgesetzt werden!
    Alles wird von den Medien zurecht gebogen und gelogen, und die wahren Herrschenden im Hintergrund pissen sich vor Lachen garantiert in die Hosen, wie sie die Leute mit dieser dümmlichen Landpomeranze und den anderen Polit - Abziehbildern vorführen können!
    Und das Volk fragt sich: "Wer soll's denn sonst machen?"
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  9. #2589
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Und das Volk fragt sich: "Wer soll's denn sonst machen?"
    Das ist alles eine Frage der Manipulation und Suggestion!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #2590
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was diese Frau eigentlich zu bieten hat. Auf mich wirkt sie von Anfang an wie ein plumpes Bauerntrampel, was niemand für ernst nimmt. Keine Ahnung, warum sie nicht einfach ausgelacht und links liegen gelassen wird.
    Zunächst einmal ist sie eine Frau. Damit genießt sie bereits so eine Art Welpenschutz. Sie wird de facto nie mit harten Fragen bombardiert.

    Zweitens agiert sie ziemlich clever, wenn es um die politische Außendarstellung ihrer eigenen Person geht. Heute war das wieder gut zu sehen. Tagelang war sie abgetaucht, um dann wieder ihre Plattitüden zu verbreiten. Sie bietet auch keine Angriffsfläche für Skandale, wie Guttenberg oder Schavan.

    Sie wählt ihre Worte mit Bedacht, um moralisch sauber dazustehen. Erinnert sich jemand an den Skandal um Petry zum Thema Grenzsicherung und Schießbefehl? Genau das passiert Merkel nie! Sie erfüllt zu 100% die Political Correctness. Sie bietet keine Angriffsfläche und schafft es sogar Wendungen um 180°, wie die Energiewende, als gesunden Lernprozess darzustellen und nicht etwa als inkonsequente Politik, weil sie zuvor sichere KKW plötzlich grundlos für unsicher erklärt.

    Diese Frau trifft perfekt den deutschen Zeitgeist, der insbesondere von den Medien gelebt wird. Ein Gutmenschentum nach dem Motto wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ob es um die Rettung des Klimas geht oder die Rettung von Flüchtlingen aus aller Welt, sie bleibt die moralische Instanz. Die Folgen oder die Fehler in der Logik ihrer Politik sind sekundär und werden zum irrelevanten Kleinkram degradiert. Etwa die Milliardenkosten der Energiewende oder die finanzielle und soziale Überforderung der Bundesrepublik durch Masseneinwanderung. Alles wird mit einem plumpen "Wir schaffen das" weggefegt!
    Geändert von Stefan_Sch (28.07.2016 um 23:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben